Interesse an einem GS Treffen im Großraum Wien?

Diskutiere Interesse an einem GS Treffen im Großraum Wien? im Treffen - Region Österreich Forum im Bereich Treffen; Ich wahrscheinlich auch 😝

Wann wollt ihr das Treffen machen

• 1.Februar

Stimmen: 5 83,3%
  • 1. Februar

Stimmen: 3 50,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    6
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Themenstarter
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Dann müßen wir nur schauen aus welcher Richtung die meisten Leute kommen.

Und dann ein passendes Lokal aussuchen

Jomar59

Jomar59

Modell
BMW R 1200 GS LC BMW F 900 XR
ich wäre Großau bis Bad Vöslau

Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Themenstarter
Modell
Ich dachte eher sowas wie Nord-Ost-Süd-West :bier:

Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Themenstarter
Modell
Vermutlich so 16-17 Uhr.

So wie es aussieht kommt der Großteil eher aus dem Süden, dann vermutlich wieder wo im Süden von Wien.
Ausser es melden sich mehr aus dem Norden an

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Ich hab beim Aumann in Tribuswinkel nachgeschaut, aber der hat da gerade zu. HD Fischer hatten wir schon 2 x … Vielleicht was in Sooß oder Baden? Krug in Gumpi bitte nicht 😉

Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Themenstarter
Modell
Dann klingt alles von Mödling bis Baden gut.

Wir schauen mal, haben ja noch Zeit.

Ideen werden gerne genommen

rd07

rd07

Baden, Da Marco, gut, rel teuer, lange Wartezeit beim Essen.

Wien, Karl Wirt Ketzergasse

Mödling, Panorama Schenke

Guntramsdorf Heuriger (kann noch schauen wer offen hat).

Backhendlstation Thallern.

Bierhof, Bad Vöslau.

Heuriger Sooss, kann ich auch auch schauen wer offen hat.

Das wären meine Vorschläge, wir haben aber noch genug Zeit für die Auswahl.

rd07/Günther

rd07

rd07

In Bad Vöslau gibt es auch einen Chinesen, sehr gutes Essen. Falls auch ein Chinaresti in Frage kommt.

Jomar59

Jomar59

Modell
BMW R 1200 GS LC BMW F 900 XR
Großau wären für fraunzaungl und meine Wenigkeit jeweils ca 50 km, Bad Vöslau oder Sooß dann entsprechend weiter.

Thema:

Interesse an einem GS Treffen im Großraum Wien?

Interesse an einem GS Treffen im Großraum Wien? - Ähnliche Themen

• Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?

Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?: Hallo, ich wäre auch an Treffen in Gruppen für gemeinsame ausfahrten Im Umkreis von 100 km von Augsburg entfernt. Lg Lisa
  • OT: Wie gross ist eigentlich das Interesse an American Football?

OT: Wie gross ist eigentlich das Interesse an American Football?: Hallo, ich dachte, ich frage mal unter normalen Mitmenschen herum. Je nachdem, wann und mit welchem Sender man den Fernseher laufen lässt, und bei...
  • Besteht Interesse an einem Navihalter für TomTom Rider

Besteht Interesse an einem Navihalter für TomTom Rider: Hallo liebe Community-Mitglieder, ich habe eine Frage und möchte mich an euch wenden! ich habe vergeblich nach einer stabilen und vernünftigen...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Voranfrage R1100 GS, Interesse?

Voranfrage R1100 GS, Interesse?: Hallo in die Runde, ich muss es einsehen: Drei Motorräder sind eines zu viel. Da ich nurnoch mit der 2-Ventiler unterwegs bin muss die dicke...
  • Erledigt Sammelbestellung BMW Lenkertasche Porta Telepass - Hat nochmal jemand Interesse?

Sammelbestellung BMW Lenkertasche Porta Telepass - Hat nochmal jemand Interesse?: Hallo, wollte mal hier in die Runde Fragen ob nochmals Interesse besteht an einer weiteren Sammelbestellung für eine BMW Lenkertasche Porta...
  • Sammelbestellung BMW Lenkertasche Porta Telepass - Hat nochmal jemand Interesse? - Ähnliche Themen

• Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?

Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?: Hallo, ich wäre auch an Treffen in Gruppen für gemeinsame ausfahrten Im Umkreis von 100 km von Augsburg entfernt. Lg Lisa
  • OT: Wie gross ist eigentlich das Interesse an American Football?

OT: Wie gross ist eigentlich das Interesse an American Football?: Hallo, ich dachte, ich frage mal unter normalen Mitmenschen herum. Je nachdem, wann und mit welchem Sender man den Fernseher laufen lässt, und bei...
  • Besteht Interesse an einem Navihalter für TomTom Rider

Besteht Interesse an einem Navihalter für TomTom Rider: Hallo liebe Community-Mitglieder, ich habe eine Frage und möchte mich an euch wenden! ich habe vergeblich nach einer stabilen und vernünftigen...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Voranfrage R1100 GS, Interesse?

Voranfrage R1100 GS, Interesse?: Hallo in die Runde, ich muss es einsehen: Drei Motorräder sind eines zu viel. Da ich nurnoch mit der 2-Ventiler unterwegs bin muss die dicke...
  • Erledigt Sammelbestellung BMW Lenkertasche Porta Telepass - Hat nochmal jemand Interesse?

Sammelbestellung BMW Lenkertasche Porta Telepass - Hat nochmal jemand Interesse?: Hallo, wollte mal hier in die Runde Fragen ob nochmals Interesse besteht an einer weiteren Sammelbestellung für eine BMW Lenkertasche Porta...
  • Oben