rd07
Während der Saison kann man das Treffen ja mal mit einer Ausfahrt kombinieren.Von OÖ für "nur" ein Treffen leider zu weit ...
Während der Saison kann man das Treffen ja mal mit einer Ausfahrt kombinieren.Von OÖ für "nur" ein Treffen leider zu weit ...
Ja natürlich dagegen spricht absolut nichts natürlich !Während der Saison kann man das Treffen ja mal mit einer Ausfahrt kombinieren.
Mariazell incl. Wildalpen geht immer !Wir hatten vor einigen Jahren mal ein kleines Forumstreffen bei der Wuchtelwirtin in der Nähe von Mariazell, könnte man ja wiederholen. Ist auch von Linz nicht weit.
die fährt aber sicher nicht von Schwarzau hin und her?Ich werde von meiner Frau in Gumpoldskirchen abgeladen und 3 Stunden später wieder geholt, damit ich ein Bier trinken kann.
Nein, wir kommen von Himberg und Sie besucht zwischendurch Ihren Vater in Bad Fischau.die fährt aber sicher nicht von Schwarzau hin und her?
sicher besser als die Shopping CityNein, wir kommen von Himberg und Sie besucht zwischendurch Ihren Vater in Bad Fischau.
Martin, bist schon munter?Noch 1x Schlafen.