MichiH
Hi
Also an meiner GS gibt es nix zu meckern.
Was soll da falsch laufen?
Gruß
Also an meiner GS gibt es nix zu meckern.
Was soll da falsch laufen?
Gruß
Da hilft dann nur zurück zur FJR.[emoji16]Ich kann es nur wiederholen, ich fange an, den Wechsel von der FJR auf die GS in Frage zu stellen, hier treten Probleme auf, die ich bis dato nicht gekannt habe. Was läuft also falsch.
Hallo,Hallo Zerfi.
Hat sich bei Dir etwas Neues ergeben?
So wie du sagst, erkennt Dein Händler den Mangel an. Wenn nicht, melde dich mal per PN.
Im Übrigen kannst Du die Sache mit dem "Einlaufen" vergessen. Die BMW Maßnahmenempfehlung sagt bis 1.000 km. Danach Tausch.
Gruß
Das ist etwas simpel als Verschwörungstheorie. Da stecken mit Sicherheit viel dunklere Kräfte dahinterDas KBA ignoriert doch sogar die Luft in der Fußbremse; der BMW-Lobbyist, der dort seinen Schreibtisch hat, sorgt dafür.
Da wirst Du mit dem strammen Telelevergelenk nicht mal ein müdes Arschrunzeln ernten.
oder die mal zur Probe fahren: Da zuckt und wackelt, eiert, taumelt so rein gar nix:Da hilft dann nur zurück zur FJR.[emoji16]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Kann ich bestätigen. Aktuell präzise, komfortable, wunderbare 2.500km auf meiner V4.oder die mal zur Probe fahren: Da zuckt und wackelt, eiert, taumelt so rein gar nix:Anhang anzeigen 425954
Das war die, wo zig hundert (tausend?) direkt wieder zurück ins Werk mussten um die Zylinderköpfe zu überarbeiten?......, Ein großer Wurf von Ducati.
Kann ich auch bestätigen. Aktuell präzise, komfortable, wunderbare 2.500km auf meiner R 1250 GSA 21.Kann ich bestätigen. Aktuell präzise, komfortable, wunderbare 2.500km auf meiner V4
Bike war direkt beim Händler und auf der Fahrt dorthin hatte ich noch ein weiteres Problem. Notlaufsteuerung.Magst Du mal berichten ob das Problem behoben ist? Kämpfe mit demselben….