F
fossy12
Wie KettenschmierenDas heißt, bei jedem Tanken auch ein wenig Ballistol in die Gummimanschette injizieren. Puuuh. An was man in Zukunft beim Fahren alles denken muss....
Wie KettenschmierenDas heißt, bei jedem Tanken auch ein wenig Ballistol in die Gummimanschette injizieren. Puuuh. An was man in Zukunft beim Fahren alles denken muss....
Wie gesagt... Einen automatischen Kettenschmierer der alle 6 Minuten einen Tropfen abgibt...Das heißt, bei jedem Tanken auch ein wenig Ballistol in die Gummimanschette injizieren. Puuuh. An was man in Zukunft beim Fahren alles denken muss....
Bin eher der Meinung BMW sollte ein korrektes Kugelgelenk zum Wechseln liefern oder meinen Bock gleich ganz zurücknehmen und mir meine 1150R zurückgeben...Nun ist ja Ballistol von allen Schmiermitteln auch das mildeste. Kannste ja saufen, das Zeug.
Daher glaube ich auch nicht an Langzwitbeständigkeit.
Wurde wohl in diesem Fall verwendet, um sicher zu gehen, nicht die Gummimnaschette anzugreifen.
Vielleicht sollte man mal eine dickerer Keule von Liqui Moly oder Caramba raus holen, das baut sich nicht nach 9 Wochen ab.
Die Sache ist doch echt lächerlich von BMW...
Sent from my iPhone using Tapatalk
Man merkt dass du eine 15er hast und nicht betroffen bist...Die können die teile ja auch nicht zaubern!
Das öl wäre für mich aber erst mal ein ganz guter kompromiss !
Genau!Die Unverschämtheit ist doch die, dass es keine Gutteile geben soll!
Was kommt denn dann in die Gs en die gerade gebaut werden?
Die Unverschämtheit ist doch die, dass es keine Gutteile geben soll!
Was kommt denn dann in die Gs en die gerade gebaut werden?
Der BMW Händler würde sagen, das Problem hatten wir noch NIE!Ich hatte mit der LC8 (990 Adventure, 50.000 Km gefahren), kein einziges Problem. Ich kaufe mir eine R1200GS LC, nur Probleme..
Das wenigste ist, dass ein Motorrad Kurven kann.Ich denke das Wenigste was man von einem Motorrad erwarten darf ist dass es gescheit geradeaus läuft...
Geht auch nicht sauber...Das wenigste ist, dass ein Motorrad Kurven kann.
Hatten wir doch alles schon...leicht nach links ziehen ist normal macht meine auch!Ich kann bacon nur bestätigen ... alles etwas unsauber .... freihändig fahren zieht die dicke leicht nach links .... ich hab echt den lenkungsdämpfer mittlerweile unter Verdacht. Aufm hauptständer etwas Gewicht hintendrauf und dann mal den Lenker bewegen.... geht an manchen Punkten extrem leichtgängig und manch andere Punkte extrem schwer
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Am flagrantsten ist das Losbrechmoment des Lenkers ab der Mittelstellung in beide Richtungen...Ich kann bacon nur bestätigen ... alles etwas unsauber .... freihändig fahren zieht die dicke leicht nach links .... ich hab echt den lenkungsdämpfer mittlerweile unter Verdacht. Aufm hauptständer etwas Gewicht hintendrauf und dann mal den Lenker bewegen.... geht an manchen Punkten extrem leichtgängig und manch andere Punkte extrem schwer
Gesendet von iPhone mit Tapatalk