G
könnte sein...evtl. als spontanbesuch auf ein getränk.Ich weiss ja nich, ob Rainer zum Blackforrest-Treffen kommt, aber mir kannste da gerne einen ausgeben
Würde mich freuen, Dir mal persönlich 'tach' sagen zu können.könnte sein...evtl. als spontanbesuch auf ein getränk.
oder auch zwei...
das müßten diese hier seinHallo
Habe mir grade diese in 31L und 38L bestellt.
Universal Alukoffer für Triumph, Yamaha, BMW GS, Honda, KTM, Touratech, GIVI, SW MOTECH - trend - fun - lifestyle, 199,99 €
gruß Tomba-7
Hi Silvia, vielen Dank für Dein Angebot. Auf der Rückfahrt werden wir deutlich westlich der A5 durchs Elsass fahren... Passt leider nich.Hallo abdiepost,
also es ist mein Dienstwochenende, aber ich versuche zu tauschen. Wenn ihr auf dem Rückweg n Zwischenstopp mit Übernachtung Nähe A5 braucht, kann ich euch genug Platz zur Verfügung stellen, sogar mit Garage...
LG
Silvia
Wie viele andere auch kauft RFTEC in China beim Hersteller.Hallo
Ich habe die Koffer direkt bei RFTEC bestellt.
Eine Firma aus Österreich.
Hi Silvia, soll heißen, dass sich die Alukoffer bei den Original-HD-Halterungen bei einem starken Schlag(Unfall) lösen können und auch sollen. Ich möchte das aber lieber nicht. So'n Koffer kann auch ordentlich schützen und z.B. ein eingeklemmtens Bein verhindern. Nich das ich je vorhabe, in so eine Situation zu kommen...