elfer-schwob
...und das hast du dem HD-team auch hoffentl. berichtet?!
diese quali find ich sehr schwach.
zum glück sind die koffer selbst top.
diese quali find ich sehr schwach.
zum glück sind die koffer selbst top.
Der Versand top. Alles gut verpackt.Also bei mir ging es ganz gut. Das Kofferträgersystem ließ sich gut montieren. Koffer machen einen guten Eindruck.Hier nun noch meine weitere Erfahrung mit hd:
Die weitere Kommunikation
- zur Bestätigung der Lieferbarkeit aller bestellten Teile;
- zum Zahlungseingang sowie
- zur Versandbestätigung
verlief super zügig. Dazwischen lagen inkl. WE nur 4 Tage!
Seit gestern (also Tag 8 seit Lieferbarkeit) sind Koffer und Träger hier. Erste Eindrücke:
Sehr sorgfältig verpackt und die Koffer wirken sehr wertig. Zur Passgenauigkeit der Träger kann ich noch niGS sagen.
Zu Frauen sind die gnädiger - trotz Gleichberechtigungsuper.
zu 90% nehme ich das komplette HD System. Finde ich super zu einem unschlagbaren Preis und nur gute Bewertungen. Denke bis nächste Woche fällt die Entscheidung und dann kann ich mich wieder anderen Dingen widmen
Ich fand es toll wie ihr alle geholfen habt und gar keine blöden Kommentare wie es sie leider oft in Foren gibt. Und dank denjenigen der mich auf HD gebracht hat. Muß mal schauen wer es war...
Du hast also die HD an einem Pro-Träger von SW-Motech hängen.In diesem Fall ordert man natürlich HD-Koffer OHNE vorgebohrte Löcher und tüttelt den Verbindungsbeschlag selbst dran. Eben unter Verwendung einer Bohrmaschine...
Hier sehe ich Vorteile für die HDs.
(Bspw. einen Traxkoffer wird man eher nicht ohne montierten Systembeschlag ordern können und ist daher fix ans Herstellersystem gebunden)
(Wobei es ichte gibt, wonach die HD-Halter erst nach gewisser Nacharbeit an eine 1150 GS gepaßt haben sollen. Dazu kann ich jedoch nix sagen, weil meine HDs an einem SW-Motechsystem mit Quicklocks dran pappen)
Grüße vom elfer-schwob