Biete Sonstiges Individuelle Smartphone-Halterung mit Quad Lock für BMW Motorrad (Navi 5/6 Basis)

Diskutiere Individuelle Smartphone-Halterung mit Quad Lock für BMW Motorrad (Navi 5/6 Basis) im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Ich verkaufe eine maßgefertigte, extrem stabile Smartphone-Halterung mit Quad Lock Schnellverschluss und Vibrationsdämpfer. Die Halterung wird...
Coray

Coray

Themenstarter
Modell
R1200 GS LC ADV 2015
Ich verkaufe eine maßgefertigte, extrem stabile Smartphone-Halterung mit Quad Lock Schnellverschluss und Vibrationsdämpfer.

Die Halterung wird bombenfest zwischen die vorhandene BMW Navi 5 oder Navi 6 Halterung (hintere Verschraubung) montiert – sitzt absolut sicher und ist für anspruchsvolle Touren gemacht.

Details:
• Einzelanfertigung, sehr robust
• Quad Lock Halterung mit Schnellverschluss
• Integrierter Vibrationsdämpfer (ideal für moderne Smartphone-Kameras)
• Leicht zu montieren
• Dezent und funktional
• Handy lässt sich im Hoch- oder Querformat verwenden

Ich habe auf DMD (Drive Mode Dashboard) umgestellt und benötige die Halterung daher nicht mehr. Quadlock ist kein Jahr alt.

VB: 120 €
IMG_8274.jpeg
IMG_8275.jpeg
IMG_8276.jpeg
IMG_8273.jpeg
IMG_8272.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Individuelle Smartphone-Halterung mit Quad Lock für BMW Motorrad (Navi 5/6 Basis)

Individuelle Smartphone-Halterung mit Quad Lock für BMW Motorrad (Navi 5/6 Basis) - Ähnliche Themen

• Biete F 750 GS / F 850 GS Sitzbank für F750GS F850GS individuell gepolstert

Sitzbank für F750GS F850GS individuell gepolstert: Verkaufe eine Sitzbank für BMW F750GS, F850GS (K80, K81). Die Sitzbank wurde von der Firma Gerd Jungbluth individuell gepolstert und bezogen. Sie...
  • Entstehung einer individuellen Sitzbank

Entstehung einer individuellen Sitzbank: Gleich mal vorab, es gibt eine ganze Menge sehr guter Sattler und Polsterer welche für uns Sitzbänke für unsere Lieblinge umpolstern, neu beziehen...
  • BMW CRN oder Zumo XT2 individuell

BMW CRN oder Zumo XT2 individuell: Guten Morgen und alles gute zum Vatertag (wen es halt betrifft) 🤗 Ich warte ja nun geduldig auf meine neue GS und bereite mein Gerödel...
  • Sena 50S, kann man die Balance der Lausprecher individuell einstellen?

Sena 50S, kann man die Balance der Lausprecher individuell einstellen?: Moin Forum, Sena 50S mit aktueller Software: Gibt es eine Möglichkeit die Balance an den Helmlautsprechern (li. und re.) individuell...
  • Erledigt Garagenräumung: Zwei ESL Ventildeckel, rechts z. B. zur individuellen farblichen Anpassung an die eigenen Vorstellungen

Garagenräumung: Zwei ESL Ventildeckel, rechts z. B. zur individuellen farblichen Anpassung an die eigenen Vorstellungen: Hallo Gemeindemitglieder, Garagenteilräumung: Zwei rechte Ventildeckel z. B. zur individuellen farblichen Anpassung an die eigenen Vorstellungen...
  • Garagenräumung: Zwei ESL Ventildeckel, rechts z. B. zur individuellen farblichen Anpassung an die eigenen Vorstellungen - Ähnliche Themen

• Biete F 750 GS / F 850 GS Sitzbank für F750GS F850GS individuell gepolstert

Sitzbank für F750GS F850GS individuell gepolstert: Verkaufe eine Sitzbank für BMW F750GS, F850GS (K80, K81). Die Sitzbank wurde von der Firma Gerd Jungbluth individuell gepolstert und bezogen. Sie...
  • Entstehung einer individuellen Sitzbank

Entstehung einer individuellen Sitzbank: Gleich mal vorab, es gibt eine ganze Menge sehr guter Sattler und Polsterer welche für uns Sitzbänke für unsere Lieblinge umpolstern, neu beziehen...
  • BMW CRN oder Zumo XT2 individuell

BMW CRN oder Zumo XT2 individuell: Guten Morgen und alles gute zum Vatertag (wen es halt betrifft) 🤗 Ich warte ja nun geduldig auf meine neue GS und bereite mein Gerödel...
  • Sena 50S, kann man die Balance der Lausprecher individuell einstellen?

Sena 50S, kann man die Balance der Lausprecher individuell einstellen?: Moin Forum, Sena 50S mit aktueller Software: Gibt es eine Möglichkeit die Balance an den Helmlautsprechern (li. und re.) individuell...
  • Erledigt Garagenräumung: Zwei ESL Ventildeckel, rechts z. B. zur individuellen farblichen Anpassung an die eigenen Vorstellungen

Garagenräumung: Zwei ESL Ventildeckel, rechts z. B. zur individuellen farblichen Anpassung an die eigenen Vorstellungen: Hallo Gemeindemitglieder, Garagenteilräumung: Zwei rechte Ventildeckel z. B. zur individuellen farblichen Anpassung an die eigenen Vorstellungen...
  • Oben