G
Gast 16234
Gast
was denn jetzt schon wieder?Rudi du hast doch gehört!! - er hatte nur Augen für die GS ( nachvollziehbar ! )
was denn jetzt schon wieder?Rudi du hast doch gehört!! - er hatte nur Augen für die GS ( nachvollziehbar ! )
ja ja !!was den jetzt schon wieder?
soll ich für dich mal nach Beta Xtrainer, AJP und GasGas Cami sehen Ard?
Hallo Apfelrudi,Hast Du Fotos von den heissen Schnitten gemacht?
Sehr geehrter Torfschiffer,Sag mal Sables, so ganz knusper bist du aber auch nicht, oder?
....oder es zu lassen! Von meiner Seite her ist alles gesagt!Sehr geehrter Torfschiffer,
....Es steht Dir frei Dich hier ganz offen zu äußern.
Lieber Torfschiffer,....oder es zu lassen! Von meiner Seite her ist alles gesagt!
in meiner Garage steht auch eine (aber nur übern Winter ...), zum Draufsitzen ganz tolldanke Günter, ist mir garnicht peinlich......
Da das in München mit gut aussehenden Models ja scheinbar nicht so einfach ist:Und ich würd' gerne noch mehr Fotos sehen - sowohl von Motorrädern, den darauf befindlichen Modells (m/w - ganz Gendergerecht)
schaut zwar aus wie ein übergewichtiger Rumänien Import, aber der Wille zählt für´s Werk.Da das in München mit gut aussehenden Models ja scheinbar nicht so einfach ist:
Extra für dich ein Schnappschuss von der MML im schönsten Freistaat Deutschlands.
PS:
Die verstellbare Rastenanlage von GillesTooling an der S-RR war auch nicht übel..