Ser's,
auch wenn ich in einem Post gemeint habe, ich möchte mehr Bilder sehen, mit und ohne Dekoration. Mir wäre lieber es gäbe auf Messen mehr kompetente Ansprechpartner und mehr Informationsmaterial - nur so die Kataloge, die bekomme ich im INet auch.
Eigene Messeinformationen (zB ähnlich der Presseinformationen), das wär was.
Und mehr Ansprechpartner, die Auskunft erteilen können, auch wenn mehr los ist.
Dafür keine Deko-Tussis - die bringen nix, sind im Weg und kosten Geld (sas man besser für obiges ausgeben könnte).
Anders auf Custom-Messen, da ist das Publikum anders eingestellt - da gehören die Deko-Tussis dazu (ich gehe dort aber nicht hin - nein, nicht weil ich Deko-Tussis nicht meg, sondern ich mag keine Custom-Bikes)
Eine Präsentation zB einer Enduro oder einer Sportmaschine mit lauter herumstehenden und blöde grinsenden (weil von der Materie ahnungslos) Deko-Tussis ist meiner Ansicht nach völlig fehl - wer bitte fährt mit soeinem Mopped in diesem Aufzug oder hat bei der Reise dieses Thema vordergründig im Fokus (im Hinterkopf haben es alle wohl immer ;-) )
Manchmal habe ich den Eindruck, dass Motorradfahrer alle in den Topf "geile alte Säcke" geworfen werden - die gibt's zwar auch, aber eben nicht die Mehrheit.
Liebe Grüße
Wolfgang