Dutchgit
Der Hobel trägt den Spitznamen "Kackstuhl" völlig zurecht. Man sitzt drauf wie auf der Sanitärkeramik, und hier wie dort ist man hinterher erleichtert, wenn's vorbei ist.
Der Hobel trägt den Spitznamen "Kackstuhl" völlig zurecht. Man sitzt drauf wie auf der Sanitärkeramik, und hier wie dort ist man hinterher erleichtert, wenn's vorbei ist.
hab ich schon mal irgendwo gesehen ...Bei TT gibt's schreckliches zu bestaunen
Rohrgeflecht als Ausgeburt
Also, eigentlich wollte ich live bloggen, aber die Tapatalk-App ist immer abgeschmiert, wenn ich ein Foto machen wollte.
Ich bin mit der Erwartung hingegangen, auf vielen neuen interessanten Motorrädern zu sitzen, diese darauf zu überprüfen, ob sie für große, langbeinige Fahrer für mich geeignet sind.....
...Der Schnuckel der Messe war die renovierte Moto Guzzi V7 Classic. Sie hat jetzt ABS, und der Motor sitzt etwas weiter vorn, so dass Langbeiner noch besser sitzen können.
Wenn sie die jetzt noch mit einem Motor mit 900+ Kubik und 75+ PS bauen und vorn noch eine zweite Bremsscheibe unterbringen, dann kann ich wohl nicht mehr drauf sitzen wg. Dauerzelt in der Hose.
To be continued
Örch!Bei TT gibt's schreckliches zu bestaunen
Rohrgeflecht als Ausgeburt
wie sagte der Fuchs? die Früchte, die zu hoch hängen sind sauerUhje, die haben offensichtlich wirklich nicht das Geld für hübsche Models. Armes München. . .
wir müssen auch nix verkaufen, noch nicht mal unsnaja, bei Euch Vieren wird's auch nicht süsser...
Über Früchte die irgendwo oberhalb des Photos hängen, kann ich niGS sagen. . .wie sagte der Fuchs? die Früchte, die zu hoch hängen sind sauer