Leute, ihr seid der Hammer...
Also, irgendwie habt ihr alle recht - mein größtes Manko ist meine Unsicherheit - Samstag morgen habe ich mich noch nicht mal getraut, sie aus der Garage zu schieben - wenn ihr‘s nicht weiter verratet: ich hab sogar geheult...
zweites Manko: nach Möglichkeit von Anfang an PERFEKT...
funktioniert nur leider nicht...
da sich die Bügelhalterung bei dem Sturz verbogen hat, warte ich momentan auf die Zeit eines Kumpels, der sie mir wieder gerade biegen will - jeden Morgen schaue ich traurig auf mein Möffgen und steige ins Auto...
ABER sobald das erledigt ist, verspreche ich euch, dass ich fahren und üben werde - mit dem Fahrrad bin ich schon fleißig dran (war ein Tipp ganz zu Anfang) und bald dann auch wieder motorisiert. Schön ist, dass ich praktische Unterstützung von Sohnemann, Freund und Fahrlehrer bekomme (fürs Absichern) und eure moralische...
Man hat mir dieses Forum empfohlen (für GS Fahrer...
) aber ich muss sagen, ich war erstaunt, als ich jetzt nach meinem letzten Post 4 (vier!!!) neue Seiten zu lesen hatte - ihr seid nicht super, ihr seid genial...
und ich möchte sagen (ohne es weiter anfachen zu wollen) jeder hat seine Sicht, ich bin 1,70 und bringe knapp 60 kg auf die Waage - die 700er ist für mich ein Koloss vom Gewicht und ne Umstellung durch den Schwerpunkt (Fahrschule: Bandit auf niedrigsten Punkt gebracht)... aber ich glaube schon, dass das so mancher mit seiner 1200 vergleichen kann - was rüber kommt ist auf jeden Fall, dass hier keiner sagt: Mensch Mädel, Kauf dir nen Pedelec und werde glücklich...
Ich möchte danke sagen, dass hier keiner die Nase rümpft und mit hohen Augenbrauen sagt ‚wie kannst du sie nur auf die Seite legen‘, danke, dass es euch auch schon passiert ist und (wenn auch möglichst selten) uns allen wieder passieren wird - das nimmt ein bisschen den Druck...
Wenn ich euch besser kennen würde, gäb‘s den hier
, so sage ich einfach, fühlt euch gedrückt und ich freue mich über euren Schlagabtausch...
Also bis dahin und allzeit gute Fahrt wünscht die
Tanja...