werden wir wieder zum "Nienstedter Pass" fahren.
Voraussetzung für die Teilnahme:
Gute Laune, weihnachtlich geschmücktes Moped, etwas zum Grillen oder trinken.......................
Wir sind heute morgen bei -2,5° gestartet,unser Ziel der PS Speicher in Einbeck, absolut sehenswert.
Anschließend noch ca.150km durch den Solling,kalt ,aber schön
Sozius Fußrasten 1250 GS wackeln und Gummi geht immer wieder runter: Hallo zusammen, an meiner GS wackeln die Sozius Fußrasten. Sie klappen gar nicht mehr richtig ein und hängen da so halb eingeklappt rum. Auch der...
Zumo XT2 will immer umdrehen: Hallo,
ich bin letzte Woche eine Nachmittagsrunde durchs Donautal gefahren. Dabei bin ich teilweise die gleiche Strasse hin und zurück gefahren...
Projekt Seealpen - zum 23. Mal - immer wieder anders: Montag, 01.07.2024
Kaum zu glauben, ich fahre dieses Jahr zum 23. Mal in Folge in die Seealpen. Angefangen haben die Touren 2001, meist immer in...
Es muss nicht immer BMW sein. Triumph Enduro Anzug neuwertig 52/50: Verkaufe Adventure Textil Anzug. Jacke 2 mal Hose 1 mal getragen. Also eigentlich Neu ! Mit Etikett und Ersatzknöpfen und Reißverschluss...
Beschleunigungsklingeln, immer: Hallo zusammen,
habe an meiner 2017 LC mit aktuell 30000KM immer klingeln.
Wenn sie kalt ist um einiges mehr. Dann mit warmen Motor weniger...
Sozius Fußrasten 1250 GS wackeln und Gummi geht immer wieder runter: Hallo zusammen, an meiner GS wackeln die Sozius Fußrasten. Sie klappen gar nicht mehr richtig ein und hängen da so halb eingeklappt rum. Auch der...
Zumo XT2 will immer umdrehen: Hallo,
ich bin letzte Woche eine Nachmittagsrunde durchs Donautal gefahren. Dabei bin ich teilweise die gleiche Strasse hin und zurück gefahren...
Projekt Seealpen - zum 23. Mal - immer wieder anders: Montag, 01.07.2024
Kaum zu glauben, ich fahre dieses Jahr zum 23. Mal in Folge in die Seealpen. Angefangen haben die Touren 2001, meist immer in...
Es muss nicht immer BMW sein. Triumph Enduro Anzug neuwertig 52/50: Verkaufe Adventure Textil Anzug. Jacke 2 mal Hose 1 mal getragen. Also eigentlich Neu ! Mit Etikett und Ersatzknöpfen und Reißverschluss...
Beschleunigungsklingeln, immer: Hallo zusammen,
habe an meiner 2017 LC mit aktuell 30000KM immer klingeln.
Wenn sie kalt ist um einiges mehr. Dann mit warmen Motor weniger...