Immer Sonntags

Diskutiere Immer Sonntags im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Hey , das ist aber unser Revier ! ;) LG Ralf
Kira

Kira

Themenstarter
Modell
R1200GS TÜ
Mmmmmhhhh und warum haben wir Euch dann noch nicht getroffen :eekek::cool:

maxquer

maxquer

Modell
r1200gs TÜ
Weil wir an denen immer ruckzuck vorbeifahren, Birgit!:cool:

Gruß,
maxquer

Kira

Kira

Themenstarter
Modell
R1200GS TÜ
Wer Zeit und Lust auf eine spontane Runde hat:rolleyes:

heute um 14Uhr vorm Cafe Chocolat in Himmelsthür :cool:

Kira

Kira

Themenstarter
Modell
R1200GS TÜ
War eine Super-300km-Tour zum Hermannsdenkmal am Sonntag :cool:

KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz arg fehlt die weiße...
Passt schon... ;) Es war trotzdem Arminius.

Kira

Kira

Themenstarter
Modell
R1200GS TÜ
Am Sonntag den 7.9. ist es fraglich ob jemand am Treffpunkt ist, denn wir fahren mit 34 Leuten und 28Mopeds für ein paar Tage ins Bergische land :cool:

Kira

Kira

Themenstarter
Modell
R1200GS TÜ
Wir waren mit 37 Personen + 30 Mopeds, bei größtenteils sonnigen + vor allem trockenem Wetter drei Tage + 1000 tolle Kilometer im Bergischen Land unterwegs :cool:

S

sprinter

Moin,

auch wir hatten eine schöne Sonntagstour:eekek:
Bei 27 Grad sind wir den Col de Allos in den französichen Seealpen gefahren, auf dem Gipfel in 2250 Metern standen ca. 130 Motorrädern. War auch schön und hat trotz sehr enger Passagen viel Spaß gemacht.

Kira

Kira

Themenstarter
Modell
R1200GS TÜ
Bei trockenem Wetter sind wir um 10Uhr vor dem "Chocolat" in Himmelsthür :rolleyes:

Kira

Kira

Themenstarter
Modell
R1200GS TÜ
Das waren heute schöne 280km durch das Göttinger Hinterland und im Harz an der Innerstetalsperre:cool:

Kira

Kira

Themenstarter
Modell
R1200GS TÜ
Wenn es morgen trocken ist um 10Uhr vorm Chocolat :cool:

Heute habe ich meine neuen Reifen eingefahren, 365km durch den Harz..............:rolleyes:

Thema:

Immer Sonntags

Immer Sonntags - Ähnliche Themen

• Sozius Fußrasten 1250 GS wackeln und Gummi geht immer wieder runter

Sozius Fußrasten 1250 GS wackeln und Gummi geht immer wieder runter: Hallo zusammen, an meiner GS wackeln die Sozius Fußrasten. Sie klappen gar nicht mehr richtig ein und hängen da so halb eingeklappt rum. Auch der...
  • Zumo XT2 will immer umdrehen

Zumo XT2 will immer umdrehen: Hallo, ich bin letzte Woche eine Nachmittagsrunde durchs Donautal gefahren. Dabei bin ich teilweise die gleiche Strasse hin und zurück gefahren...
  • Projekt Seealpen - zum 23. Mal - immer wieder anders

Projekt Seealpen - zum 23. Mal - immer wieder anders: Montag, 01.07.2024 Kaum zu glauben, ich fahre dieses Jahr zum 23. Mal in Folge in die Seealpen. Angefangen haben die Touren 2001, meist immer in...
  • Erledigt Es muss nicht immer BMW sein. Triumph Enduro Anzug neuwertig 52/50

Es muss nicht immer BMW sein. Triumph Enduro Anzug neuwertig 52/50: Verkaufe Adventure Textil Anzug. Jacke 2 mal Hose 1 mal getragen. Also eigentlich Neu ! Mit Etikett und Ersatzknöpfen und Reißverschluss...
  • Beschleunigungsklingeln, immer

Beschleunigungsklingeln, immer: Hallo zusammen, habe an meiner 2017 LC mit aktuell 30000KM immer klingeln. Wenn sie kalt ist um einiges mehr. Dann mit warmen Motor weniger...
  • Beschleunigungsklingeln, immer - Ähnliche Themen

• Sozius Fußrasten 1250 GS wackeln und Gummi geht immer wieder runter

Sozius Fußrasten 1250 GS wackeln und Gummi geht immer wieder runter: Hallo zusammen, an meiner GS wackeln die Sozius Fußrasten. Sie klappen gar nicht mehr richtig ein und hängen da so halb eingeklappt rum. Auch der...
  • Zumo XT2 will immer umdrehen

Zumo XT2 will immer umdrehen: Hallo, ich bin letzte Woche eine Nachmittagsrunde durchs Donautal gefahren. Dabei bin ich teilweise die gleiche Strasse hin und zurück gefahren...
  • Projekt Seealpen - zum 23. Mal - immer wieder anders

Projekt Seealpen - zum 23. Mal - immer wieder anders: Montag, 01.07.2024 Kaum zu glauben, ich fahre dieses Jahr zum 23. Mal in Folge in die Seealpen. Angefangen haben die Touren 2001, meist immer in...
  • Erledigt Es muss nicht immer BMW sein. Triumph Enduro Anzug neuwertig 52/50

Es muss nicht immer BMW sein. Triumph Enduro Anzug neuwertig 52/50: Verkaufe Adventure Textil Anzug. Jacke 2 mal Hose 1 mal getragen. Also eigentlich Neu ! Mit Etikett und Ersatzknöpfen und Reißverschluss...
  • Beschleunigungsklingeln, immer

Beschleunigungsklingeln, immer: Hallo zusammen, habe an meiner 2017 LC mit aktuell 30000KM immer klingeln. Wenn sie kalt ist um einiges mehr. Dann mit warmen Motor weniger...
  • Oben