....im GS-Forum irgendwas über Harleys lesen?

Diskutiere ....im GS-Forum irgendwas über Harleys lesen? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Was hast du heute geraucht ? Ja, könnte sich dahinter verbergen, muss aber nicht; und tut es nicht, es ist nur ein persönlicher gelebter...
fralind

fralind

Modell
R 1200 S, Hp2 S, Hp2 MM, R 1200 GS Rallye, HD 48, Kawa Z 1000 SX
Was hast du heute geraucht ?

Ja, könnte sich dahinter verbergen, muss aber nicht; und tut es nicht, es ist nur ein persönlicher gelebter Livestyle. Den Hofnarr hat hier übrigens jeder akzeptiert, nur der nicht die Kölche Einstellung und Witz von anderen (ich habe es komischerweise direkt verstanden).
Also kann es nicht so weit her sein mit dem int......................

Schon eine geile Sache so andere herabwürdigen, sieht man ja hier immer wieder.

In dem Fall stellt sich mir aber noch die Frage, warum kommt immer der N.a... scheiß wenn man nicht mehr weiter weiß.

Mein Tipp als unterlegene Geistesgröße:

Bei dem lahmen Gesülze eher in einem dafür ansprechenden Forum für gleiche oder besser noch, höhere Geistesgrößen anmelden. Schließlich können (und wollen wir auch gar nicht) wir hier in einem Motorradforum bei solch hochtrabender Konversation mithalten.

RunNRG

RunNRG

Modell
Honda Innova ANF 125
Kann man sich nicht statt gegenseitiger Unterstellungen hinsichtlich Gesinnung und Intellekt (beides bzgl. jeweiliger Evaluierungen obsolet!!) nicht auf einen gemeinsamen Nenner (Motorrad) einigen? :)

Lummel

Lummel

Modell
R1200RS LC Bj. 6/15
Schließlich können (und wollen wir auch gar nicht) wir hier in einem Motorradforum bei solch hochtrabender Konversation mithalten.
Ausweichen und Verallgemeinerungen als Stilmittel erinnert stark an Sarrazin oder die Pegida. Ich denke man muss nicht ein ganzes Forum als Multiplikator der eigenen Weltanschauung in geistige Haft nehmen. Es reduziert ungefragt den persönlichen Anspruch jedes einzelnen Mitglieds auf dein Niveau. Dana schreibe doch, dass Du nicht kannst und nicht willst ... und gut ist:bia:

fralind

fralind

Modell
R 1200 S, Hp2 S, Hp2 MM, R 1200 GS Rallye, HD 48, Kawa Z 1000 SX
Vielleicht solltet ihr euch alle mal auf dem Kringel oder einem Geschicklichkeitsparcour treffen um Testosteron abzulassen. In der Boxengasse wird es dann bestimmt unerträglich nach Schweiß, Benzin, verbranntem Gummi und Moschus riechen. Als Sonderprüfung kann man dann im Bierzelt noch Weitwi??en ums goldene Ei veranstalten;)

Ich denke man muss nicht ein ganzes Forum als Multiplikator der eigenen Weltanschauung in geistige Haft nehmen. Es reduziert ungefragt den persönlichen Anspruch jedes einzelnen Mitglieds auf dein Niveau.
Genau, sag ich doch, also das mit dem (deinem) Niveau

(und wie du alle hier siehst). Also ich könnte mir denken, vieleicht ist das hier dann doch nicht das richtige Forum für jemanden mit Supermann Allüren. Weitwi?? Empfehlungen für alle, unbekannte User aus der Anonymität heraus in die rechte braune Ecke stellen, die angebliche Gesinnung hier ist scheisse, Interllekt nicht ansprechend genug. Das ist doch hier gar nicht ansprechend genug für dich.

Kruisr

Kruisr

Modell
R 1300 GS TB, R 1250 R TB
Ausweichen und Verallgemeinerungen als Stilmittel erinnert stark an Sarrazin oder die Pegida. Ich denke man muss nicht ein ganzes Forum als Multiplikator der eigenen Weltanschauung in geistige Haft nehmen. Es reduziert ungefragt den persönlichen Anspruch jedes einzelnen Mitglieds auf dein Niveau. Dana schreibe doch, dass Du nicht kannst und nicht willst ... und gut ist:bia:
Was hat Sarrazin mit Pegida zu tun? Was hat Pegida mit diesem Forum zu tun? Was soll die getarnte N.a.z.i-Keule in Ermangelung von Argumenten?

Lummel

Lummel

Modell
R1200RS LC Bj. 6/15
Was hat Sarrazin mit Pegida zu tun? Was hat Pegida mit diesem Forum zu tun? Was soll die getarnte N.a.z.i-Keule in Ermangelung von Argumenten?
Man könnte auch Putin in die Aufzählung aufnehemen und/oder Pegida weglassen. Es geht ja nur um zeitgenössische Beispiele für Verallgemeinerungen und damit einhergehender Ausgrenzung. Das war ja u.a. auch mal der Ursprung des Freds hier.

Es sollte niemand ausgegrenzt werden, egal ob HD-Fahrer oder Lifestyle-Indianer. Es sollte auch jedem selbst überlassen sein, ob er bei der Anmeldung am Forum eine geistige Menopause einlegt und die Finger auf der Tastatur unter Umgehung der Denkmurmel nur noch zerebralen Reflexbögen folgen. Vor allen Dingen sollte man die eigene geistige Menopause nicht als allgemeinen Zustand des Forums rechtfertigen wollen.

Kruisr

Kruisr

Modell
Man könnte auch Putin in die Aufzählung aufnehemen und/oder Pegida weglassen. Es geht ja nur um zeitgenössische Beispiele für Verallgemeinerungen und damit einhergehender Ausgrenzung. Das war ja u.a. auch mal der Ursprung des Freds hier.

Es sollte niemand ausgegrenzt werden, egal ob HD-Fahrer oder Lifestyle-Indianer. Es sollte auch jedem selbst überlassen sein, ob er bei der Anmeldung am Forum eine geistige Menopause einlegt und die Finger auf der Tastatur unter Umgehung der Denkmurmel nur noch zerebralen Reflexbögen folgen. Vor allen Dingen sollte man die eigene geistige Menopause nicht als allgemeinen Zustand des Forums rechtfertigen wollen.
Stimme ich dir absolut zu. Was du vergessen hast: man sollte bei Diskussionen in einem Motorrad-Forum die linksgrüne Moralkeule stecken lassen und ganz unpolitisch argumentieren. Ich schaffe das auch (mal mehr mal weniger erfolgreich).

G

gstommy68

Hallo

naja wie soll der gemeine (im Sinne von gewöhnlich) BMW Fahrer gegenüber von Harley fahreren offen und Tolerant sein, wenn sie sich unteinander schon mit verbalen Blutgrätschen fertigmachen.
Nur mal zur Erinnerung: Es wurde bemängelt, das ein Forumsmitglied der Harley fährt sich und seine Reise ausführlich dargestellt hat.
Was ist ist daran falsch....? Und was wurde hier teilweise für Beiträge darüber und untereinander abgegegeben, ist einfach zum fremdschämen. Also weiter so ihr Herrenfahrer mit der Meinungshoheit. :banghead::banghead:

gruß
gstommy68

Kruisr

Kruisr

Modell
Du liest (oder verstehst) aber nicht so ganz was Du so schreibst, oder? :biggrin:
Ich weiß worauf du hinaus willst - ich fühle mich nur getriggert wenn Leute hier ihren politischen Kompass auf den Tisch knallen. Es reicht wenn diese sehen, das es auch andere Meinungen - entgegengesetzt zu deren Koordinate - gibt. Und Sarrazin mit Pegida in einem Satz ist einfach unfassbarer Bullshit.

sampleman

sampleman

Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Nur mal zur Erinnerung: Es wurde bemängelt, das ein Forumsmitglied der Harley fährt sich und seine Reise ausführlich dargestellt hat.
Ich habe das anders wahrgenommen. Dem Forumsmitglied wurde kritisch unterstellt, er betreibe eitle Selbstdarstellung. Gegen einen Reisebericht hat hier wohl niemand was, aber da ging die Kritik schon eher in Richtung "Personality Blog".

Übrigens, nach meiner Erfahrung ist dieses Forum sogar relativ tolerant gegenüber "Sonstwasfahrern".

Viele Grüße vom Sampleman

Kruisr

Kruisr

Modell
Ich finde die Postings von ihm immer recht unterhaltsam und lese sie gerne. Ich persönlich würde mich zwar nie und nimmer so nackig machen aber das kann jeder für sich entscheiden.

Außerdem bekomme ich jedes mal Hunger wenn ich sehe was er wieder feines auf dem Essenstisch hat...

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Ralsch

Ralsch

Modell
Vorher R1200GS, aktuell BMW S1000RR, Kawa Z1000SX, KTM 690 SM
Ich versuch's mal gaaanz langsam und in hoffentlich leicht verdaulichen Happen:

.... die linksgrüne Moralkeule stecken lassen und ganz unpolitisch argumentieren.
...wenn Leute hier ihren politischen Kompass auf den Tisch knallen. ...
QED

Und Sarrazin mit Pegida in einem Satz ist einfach unfassbarer Bullshit.
Echt? Passt eigentlich zu Aussagen wie "linksgrüne Moralkeule" recht gut, um nicht zu sagen perfekt.
Da kann man noch die Lügenpresse und andere Begrifflichkeiten aus "dieser Ecke" reinpacken.
Ist aber schon spannend zu sehen dass Du das selbst nach explizitem Zitat nicht mehr wahrnimmst, da waren wohl Pegida, Sarrazin und Co. sehr erfolgreich.

Thema:

....im GS-Forum irgendwas über Harleys lesen?

....im GS-Forum irgendwas über Harleys lesen? - Ähnliche Themen

• Forum Abmeldung Account

Forum Abmeldung Account: Hi in die Runde, ich versuche seit Wochen zu veranlassen, dass mein Account gelöscht wird.😳 Grund: keine GS mehr, kein anderes Motorrad und seit...
  • Icon vom Forum wird auf meinem Smartphone nicht dargestellt

Icon vom Forum wird auf meinem Smartphone nicht dargestellt: Hallo ins Forum; Eventuell betrifft es ja auch andere Foren-User: Ich habe mir eine Verknüpfung vom 1250er GS-UnterForum zum...
  • Topolino mit Desert x Rally ...NEU Hier im GS Forum.

Topolino mit Desert x Rally ...NEU Hier im GS Forum.: Moin Zusammen Ich bin der Topolino aus Berlin der allerdings die nächsten 1,5 Jahre im Schwarzwald beheimatet ist. Ich fahre eine Ducati dx Rally...
  • Moin Forum ein Neuer

Moin Forum ein Neuer: Hi , bin der Rainer vom Niederrhein .Bin schon eine längere Zeit am mitlesen, jetzt wird es mal nötig in diesem Forum mich mal zu Melden. Fahre...
  • bildgrössen im forum maximale Megapixel

bildgrössen im forum maximale Megapixel: ich war nun mal verwundert über bildgrössen im forum, da ich dachte, die forumsoft rechnet es automatisch passend etwas runter i.A ist mein...
  • bildgrössen im forum maximale Megapixel - Ähnliche Themen

• Forum Abmeldung Account

Forum Abmeldung Account: Hi in die Runde, ich versuche seit Wochen zu veranlassen, dass mein Account gelöscht wird.😳 Grund: keine GS mehr, kein anderes Motorrad und seit...
  • Icon vom Forum wird auf meinem Smartphone nicht dargestellt

Icon vom Forum wird auf meinem Smartphone nicht dargestellt: Hallo ins Forum; Eventuell betrifft es ja auch andere Foren-User: Ich habe mir eine Verknüpfung vom 1250er GS-UnterForum zum...
  • Topolino mit Desert x Rally ...NEU Hier im GS Forum.

Topolino mit Desert x Rally ...NEU Hier im GS Forum.: Moin Zusammen Ich bin der Topolino aus Berlin der allerdings die nächsten 1,5 Jahre im Schwarzwald beheimatet ist. Ich fahre eine Ducati dx Rally...
  • Moin Forum ein Neuer

Moin Forum ein Neuer: Hi , bin der Rainer vom Niederrhein .Bin schon eine längere Zeit am mitlesen, jetzt wird es mal nötig in diesem Forum mich mal zu Melden. Fahre...
  • bildgrössen im forum maximale Megapixel

bildgrössen im forum maximale Megapixel: ich war nun mal verwundert über bildgrössen im forum, da ich dachte, die forumsoft rechnet es automatisch passend etwas runter i.A ist mein...
  • Oben