G
Gast 32829
Gast
Wow, alles bunt
Ja, unser Tag ist gerettet.
Josef, der hier gerne auch mal was über H.D. liesst.
Wow, alles bunt
Ausnahmen? :Na man gut, dass Du keine Vorurteile hast!
Meine Ansichten und auch Erfahrungen über den Durchschnitts-GS-Fahrer sind aber identisch!
Nur Ausnahmen bestätigen die Regel.
Gruß,
maxquer
Kommt halt drauf an, wo man unterwegs ist,...
Ausnahmen? :
Ich würde sagen, 100%iges zutreffen einer Beschreibung!
....
Zitat von RunNRG
Andere Zielgruppe!
die V-Stromer sind funktionsorientiert und kostensensitiv, da ist die Bekleidung sehr unterschiedlich ausgeprägt und das Moped wird nicht mit Spielkram behangen.
Bei den GSlern scheint es doch eine Menge "Lieblingskunden" zu geben.
Sie haben Geld und fühlen sich bei der Niederlassung so gut aufgehoben, das sie gleich zum neuen Moped noch ALLES von BMW erhältliche Zubehör dranpappen lassen (selber aussuchen und nach Sinnhaftigkeit beurteilen wäre ja nur bei Armut notwendig )
Dazu wird selbestverständlich der neueste BMW-Anzug beigekauft, falls es nicht gleich zu Touratech oder Stadler geht, um dort mit dem wüsten- und arktistauglichsten Anzug (Gr. 66 kurz) aufzurüsten.
Und dann natürlich mit mildem Lächeln die Platinkarte über den Theken zu schieben mit der bitte "einmal ALLES Zubehör bitte, was nicht gleich drangeschraubt wird, bitte in den Sturzbügeltaschen verstauen)
Und diese Klientel trifft sich dann voll aufgerüstet zur Tagesausfahrt von Bonn zum Cafe Ahrwind mit Zwischenstation im Cafe zur alten Scheune in Hilberath, denn die 25 km bis zum Ahrwind kann man auf keinen Fall ohne ein weitere Stärkung und Zwischenmahlzeit zurücklegen.
Ausnahmen? :
Ich würde sagen, 100%iges zutreffen einer Beschreibung!
Selbst das Cafe zur alten Scheune (in Hilberath die einzige Restauration mit Mordsportionen und Riesenkuchenstücken..."das große Fressen" lässt grüßen" ) wurde als Zwischenstation zielsicher angesteuert nach dem anstrengenden Tourstart....
http://www.gs-forum.eu/treffen-region-west-127/gs-stammtisch-koln-130754/index14.html#post2258710
Hey Klaus,Ich fühle mich von solchen Aussagen schon blöde angemacht und persönlich beleidigt.
Ich habe auch einen Touratech Anzug, ich habe diverse Touratech teile an meiner BMW und ich lege nicht die Platin Kreditkarte an den Thesen und ich denke mir auch was warum ich das kaufe.
Aber das wird ignoriert und stattdessen kommen solche blöden Ansagen wo Alle über einen Kamm geschoren werden.
bravo, ganz toll hier........
ich lade dich mal zu einem Espresso in die Niederlassung München ein. Das sind echte Sozial- und Milieustudien möglich.Kommt halt drauf an, wo man unterwegs ist,
hier im ländlichen und eher wenig wohlhabenden Oberfranken sieht das ganz anders aus,
hier ist auch der Anteil nagelneuer GSen geringer, entsprechend auch die durchgestylt vom BMW-Händler eingekleideten Fahrer.
Da bilden die voranstehend genannten eher die Ausnahme.
Hey Klaus,
warum so angepisst?
Der Runner beschreibt ein Klientel, das es durchaus gibt, aber den Schuh braucht man sich doch nicht anziehen.
Und dass das nicht ganz ernst gemeint ist, ergibt sich nach Meiner Meinung schon aufgrund der Formulierung und wird durch die drei Smileys noch verdeutlicht.
Gruß Thomas
Die HD Treiber sind alle in den Dolomiten.......wunderbar dort.....nur die GS Fahrer stehen in den Kurven im Weg.......Kommt halt drauf an, wo man unterwegs ist,
Auch Harleys -vor Allem in Horden - trifft man sehr selten.
Gruß Thomas
Pöser, ganz pöser Tom.Die HD Treiber sind alle in den Dolomiten.......wunderbar dort.....nur die GS Fahrer stehen in den Kurven im Weg.
Tom der ein geiles Dolomiten Wochenende hatte
Den Reflex hatte ich auch. Neulich wollte mir kurzfristig ein Honda-Fireblade-Fahrer Prügel androhen, weil ich seine Sammlung von Plattitüden aus GS-Vorurteilen nur achselzuckend mit den Worten: "Hömma, was kann ich denn dafür, dass du auf zweitklassigem Material unterwegs bist?" konterte. Wir sind dann beide aufgestanden, und er hat sich wieder hingesetzt.Ich fühle mich von solchen Aussagen schon blöde angemacht und persönlich beleidigt.
Zitat von RunNRG Andere Zielgruppe!
die V-Stromer sind funktionsorientiert und ... zielsicher angesteuert nach dem anstrengenden Tourstart....
http://www.gs-forum.eu/treffen-region-west-127/gs-stammtisch-koln-130754/index14.html#post2258710
Es gibt einen ziemlich großen Unterschied zwischen einem Weltbild und einer schmunzelnd (nicht bierenrst) vorgetragenen Beobachtung.Ich finde, du kannst ja dein Weltbild vor dir hertragen, wie du willst, aber durch wird dein Beitrag auch nicht besser. Aber die simple Vereinfachung komplizierter Zusammenhänge trifft halt auch den Geschmack von Menschen, die ebenso denken, wodurch das Geschriebene nicht richtiger wird. An sich schade, dass man sich überhaupt so gehen lässt. Henry
Jetzt wirds aber böse...
Wir biker ...