Vatta
.....und der das Forums - Stöckchenwerfen nicht verlernt hat.Die HD Treiber sind alle in den Dolomiten.......wunderbar dort.....nur die GS Fahrer stehen in den Kurven im Weg.......
Tom der ein geiles Dolomiten Wochenende hatte
.....und der das Forums - Stöckchenwerfen nicht verlernt hat.Die HD Treiber sind alle in den Dolomiten.......wunderbar dort.....nur die GS Fahrer stehen in den Kurven im Weg.......
Tom der ein geiles Dolomiten Wochenende hatte
ui, wurde er gesperrt???Selbst im Witze-Thread läuft man Gefahr, sich mit zu "gewagtem" Humor auf vermintes Gelände zu begeben, was selbst ein Moderator kürzlich schmerzlich erfahren musste. ;-)
Wenn die Kritiker das gekonnt hätten, hätten die das bestimmt getan;-), so ist er eben mit verbaler Maßregelung davon gekommen.ui, wurde er gesperrt???
... und warum eröffnest du und deinesgleichen nicht einen Fred, bsp.weise mit dem Titel "Niemals nicht Ernst gemeinter Nonsens und Einladung an alle, die genauso ticken als wie ich"?Es gibt einen ziemlich großen Unterschied zwischen einem Weltbild und einer schmunzelnd (nicht bierenrst) vorgetragenen Beobachtung.
Ich habe überhaupt nichts gegen Companero-Träger oder vollst überausgestsattete Gsen mit Wohlstandsbauchfahrern.
Nichstedototrotz erlaube ich mir, diese auf die Schippe zu nehmen. (halt wie im wahren Leben auch)
Wer da meint, darüber beleidigt sein zu müssen oder sich zu echauffieren.....heutezutage ist die notwendige politische correctness (ja niemand auf die Füße treten) auf ein Maß gewachsen, das es in Zeiten direkter Kommunikation so nicht gab.
Wir biker waren vor bis vor 10-15 Jahren noch nicht so fimschig....
Das kann ich dir versichern das man auch mit so einem Gefährt (vorausgesetzt ich beherrsche den Koffer) einiges anstellen kann, und nicht nur eine R80ST versägen sondern auch mal der großen Schwester den Angstschweiß auf die Stirn treiben kannMal wieder was zum Thema...Vor viieelen Jahren als ich noch eine R80ST ( 1000 ccm, doppelscheibenbremse usw.) hatte wurde ich von sowas..
Anhang anzeigen 295254
(mit Händler Schild ) wohlverstanden an einem Schweizerpass den ich sehr gut kenne, "wie ein Lausbube versägt"...
Ich war wirklich nicht langsam unterwegs um 08:00....eine gut gehende HD kann sehr wohl schnell bewegt werden..das ist nicht "fimschig" ( was das auch immer heist...
Die Fußrastenposition sieht aber übel aus!
Ich wollte mal zeigen das diese Art der Verallgemeinerung auch persönlich gegen leute hier aus dem Forum geht.
Und es muss nicht sein.
Es gibt diese Kunden von BMW Fahrern sicher, aber es gibt auch eine menge die eben genau nicht so sind..
Also warum alle über einen Kamm scheren?[/QUOTE]
Warum versuchst Du dann das Gleiche mit Harleyfahrern?
Grüße
Uli
Genau!Ja selektive Wahrnehmung
In den alpen fährt doch alles rum, vom harleyfahrer mit gs anzug, bis zum gs fahrer mit harleyfahrsstil!!
Wo mach ich das?Ich wollte mal zeigen das diese Art der Verallgemeinerung auch persönlich gegen leute hier aus dem Forum geht.
Und es muss nicht sein.
Es gibt diese Kunden von BMW Fahrern sicher, aber es gibt auch eine menge die eben genau nicht so sind..
Also warum alle über einen Kamm scheren?[/QUOTE]
Warum versuchst Du dann das Gleiche mit Harleyfahrern?
Grüße
Uli
Es ging mir nur darum das Du überall Deine schlauchen "Ich kann besser mit der Harley fahren als Ihr mit den BMW " Sprüche abläßt.
könnte sich darin eine spielerische intellektuelle Überlegenheit verbergen.Wenn ein erwachsener Mann (?) sich den kindlichen Indianer nicht nur im Karneval gibt,