....im GS-Forum irgendwas über Harleys lesen?

Diskutiere ....im GS-Forum irgendwas über Harleys lesen? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; .....und der das Forums - Stöckchenwerfen nicht verlernt hat. :smiley-laughing:
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Hmm...cooles Wort "fimschig".......gefällt mir gut....:skip:.....aber was heist es..?..:fragezeichen:

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Ja Runner,
das mit dem Spaß verstehen ist etwas schwer geworden hier in letzter Zeit.
Selbst im Witze-Thread läuft man Gefahr, sich mit zu "gewagtem" Humor auf vermintes Gelände zu begeben, was selbst ein Moderator kürzlich schmerzlich erfahren musste. ;-)

Gruß Thomas

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
Mal wieder was zum Thema...Vor viieelen Jahren als ich noch eine R80ST ( 1000 ccm, doppelscheibenbremse usw.) hatte wurde ich von sowas..
3.jpg

(mit Händler Schild ) wohlverstanden an einem Schweizerpass den ich sehr gut kenne, "wie ein Lausbube versägt"...

Ich war wirklich nicht langsam unterwegs um 08:00....eine gut gehende HD kann sehr wohl schnell bewegt werden..das ist nicht "fimschig" ( was das auch immer heist...:)

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
He Fritz,
fimschig kann man googeln.
Und im Ggs. zu den räthoromanischen Begriffen unserer Bergbewohner hier, findet der Google sogar was.

Gruß Thomas

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
Tatsächlich...hab es zu einem meiner Lieblingsworte gespeichert...:nerd:

" Aaach tut doch nicht so fimschig wegen einer kleinen Flatulenz"...gut gell Thomas...:giggle:

blues-indianer

blues-indianer

Modell
1150-er
Es gibt einen ziemlich großen Unterschied zwischen einem Weltbild und einer schmunzelnd (nicht bierenrst) vorgetragenen Beobachtung. :o

Ich habe überhaupt nichts gegen Companero-Träger oder vollst überausgestsattete Gsen mit Wohlstandsbauchfahrern. :)

Nichstedototrotz erlaube ich mir, diese auf die Schippe zu nehmen. :) (halt wie im wahren Leben auch)

Wer da meint, darüber beleidigt sein zu müssen oder sich zu echauffieren.....heutezutage ist die notwendige politische correctness (ja niemand auf die Füße treten) auf ein Maß gewachsen, das es in Zeiten direkter Kommunikation so nicht gab.

Wir biker waren vor bis vor 10-15 Jahren noch nicht so fimschig....:)
... und warum eröffnest du und deinesgleichen nicht einen Fred, bsp.weise mit dem Titel "Niemals nicht Ernst gemeinter Nonsens und Einladung an alle, die genauso ticken als wie ich"?

Also, wenn ich jetzt meine 'political correctness' über deine oder ähnlichartigen Witzigkeiten ablegen würde, wären wir 'in vivo' ruckzuck ein Knäuel, und wie scheisse sich der Mangel an einigermaßen vernünftigen Umgangsformen auswirkt, hat man doch im Wahlkampf der Parteien in Sachsen und Thüringen gesehen... soll sowas "lustig" sein?? Never ever, das kannst du drei Seiten lang smileys reindonnern, es ist einfach nur total blöd, Super-RunNRG!

RunNRG

RunNRG

Modell
Honda Innova ANF 125
Ich und meinesgleichen...? :cool:;)

Du bist mir zu fimschig, Super-Blues-Indianer! :o

Übrigens in den heutigen Zeiten mit so vielen fimschigen Mit-Internettisten ein höchst prekärer Nick, wenn Du nicht wirklich indianische Ahnen hast!

Nicht nur fürs black-facing gibts heute einen Mega-Shitstorm, auch für sonstige unbegründete Okupation ethnischer Minderheiten!!

Alsoo...soll Dein Nick lustig sein? :)

RoGe

RoGe

Modell
ST1300 Pan European, Multi V4 PP, M1000XR
Mal wieder was zum Thema...Vor viieelen Jahren als ich noch eine R80ST ( 1000 ccm, doppelscheibenbremse usw.) hatte wurde ich von sowas..
Anhang anzeigen 295254

(mit Händler Schild ) wohlverstanden an einem Schweizerpass den ich sehr gut kenne, "wie ein Lausbube versägt"...

Ich war wirklich nicht langsam unterwegs um 08:00....eine gut gehende HD kann sehr wohl schnell bewegt werden..das ist nicht "fimschig" ( was das auch immer heist...:)
Das kann ich dir versichern das man auch mit so einem Gefährt (vorausgesetzt ich beherrsche den Koffer) einiges anstellen kann, und nicht nur eine R80ST versägen sondern auch mal der großen Schwester den Angstschweiß auf die Stirn treiben kann:):p

20190419_122511.jpg

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Ich wollte mal zeigen das diese Art der Verallgemeinerung auch persönlich gegen leute hier aus dem Forum geht.

Und es muss nicht sein.

Es gibt diese Kunden von BMW Fahrern sicher, aber es gibt auch eine menge die eben genau nicht so sind..

Also warum alle über einen Kamm scheren?[/QUOTE]

Warum versuchst Du dann das Gleiche mit Harleyfahrern?

Grüße
Uli

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Ja selektive Wahrnehmung :cool:
In den alpen fährt doch alles rum, vom harleyfahrer mit gs anzug, bis zum gs fahrer mit harleyfahrsstil!! :rolleyes:
Genau!
Ich habe ab sofort ein "süßes" ;) Lenkertäschchen mit Schriftzug "BMW Motorrad" am Lenker meiner H-D Fatbob klemmen (Danke "Lacy", ist angekommen :)). Mal sehn, was das für Reaktionen hervorruft ;) (wobei wir in der Hannoveraner HOG etliche Leute haben, die "nebenbei" :p auch noch BMW fahren, oder gar "Goldwing" mit Karnevals-Vollausstattung bzgl. Licht u. Chrom:eek:).

Grüße
Uli

Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Ich wollte mal zeigen das diese Art der Verallgemeinerung auch persönlich gegen leute hier aus dem Forum geht.

Und es muss nicht sein.

Es gibt diese Kunden von BMW Fahrern sicher, aber es gibt auch eine menge die eben genau nicht so sind..

Also warum alle über einen Kamm scheren?[/QUOTE]

Warum versuchst Du dann das Gleiche mit Harleyfahrern?

Grüße
Uli
Wo mach ich das?

Es ging mir nur darum das Du überall Deine schlauchen "Ich kann besser mit der Harley fahren als Ihr mit den BMW " Sprüche abläßt.

Lummel

Lummel

Modell
R1200RS LC Bj. 6/15
Vielleicht solltet ihr euch alle mal auf dem Kringel oder einem Geschicklichkeitsparcour treffen um Testosteron abzulassen. In der Boxengasse wird es dann bestimmt unerträglich nach Schweiß, Benzin, verbranntem Gummi und Moschus riechen. Als Sonderprüfung kann man dann im Bierzelt noch Weitwi??en ums goldene Ei veranstalten;)

fralind

fralind

Modell
R 1200 S, Hp2 S, Hp2 MM, R 1200 GS Rallye, HD 48, Kawa Z 1000 SX
Na ja.

Wenn ein erwachsener Mann (?) sich den kindlichen Indianer nicht nur im Karneval gibt,

ist das nun Lustig oder total blöd ?

Genau.

Lummel

Lummel

Modell
R1200RS LC Bj. 6/15
Wenn ein erwachsener Mann (?) sich den kindlichen Indianer nicht nur im Karneval gibt,
könnte sich darin eine spielerische intellektuelle Überlegenheit verbergen.

Selbstredend ein schmaler Grat für einen Intellektuellen im Zeitalter von Massenmedien und Massendemokratie öffentlich in einer Debatte aufzutreten, wo er doch Gefahr läuft von den unterlegenen Geistesgrößen bzw. Debattanten als Hofnarr dargestellt zu werden (wie ja hier bewiesen). Man sollte dabei nicht vergessen, dass gerade Kommunisten und N?zis den Intellektuellen zu Menschen zweiter Klasse erklärten.

Andererseits hat Antoine de Saint Expuéry einmal gesagt "Die Intelligenz verdirbt den Sinn für das Wesentliche“. Daraus kann man schlussfolgern, dass eine auf Disput und Verstand basierende Gesellschaft Platz braucht für das Unwesentliche. Durch die Benennung des Unwesentlichen durch Andersdenkende wird diese erst zum Wesentlichen und damit ins Zentrum gerückt. Insofern sind Intellektuelle notwendig, damit Beiläufiges überhaupt die Chance hat zur Hauptsache zu werden.

Es stellt sich daher (nicht für mich) die Frage, wer sich hier über wen lustig macht und wer es nicht merkt.;)

Thema:

....im GS-Forum irgendwas über Harleys lesen?

....im GS-Forum irgendwas über Harleys lesen? - Ähnliche Themen

• Forum Abmeldung Account

Forum Abmeldung Account: Hi in die Runde, ich versuche seit Wochen zu veranlassen, dass mein Account gelöscht wird.😳 Grund: keine GS mehr, kein anderes Motorrad und seit...
  • Icon vom Forum wird auf meinem Smartphone nicht dargestellt

Icon vom Forum wird auf meinem Smartphone nicht dargestellt: Hallo ins Forum; Eventuell betrifft es ja auch andere Foren-User: Ich habe mir eine Verknüpfung vom 1250er GS-UnterForum zum...
  • Topolino mit Desert x Rally ...NEU Hier im GS Forum.

Topolino mit Desert x Rally ...NEU Hier im GS Forum.: Moin Zusammen Ich bin der Topolino aus Berlin der allerdings die nächsten 1,5 Jahre im Schwarzwald beheimatet ist. Ich fahre eine Ducati dx Rally...
  • Moin Forum ein Neuer

Moin Forum ein Neuer: Hi , bin der Rainer vom Niederrhein .Bin schon eine längere Zeit am mitlesen, jetzt wird es mal nötig in diesem Forum mich mal zu Melden. Fahre...
  • bildgrössen im forum maximale Megapixel

bildgrössen im forum maximale Megapixel: ich war nun mal verwundert über bildgrössen im forum, da ich dachte, die forumsoft rechnet es automatisch passend etwas runter i.A ist mein...
  • bildgrössen im forum maximale Megapixel - Ähnliche Themen

• Forum Abmeldung Account

Forum Abmeldung Account: Hi in die Runde, ich versuche seit Wochen zu veranlassen, dass mein Account gelöscht wird.😳 Grund: keine GS mehr, kein anderes Motorrad und seit...
  • Icon vom Forum wird auf meinem Smartphone nicht dargestellt

Icon vom Forum wird auf meinem Smartphone nicht dargestellt: Hallo ins Forum; Eventuell betrifft es ja auch andere Foren-User: Ich habe mir eine Verknüpfung vom 1250er GS-UnterForum zum...
  • Topolino mit Desert x Rally ...NEU Hier im GS Forum.

Topolino mit Desert x Rally ...NEU Hier im GS Forum.: Moin Zusammen Ich bin der Topolino aus Berlin der allerdings die nächsten 1,5 Jahre im Schwarzwald beheimatet ist. Ich fahre eine Ducati dx Rally...
  • Moin Forum ein Neuer

Moin Forum ein Neuer: Hi , bin der Rainer vom Niederrhein .Bin schon eine längere Zeit am mitlesen, jetzt wird es mal nötig in diesem Forum mich mal zu Melden. Fahre...
  • bildgrössen im forum maximale Megapixel

bildgrössen im forum maximale Megapixel: ich war nun mal verwundert über bildgrössen im forum, da ich dachte, die forumsoft rechnet es automatisch passend etwas runter i.A ist mein...
  • Oben