....im GS-Forum irgendwas über Harleys lesen?

Diskutiere ....im GS-Forum irgendwas über Harleys lesen? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; kenne ich mit Wendy ---> welcome to California and have a nice day oder Rumbalotte --> Ruhm und Ehre der baltischen Sowjetflotte
R

Randyacres

Das ist ja wie die ältere Krankenschwester zur jüngeren sag; Der Patient habe auf seinem besten Stück Erika stehen!!
Andertags sagt die jüngere nein, da steht" Viele Grüße aus Südamerika"

kenne ich mit Wendy ---> welcome to California and have a nice day oder

Rumbalotte --> Ruhm und Ehre der baltischen Sowjetflotte

Gerdos

Gerdos

Modell
15er R1200GS
Natürlich!
Am peinlichsten sind Diejenigen die verkrampft der Welt zeigen müssen KEINEM Lifestyle zu folgen weil sie ja SO COOOl sind.
Ergo: Es gibt kein Entrinnen aus der Lifestyle-Hölle, und am Tag des jüngsten Tages ("Styleday") wird Karl Lagerfeld über alle richten und dann geht's ab in die Hölle mit Schlaghosen, langen Haaren und jeden Tag "Cherry, cherry Lady" in der Dauerschleife......

Aber solange Samantha Fox auch da ist kann ich damit leben :D

Ja shitt :frown: ..egal, ich denke auch, wir sehn uns dann alle bei "Cherry, cherry Lady" :icon_joker:

maxquer

maxquer

Modell
r1200gs TÜ
... wird Karl Lagerfeld über alle richten und dann geht's ab in die Hölle mit Schlaghosen, langen Haaren und jeden Tag "Cherry, cherry Lady" in der Dauerschleife......

Ne,ne, für Karl Lagerfett war die Jogginghose, die Hose des Teufels!!!:Tofunny:

Gruß,
maxquer

Ralsch

Ralsch

Modell
Vorher R1200GS, aktuell BMW S1000RR, Kawa Z1000SX, KTM 690 SM
kenne ich mit Wendy ---> welcome to California and have a nice day oder

Rumbalotte --> Ruhm und Ehre der baltischen Sowjetflotte
"Iiiieeehhh...., Boris B., da steht ja AIDS auf Deinem Ding!"

"Da mussd du gurz wardn Süsse, das ist von meim Sponsor und heißt "ADIDAS"

sampleman

sampleman

Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Kommt eine Gruppe V Storm Fahrer, fallen die nicht mal auf.
Es gibt keine Gruppe V-Strom-Fahrer in Deutschland. Zumindest keine, die gemeinsam ausfährt :rolleyes:

Und ich glaube, dass der Kauf einer GS mit einer gewissen Mentalität einher geht, die sich eben mit den Mentalitäten anderer Motorräder nur teilweise überschneidet. So wird man wohl kaum mal jemanden mit einer Fransenjacke auf einer GS sehen, und seltenst sitzt einer mit einer Dainese-Papageienkombi und Aero-Höcker auf einem Chopper. Deshalb kommt es zu Häufungen, was das Outfit angeht. Dazu kommt es schnell zu einer Abstimmung mit den Füßen, die sich dadurch erklären lässt, dass ein bestimmtes Produkt eben besonders gut ist. Die Stadler Compagnero gilt als einer der besten Multifunktions-Anzüge für Endurofahrer, da ist es doch nicht erstaunlich, dass die Kunden, die sich das beste Multifunktions-Motorrad für Endurofahrer kaufen, auch den besten Anzug dazu holen. Eine gewisse Uniformität bleibt da nicht aus. Ansonsten gefallen zumindest mir (habe übrigens keine Stadler Compagnero) bunte Helme inzwischen besser als schwarze.

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Sag mal, liest du "the Sun" nicht??? Samantha macht schon seit geraumer Zeit lieber mit Frauen rum. Die hat nicht auf dich gewartet

fralind

fralind

Modell
R 1200 S, Hp2 S, Hp2 MM, R 1200 GS Rallye, HD 48, Kawa Z 1000 SX
Sag mal, liest du "the Sun" nicht??? Samantha macht schon seit geraumer Zeit lieber mit Frauen rum. Die hat nicht auf dich gewartet
Mist, jetzt weiss ich nicht in welche Richting ich drücken soll.

blues-indianer

blues-indianer

Modell
1150-er
Sie haben Geld und fühlen sich bei der Niederlassung so gut aufgehoben, das sie gleich zum neuen Moped noch ALLES von BMW erhältliche Zubehör dranpappen lassen (selber aussuchen und nach Sinnhaftigkeit beurteilen wäre ja nur bei Armut notwendig :))

Dazu wird selbestverständlich der neueste BMW-Anzug beigekauft, falls es nicht gleich zu Touratech oder Stadler geht, um dort mit dem wüsten- und arktistauglichsten Anzug (Gr. 66 kurz) aufzurüsten.

Und dann natürlich mit mildem Lächeln die Platinkarte über den Theken zu schieben mit der bitte "einmal ALLES Zubehör bitte, was nicht gleich drangeschraubt wird, bitte in den Sturzbügeltaschen :kotzen: verstauen)

Und diese Klientel trifft sich dann voll aufgerüstet zur Tagesausfahrt von Bonn zum Cafe Ahrwind mit Zwischenstation im Cafe zur alten Scheune in Hilberath, denn die 25 km bis zum Ahrwind kann man auf keinen Fall ohne ein weitere Stärkung und Zwischenmahlzeit zurücklegen. :)

...ich bin als GS-ler (1150 Adv. 2003) nicht bei ner BMW-Niederlassung (Dreieich bei Ffm.), sondern in einer kleinen, netten Werkstatt (Moto Ffm), habe weder das neueste BMW-Gefummel an (eine ca. 6 J. alte Atlantis 4, die mich 1.600km im Regen trocken hielt, und eine andere Textilkombi), habe tatsächlich einen Klapphelm, weil ich die Brille nur mit Mühe und der Gefahr, dass die Bügel Schaden nehmen, nicht in einen I-helm reinbekomme. Bin ich jetzt ein Arsch, weil ich einige dieser fragwürdigen Blame-Teile benutze oder nur weil ich das Propeller-Symbol durch die Gegend schiebe? Diese besch....eidene K-Helm-Disserei geht mir obermäßig auf die Nüsse!

Ich begegne ja auch immer wieder diesen hoch aufgerüsteten BMW-Fahrern, aber warum sind die denn jetzt blöd oder sowas? Ja, sieht bisschen aus wie Maharadscha auf'm Wellness-Liner. Solche Zunftleute gibt's doch auch unter Goldwing-Ridern oder Vespa-Clubberern. Wieso muss man andere dauernd irgendwie einschubladieren und dissen???? Bei solchen Diskussionen sitzt mir das Tomahawk aber echt locker in der Wildlederschlaufe!!

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Ja Henry,
du bist so ein richtig typischer BMW GS-Fahrer.
Im grauen Tourenkombi in Herrenreiterposition auf der GS mit Klapphelm unterwegs, so stelle ich mir das vor. Zum echten Brüller wird es, wenn dann noch der Klapphelm offen ist, das Sonnenvisier aber unten. Sieht dann aus wie Puck die Stubenfliege.
Ich mach jetzt keine Smileys hierher, da du die ja eh nicht liest.

Gruß Thomas

blues-indianer

blues-indianer

Modell
1150-er
...ich weiß ja nicht, was du morgens so in deinen Getränkebecher schüttest, aber das scheint dir nicht gut zu bekommen.... graue Tourenkombi...Herrenreiterposition... Klapphelm offen... du hast'se ja nich mehr alle!! ***tocktocktock***

mossoma

mossoma

Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8
trägt bei jeder Tour grundsätzlich frische Unterwäsche – es könnte doch mal etwas passieren

........ich habe doch gar keine Unterwäsche........

Tom der Bär

Zuletzt bearbeitet:
M

Muellermann

Modell
R 1200 GS Adv. 2018
trägt bei jeder Tour grundsätzlich frische Unterwäsche – es könnte doch mal etwas passieren

........ich habe doch gar keine Unterwäsche........

Dein 'Objektiv' hat sogar eine automatische Stabilisierung :p:D :D :D

sampleman

sampleman

Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Ja Henry,
du bist so ein richtig typischer BMW GS-Fahrer.
Im grauen Tourenkombi in Herrenreiterposition auf der GS mit Klapphelm unterwegs, so stelle ich mir das vor. Zum echten Brüller wird es, wenn dann noch der Klapphelm offen ist, das Sonnenvisier aber unten. Sieht dann aus wie Puck die Stubenfliege.
Ich mach jetzt keine Smileys hierher, da du die ja eh nicht liest.
Ehrlich gesagt: Ja und?

Warum soll ich denn mit einem Dainese-Einteiler und einem Arai-Carbonhelm mit Renn-Stiefeletten auf eine GS hocken? Und was ist dagegen zu wissen, den Klapphelm aufzuklappen, wenn man gern etwas Frischluft um die Nase haben möchte?

In diesem Thread geht es ja um Harley-Fahrer, und bei vielen Harley-Fahrern habe ich den Eindruck, es geht ihnen nicht ums Fahren, sondern um die Show, die sie dabei abziehen. So was gibt es im Hipster- und im Spocht-Bereich ja auch. Ich glaube, die meisten GS-Fahrer wollen keine Show abziehen, die wollen einfach nur fahren. Und wenn die ihre Koffer dran haben, dann vielleicht deshalb,weil sie auf dem Nachhauseweg noch mal beim Supermarkt ein paar Vorräte ausfassen wollen. Ist das peinlich? Verboten? Oder was?

Natürlich ist ein Stadler Compagnero und ein Touratech Adventuro Mod eine ziemliche GS-Uniform. Aber was macht diese GS-Uniform in ihren Gebrauchseigenschaften (auf einer Reiseenduro) um einen Deut schlechter als einen Alpinestars-Einteiler und einen AGV-Helm?

Eine Besonderheit sind vielleicht noch BMW-Fahrerausstattungen. Die werden natürlich gern von BMW-Fahrern getragen, zum Teil aus Markenbewusstsein, zum Teil auch, weil die Sachen schlicht nicht schlecht sind. Ulkigerweise muss sich für eine Triumph-Jacke niemand schief ansehen lassen, bei BMW offenbar schon. Ich hätte allerdings schon Manschetten, mit Harley-Davidson-Klamotten auf einer BMW zu sitzen. Was grundsätzlich schade ist, denn bei einer meiner HD-Probefahrten hatte ich einen echt tollen HD-Jethelm auf. Wog fast nix, war überraschend leise, und sogar ein ECE-Prüfzeichen.

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Oh weh.....
Kann mich mit mind. 20 Punkten identifizieren. [emoji24]
Fahr aber das ganze Jahr [emoji106]darf ich jetzt ein paar streichen?
....
Nö, darfste nicht, Winter durch fahren gehört ja auch in die Liste der 60 Punkte.
Bist halt auch ein typischer GSler. Für mich ist solcherlei Titulierung eher ein Kompliment, solch eine Bezeichnung muss man sich schließlich hart erarbeiten.
Deswegen darf man doch trotzdem das authentische GS-Fahrer-Ornat in Verbindung mit dem Puck-die-Stubenfliege-Look lustig finden.

Gruß Thomas

Thema:

....im GS-Forum irgendwas über Harleys lesen?

....im GS-Forum irgendwas über Harleys lesen? - Ähnliche Themen

• Forum Abmeldung Account

Forum Abmeldung Account: Hi in die Runde, ich versuche seit Wochen zu veranlassen, dass mein Account gelöscht wird.😳 Grund: keine GS mehr, kein anderes Motorrad und seit...
  • Icon vom Forum wird auf meinem Smartphone nicht dargestellt

Icon vom Forum wird auf meinem Smartphone nicht dargestellt: Hallo ins Forum; Eventuell betrifft es ja auch andere Foren-User: Ich habe mir eine Verknüpfung vom 1250er GS-UnterForum zum...
  • Topolino mit Desert x Rally ...NEU Hier im GS Forum.

Topolino mit Desert x Rally ...NEU Hier im GS Forum.: Moin Zusammen Ich bin der Topolino aus Berlin der allerdings die nächsten 1,5 Jahre im Schwarzwald beheimatet ist. Ich fahre eine Ducati dx Rally...
  • Moin Forum ein Neuer

Moin Forum ein Neuer: Hi , bin der Rainer vom Niederrhein .Bin schon eine längere Zeit am mitlesen, jetzt wird es mal nötig in diesem Forum mich mal zu Melden. Fahre...
  • bildgrössen im forum maximale Megapixel

bildgrössen im forum maximale Megapixel: ich war nun mal verwundert über bildgrössen im forum, da ich dachte, die forumsoft rechnet es automatisch passend etwas runter i.A ist mein...
  • bildgrössen im forum maximale Megapixel - Ähnliche Themen

• Forum Abmeldung Account

Forum Abmeldung Account: Hi in die Runde, ich versuche seit Wochen zu veranlassen, dass mein Account gelöscht wird.😳 Grund: keine GS mehr, kein anderes Motorrad und seit...
  • Icon vom Forum wird auf meinem Smartphone nicht dargestellt

Icon vom Forum wird auf meinem Smartphone nicht dargestellt: Hallo ins Forum; Eventuell betrifft es ja auch andere Foren-User: Ich habe mir eine Verknüpfung vom 1250er GS-UnterForum zum...
  • Topolino mit Desert x Rally ...NEU Hier im GS Forum.

Topolino mit Desert x Rally ...NEU Hier im GS Forum.: Moin Zusammen Ich bin der Topolino aus Berlin der allerdings die nächsten 1,5 Jahre im Schwarzwald beheimatet ist. Ich fahre eine Ducati dx Rally...
  • Moin Forum ein Neuer

Moin Forum ein Neuer: Hi , bin der Rainer vom Niederrhein .Bin schon eine längere Zeit am mitlesen, jetzt wird es mal nötig in diesem Forum mich mal zu Melden. Fahre...
  • bildgrössen im forum maximale Megapixel

bildgrössen im forum maximale Megapixel: ich war nun mal verwundert über bildgrössen im forum, da ich dachte, die forumsoft rechnet es automatisch passend etwas runter i.A ist mein...
  • Oben