A
ArmerIrrer
Gast
besser??
Anhänge
-
61,2 KB Aufrufe: 436
Ecki deine Figur hat aber auch nicht die richtigen Maßebist ja nur neidisch weil Du noch kein Bewerberfoddo hast...
...jetzt wird bestimmt der Kleiderschrank der Tigerin durchforstet und das nächste Familiendrama ist vorprogrammiertbist ja nur neidisch weil Du noch kein Bewerberfoddo hast...
meine Ex hatte in echt solche Augen... *schmacht*
Hi Ecki,besser??
tut mir Leid, aber operieren lass ich mich wegen meiner geringen Oberweite nicht, kannst voll vergessen, ich steh zu dem was ich hab (nen gut getarnten Kessel...)Ecki deine Figur hat aber auch nicht die richtigen Maße
deswegen, ist klar...kicher, der gesichtsausdruck ist der gleiche. aber die schlappen sind wenigstens vom bild. das täschen ist etwas feminin, was der gesamtkomposition natürlich nur die nötige ernsthaftigkeit verleiht. aber insgesamt und abschließend würde ich sagen: lila geht nicht und die haare sind zu kurz. aber sonst, einfach nur sexy
jetzt freu dich doch. mich fragen immer nur alle, ob ich eben aufgestanden bin.DAS SIND ECHTE AUGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Guxt Du......
Frauen von der Brücke..........Hm.......ein guter Anfang.....mehr Platz auf der Strasse!ähhhhhhhhh wenn Millionen Frauen von der Brücke springen macht Mann
das ja auch nicht nach .... das könnt ihr schon alle ganz gut alleine
ohne Hilfe
DAS SIND ECHTE AUGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Guxt Du......
Frauen von der Brücke..........Hm.......ein guter Anfang.....mehr Platz auf der Strasse!
...naja....was hab' ich neulich bei dir im nachttischchen gefunden..?!.....das einzige Echte an mir wirst du wohl nicht in Frage stellen??!
Ecki, reiß dich am... oh man, da werd ich direkt wieder wehleidig wenn ich an sie denke...
Herzi, komm du mir unter die Augen... DU hast auch noch einiges zum auf- und abarbeiten...Ecki, reiß dich am
Riemen .... also nicht wörtlich gemeint
Samy
Ich geb schon mal nen Eisbeutel raus...naja....was hab' ich neulich bei dir im nachttischchen gefunden..?!
duck...und wech..!
uff, danke. jetzt fühl ich mich wohler. wusste ich es doch....naja....was hab' ich neulich bei dir im nachttischchen gefunden..?!
duck...und wech..!
vielleicht zum OsterstammtischHerzi, komm du mir unter die Augen... DU hast auch noch einiges zum auf- und abarbeiten...
Kein Mut....nur Verzweiflung......ui, und das als elfter Beitrag... mutig...
uff, danke. jetzt fühl ich mich wohler. wusste ich es doch.
und ecki, die langhaarigen hat die gleichen schlappen an. trecking-sandalen! mein gott. gibt es etwas ...mir fehlen www-fähige worte... grübel.... praktischeres? ökologischeres (da ist bestimmt auch weniger erdöl bei der produktion drauf gegangen)? rückenschonenderes? geldbeutelschonenderes? augenkrebsverusachenderes als diese formstabilen, wanderfähigen, schwangerschaftsverhütenden fußschoner wie diese? uff. gerade nochmal die kurve bekommen.
Kein Mut....nur Verzweiflung......