AmperTiger
- Modell
- XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
wolfram du mußt dir noch die Achseln rasieren....sonst wirds nix mit Queeny
gut...also der bildhintergrund ist noch suboptimal...
muss halt jetzt bissl experimentieren mit accessoires und so...les' ja schliesslich die gala und kenn' mich aus...
Fehlt nur noch das Mopedja doch, mit dem Bier in der Hand kriegst Du von mir dann doch auch nen Punkt - und immel dalan denken: Nul Flaschen tlinken aus Dosen...
...so, jetzt ist's passiert...auwauwau, das woll't ich aber nicht.
streit im hause ettgen wegen dem bloeden ausgeleierten top.
...und ich sagte noch:
"das kann man doch ein bisschen heisser waschen, wie du es sonst immer mit meinen pullis machst"
...meine angetraute hat 'ne saubere handschrift, respekt!
jetzt muss ich andere saiten aufziehen, sie hat's provoziert
BOH, vertragt euch wieder sonst wird hier bestimmt gleich wieder gelöscht und zensiert
Die mods liegen bestimmt schon auf der Lauer
Gut getroffen, aber egal, wir waren uns sowieso einig, dass Du die beste Person für das Shooting bist.......jetzt muss ich andere saiten aufziehen, sie hat's provoziert
Hauptsache es ergeht ihnen nicht wie Bonnie und ClydeDas muss Liebe sein... mr. und mrs. smith äh ettgen...
Susanne, das wird er hinbekommen .... er ist ja ein Mannboah sind die fotos geil! klasse! meine stimme hast du.
jetzt nochmal mit dem bereits erwähnten mopped, aber dafür ohne socken. und wenn es geht, schieb den rock ein bisschen hoch, den mund leicht öffnen und einen noch etwas dämlicheren gesichtsausdruck. das gehört sich so
und wenn es geht, schieb den rock ein bisschen hoch, den mund leicht öffnen und einen noch etwas dämlicheren gesichtsausdruck. das gehört sich so
ja eben, Millionen Frauen haben es schließlich vorgemachtSusanne, das wird er hinbekommen .... er ist ja ein Mann
aber beschtümmt nur, weil der fotograf das so verlangt hat und der war männlich. von alleine hängt ein kiefer nicht so runter. ätschja eben, Millionen Frauen haben es schließlich vorgemacht
ähhhhhhhhh wenn Millionen Frauen von der Brücke springen macht Mannja eben, Millionen Frauen haben es schließlich vorgemacht