AmperTiger
- Modell
- XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
aber der Restvon alleine hängt ein kiefer nicht so runter. ätsch
aber der Restvon alleine hängt ein kiefer nicht so runter. ätsch
Hätte da auch noch ein Bewerberfoto :
was dir so alles gefällt.......bin bestürztaber ansonsten: einfach nur zum anbeißen.
?
bin gerade mitten in der mitte-des-winters-krise und versuche alles, um wieder spaß am leben zu findenwas dir so alles gefällt.......bin bestürzt
fahr doch Panzerbin gerade mitten in der mitte-des-winters-krise und versuche alles, um wieder spaß am leben zu finden
boah, wo hat sie die kontaktlinsen her? geile farbe
UI ui ui.........das einzige Echte an mir wirst du wohl nicht in Frage stellen??!
bütte?! muss die familientradition doch nicht fortsetzen. außerdem stell ich mir das extrem langweilig vor. da sieht man doch nix, die farbe ist sowas von laaangweilig und radio haben die bestimmt auch nicht.fahr doch Panzer
räusper. hüstel. du liest mit? ich hab das erste geschrieben, das mir in den sinn kam. die augen sind so intensiv, die sind viel mehr ins auge gefallen als die zähne. bitte es, als kompliment zu betrachten......das einzige Echte an mir wirst du wohl nicht in Frage stellen??!
hihi, da stellt sich die nächste frage: was ist alles unecht ich darf das fragen, du wohnst ganz weit weg von mir.....das einzige Echte an mir wirst du wohl nicht in Frage stellen??!
also Ecki sei mir nicht böse, aber das war jetzt nicht nötigich glaub ich kann mich auch in die Bewerberecke stellen... ..
boah, wo hat sie die kontaktlinsen her? geile farbe
mit den schlappen kannst du es vergessen. ächt. sorry.ich glaub ich kann mich auch in die Bewerberecke stellen... und auf dem Bild sieht man auch mein Mobbed...
also Ecki sei mir nicht böse, aber das war jetzt nicht nötig