Im Forum hier gibt es doch so viel hübsche Frauen...

Diskutiere Im Forum hier gibt es doch so viel hübsche Frauen... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; aber der Rest :eek::eek:
Enduroopa

Enduroopa

Modell
R1250GS 2021, Tuono V4 1100 Factory, Piaggio 125 Liberty, Honda Dax ST125
Hätte da auch noch ein Bewerberfoto :

Anhänge

L

Lisbeth

Gast
bist du der aussieht wie hape kerkeling oder der daneben? nur bevor ich meinen sempf abgebe

Enduroopa

Enduroopa

Modell
R1250GS 2021, Tuono V4 1100 Factory, Piaggio 125 Liberty, Honda Dax ST125
Sag' ich nicht - nur los, kann einiges Vertragen:D

L

Lisbeth

Gast
die kleider sind zu lang, das posen müssen wir noch üben und am allerschlimmsten ist blauer lidschatten zum roten kleid. aber ansonsten: einfach nur zum anbeißen. :D:D:D

hat der eine da socken in den turnschuhen an?

tonyubsdell

tonyubsdell

dritter felsbrocken von der sonne aus gesehen
Modell
R1100GS ˋ98
Hätte da auch noch ein Bewerberfoto :

hey opa, alles was ist, respekt!
habe mich insgeheim vor einem echten mitbewerber wie dir gefuerchtet:o

ansonsten:

das familiendrama ist wieder zu ende, kann der kleinen doch nicht lange boese sein..:)

anbei das versoehnungs-foto.
das dazu passende versoehnungs-kuscheln findet dann sonntag mogren statt;)

gez.

mr.& mrs. e

Anhänge

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
aber ansonsten: einfach nur zum anbeißen. :D:D:D
?
was dir so alles gefällt.......bin bestürzt :eek:

übrigens, wo sind Wolfram und Danny? Bilder machen??:D:D:D (jetzt waren die beiden schneller als ich)

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Du warst zu langsam Tiger, ist doch schon da....:D

L

Lisbeth

Gast
bütte?! muss die familientradition doch nicht fortsetzen. außerdem stell ich mir das extrem langweilig vor. da sieht man doch nix, die farbe ist sowas von laaangweilig und radio haben die bestimmt auch nicht.

.....das einzige Echte an mir wirst du wohl nicht in Frage stellen??!;)
räusper. hüstel. du liest mit? ich hab das erste geschrieben, das mir in den sinn kam. die augen sind so intensiv, die sind viel mehr ins auge gefallen als die zähne. bitte es, als kompliment zu betrachten.

Thema:

Im Forum hier gibt es doch so viel hübsche Frauen...

Im Forum hier gibt es doch so viel hübsche Frauen... - Ähnliche Themen

• Moin Moin und Danke das es dieses forum gibt!

Moin Moin und Danke das es dieses forum gibt!: Hallo miteinander, Bin Treiber einer 2013er GS, und wohne im Grenzgebiet zwischen Schwarzwald und Alb. Bin echt auf das Forum hier gespannt, denn...
  • Gibt es User aus dem ehemaligen boxer-forum hier.

Gibt es User aus dem ehemaligen boxer-forum hier.: Servus, das Ende hat der eine oder andere ja mitbekommen. Ist evtl. dann hierher "gewandert". Gruß
  • Gibt es hier zufällig einen Grundschullehrer im Forum?

Gibt es hier zufällig einen Grundschullehrer im Forum?: Hallo, aus aktuellem Anlass diese Frage in die Runde. Meine Tocher besucht seit dem 22. August die 1. Klasse einer Berliner Schule. Btw: Ich...
  • gibt es hier im Forum Polizisten

gibt es hier im Forum Polizisten: Hallo GS Freunde, ich habe bei manchen Themen und Berichten gelesen das sich hier auch Polizeibeamte tummeln. Möchte das Thema hier nicht gern...
  • Wie lange gibt´s das Forum

Wie lange gibt´s das Forum: schon :confused::confused: Habe beim Durchstöbern der GS ler ´nen GS Karl entdeckt, der letzmalig am 01.01.1970 :p angemeldet war?? :cool: Da...
  • Wie lange gibt´s das Forum - Ähnliche Themen

• Moin Moin und Danke das es dieses forum gibt!

Moin Moin und Danke das es dieses forum gibt!: Hallo miteinander, Bin Treiber einer 2013er GS, und wohne im Grenzgebiet zwischen Schwarzwald und Alb. Bin echt auf das Forum hier gespannt, denn...
  • Gibt es User aus dem ehemaligen boxer-forum hier.

Gibt es User aus dem ehemaligen boxer-forum hier.: Servus, das Ende hat der eine oder andere ja mitbekommen. Ist evtl. dann hierher "gewandert". Gruß
  • Gibt es hier zufällig einen Grundschullehrer im Forum?

Gibt es hier zufällig einen Grundschullehrer im Forum?: Hallo, aus aktuellem Anlass diese Frage in die Runde. Meine Tocher besucht seit dem 22. August die 1. Klasse einer Berliner Schule. Btw: Ich...
  • gibt es hier im Forum Polizisten

gibt es hier im Forum Polizisten: Hallo GS Freunde, ich habe bei manchen Themen und Berichten gelesen das sich hier auch Polizeibeamte tummeln. Möchte das Thema hier nicht gern...
  • Wie lange gibt´s das Forum

Wie lange gibt´s das Forum: schon :confused::confused: Habe beim Durchstöbern der GS ler ´nen GS Karl entdeckt, der letzmalig am 01.01.1970 :p angemeldet war?? :cool: Da...
  • Oben