Ein freundliches Telefonat brachte neue Infos:
1. die Hinterradabdeckung für die R1200 GS LC der BJ 13-16 wurde aus dem Programm genommen und wird NICHT mehr produziert
2. die Hinterradabdeckung für die R1200 GS LC der BJ 17-18 ist weiterhin in Rückstand
3. die Hinterradabdeckung für die R1250 GS kann bis auf weiteres ebenfalls nicht produziert werden, da eine Form gebrochen ist und diese erst aufwendig wieder über CNC neu Hergestellt werden muss (dauert 6-8 Wochen)
4. falls die gebrochene Form für die 1250er auch für die 1200er benutzt wird (was meinem Gesprächspartner im Detail unbekannt ist), wird das natürlich auch Auswirkungen auf die Liefersituation "meiner" Hinterradabdeckung haben. Man hofft auf eine Auslieferung bis zum 31.12.21.....
Auf mich wirkt das alles extrem chaotisch.........
Ich hatte es hier schon einmal geschrieben.... die Puig "Alternative" ist keine, denn die ist kürzer. Die Ilmberger reduziert den Dreck an den Waden von Fahrer und Sozia doch deutlich besser....... und sieht dabei auch deutlich besser aus.
Da ich am 2. Tag meiner Urlaubsreise einen unverschuldeten Unfall hatte (nix dramatisches), wird mein Schoko-Crossi derzeit vermessen. Sollte sich da etwas verzogen haben denke ich dann über eine 1250er nach, womit dann auch meine Bestellung storniert werden würde.