*Topas*
. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Ich hätte die Bestellung schon längst gecancelt und direkt bei Aliexpress bestellt.... kürzere Lieferzeiten
Die machen ihr Hauptbusiness nicht mit den Teilen die wir uns ans Bike schrauben.Business ist doch weg
1. Dort gibt es aber keine Hinterradabdeckung aus Karbon.Ich hätte die Bestellung schon längst gecancelt und direkt bei Aliexpress bestellt.... kürzere Lieferzeiten
Angeblich mussten sie coronabedingt im Lockdown zwei Produktionsstätten zu unterschiedlichen Zeiten wegen einses "Ausbruchs" schließen, deshalb massenhaft Rückstände.Am 20.08. wären es dann 6 Monate .
Bei Importwaren aus Asien wäre es noch verständlich, LoneRider / Mosko ect können quasi nix liefern.
Nur Ilmberger fertigt doch selber in eigenen Autoklaven…
Vor dem Hintergrund einer auslaufenden Saison ist kaum nachvollziehbar, das Business ist doch weg.
Ganz schlau... lässt sich leicht sagen, wenn man selbst nicht betroffen ist......... ich glaube bei dann 8 Monaten Lieferzeit hört auch Deine Gelassenheit auf...Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Oder das die eh gleich in China hergestellt werden...Ich weiß zwar nicht, ob die Verfügbarkeit des Rohmaterials der Grund ist, aber ich kann es mir vorstellen .
Genau, wir sind einzig und alleine daran schuld!an wem liegt das wohl ?, könnte es sein das unsere Geiz ist Geil Mentalität ein wenig über die Stränge geschlagen ist.
Ich, aber nicht nur Wunderlich!Oder glaubt wer, das Wunderlich China Artikel über einen Zwischenhändler bezieht?
Ich weiß aus sehr verlässlichen Quellen dass dein Moped auch ohne diesem Teil fahren wird. Dann schraubst es halt nach dem Urlaub dran und erfreust dich nächste Saison (nach deiner OP) an dem neuen Gimmick.Angeblich habe sie vor die Abdeckung in der 2. Septemberwoche zu fertigen.... tolle Wurst.. da bin ich im Urlaub (wo die Abdeckung ja schon am Bike sein sollte)
Wie toll ist die Wirkung den wirklich?so toll ist deren Wirkung nämlich gar nicht
Ihr seit aber schon garstig.Das Teil fällt unter Kunst am Bau und dient lediglich der (vermeintlichen) Verschönerung des Möpps.
Also Ruhe bewahren, Notdurft verrichten und locker durch die Hose atmen...
Was natürlich absoluter Blödsinn ist und nur von jemandem kommen kann, der so ein Teil noch nie gefahren hat.Das Teil fällt unter Kunst am Bau und dient lediglich der (vermeintlichen) Verschönerung des Möpps.