Mistral63
- Modell
- Yamaha WR 250R / Honda NC 700X DCT
So in der Woche vom 20. April... - nach den Osterferien ?Wäre schön ja, fragt sich nur wann das wäre!?
April oder so...
Viele Grüsse
Sven
So in der Woche vom 20. April... - nach den Osterferien ?Wäre schön ja, fragt sich nur wann das wäre!?
April oder so...
Lässt sich sicher machen. Das Organisieren der Treffen überlass ich hier anderen.So in der Woche vom 20. April... - nach den Osterferien ?
Viele Grüsse
Sven
dito!21.4ter geht!....
Dann sind wir ja schon wieder mind. vier. Ich freu mich schon wieder auf das Cordon-Bleu!Reserviert.
Gruss Mario
Schick doch mal n'PM an Marc...
....is angekommen. 21.04 sieht gar nicht mal so übel aus. das lässt sich wohl richten!Mach ich. Haegi werde ich auch eine PN machen.
Gruss Mario
P.S. PNs sind raus.
Schön, dass du auch kommen kannst.allerdings ohne lady-lime ........ die liegt dann auf der intensivstation: die neue wunderwaffe wird eingebaut!
gruss
Ein fetter V2 in eine GS???... Buah... das möchte ich auch haben!!...die neue wunderwaffe wird eingebaut!
Man nehme den V2 meiner V-Strom und bohre in auf auf 1200ccm. Dies wäre ein geiler Motor. Noch ne geile Auspuffanlage dran und alle Duc's können einpacken!Ein fetter V2 in eine GS???... Buah... das möchte ich auch haben!!...