Boxer Fan
Morgen ist bei Grüter + Gut, mein , die Saisoneröffnung. Ich werde vormittags da sein. Vielleicht trifft man sich.
Gruss Mario
Gruss Mario
Nö, wie denn auch, wenn du Pfeiffe versagt hast(Luk hat den Auspuff wohl immer noch nicht montiert...)
Einmal rund um den Globus.Bzgl. Ausfahrt... Ja, das können wir schon machen, einfach nicht zu lang... Wohin soll's denn gehen?
O.K. abgemacht.Einmal rund um den Globus.
Jura klingt gut. Ich habe noch ein SMS an Spitzbueb geschickt, vielleicht ist er auch dabei.Chregu und ich haben uns heute darauf verständigt, morgen in Richtung Jura zu fahren. Ist nicht wirklich hoch gelegen und auch im Baselbiet gibt's ein paar nette Strässchen zu erkunden.
Nun, was meinst du? Wollen wir gleich am morgen mal zeitig losfahren (09/10 Uhr)?
Lg LUK
Hoi Mario,Jura klingt gut. Ich habe noch ein SMS an Spitzbueb geschickt, vielleicht ist er auch dabei.
Ich würde sagen 0900 ist top. Vorschlag, ich treffe mich mit Chregu und wir kommen gemeinsam nach Reiden.
Wäre um 0845 in Buttisholz.
Gruss Mario
P.S. Ich werde mit einer nicht ganz sauberen Q antreten, nur so als Vorwarnung.
Frage an die meetingteilnehmer vom letzten Mal: War die Beiz gut? Sollte das nächste Treffen wieder dort stattfinden?
Dann bin ich hoffentlich das nächste mal dabei....Diese Riesencordonbleus!!!!!!
Wäre schön ja, fragt sich nur wann das wäre!?Dann bin ich hoffentlich das nächste mal dabei....
Viele Grüsse
Sven