Boxer Fan
Ich hoffe dass sich Luk auch noch anmelden wird.
Gruss Mario
Gruss Mario
Ja mal schauen, ich glaube er hats noch gar nicht mitgekriegt!?Ich hoffe dass sich Luk auch noch anmelden wird.
Gruss Mario
shice, ja, das hab ich tatsächlich noch nicht gesehen, dass hier schon das 4. IG-Schweiz Meeting ansteht.
Klar wär ich auch dabei.
Toll, dass wir wieder ins Rest. Kreuzberg gehen, das ja praktisch vor meiner Haustüre liegt
Lg und bis dann
LUK_GS
shice, ja, das hab ich tatsächlich noch nicht gesehen, dass hier schon das 4. IG-Schweiz Meeting ansteht.
Ein Grüezi in die Schweiz!Ich habe für 6- 10 Personen reserviert, wer also noch Lust hat kann gerne noch vorbeischauen.
Gruss Mario
Können wir sicher mal machen...Ein Grüezi in die Schweiz!
Leider liegt das doch ein wenig zu weit weg. Wenn ihr mal eine Ausfahrt in Richtung Ibergeregg/Sattelegg/Schwägalp/... macht - dorthin komme ich eher schon ...
Hiho - die Jagd ist eröffnet - wüßte da schon ein paar "grenzüberschreitende" Strecken - könnte sogar eine 4-Länder-Tour werden ...Hoi Oliver
Wir können gerne eine Runde drehen. Ich komme auch nach Österreich, den dort gibts ja auch viele schöne Strecken.
Gruss Mario
Dann hast du definitiv zuwenig Luft im Reifen.immer 1 Handbreit Asphalt unterm Reifen ...
Ich war letzten Sommer im Tirol. Unter anderem auf dem Timmelsjoch, und dem Reschenpass.Warst Du schon mal bei uns - wenn ja, wo?