Ich muss mal was loswerden

Diskutiere Ich muss mal was loswerden im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; und RUCKZUCK wird man in sämtlichen foren dieser welt gesperrt. das kann es also nicht sein, Gabi :D:eek::eek: den witz mit der brücke kenn ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast15171

Gast
...
Ihr müßt Euch halt auf der emotionalen Ebene flexibler zeigen, dann klappt das auch mit dem angebrachten Rauslassen der Aggressionen. ;)
und RUCKZUCK wird man in sämtlichen foren dieser welt gesperrt.
das kann es also nicht sein, Gabi :D:eek::eek: den witz mit der
brücke kenn ich nicht!

S

Schlonz

Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
Ein Mann geht an einem kalifornischen Strand spazieren und stolpert über
eine alte Lampe.
Er hebt sie auf und reibt an ihr, und schon kommt ein Geist heraus.Der Geist
sagt:" OK, OK, Du hast mich aus der Lampe befreit, blablabla. Das ist schon
das vierte Mal in diesem Monat,und mir geht diese ewige Wünscherei
langsam auf den Sack, also vergiß das mit den drei Wünschen, Du hast nur einen
Wunsch frei!"
Der Mann setzte sich und dachte eine Weile nach, dann sagte er: "Ich wollte
schon immer mal nach Hawaii, aber ich habe Angst zu fliegen, und ich werde
schnell seekrank. Könntest Du mir eine Brücke nach Hawaii bauen, damit ich
dort hinfahren kann?"
Der Geist lachte und sagte: "Das ist doch unmöglich. Denk' doch mal an den
Aufwand! Wie könnten die Säulen bis auf den Boden des Pazifiks gebaut
werden? Denk' an die Mengen von Stahl und Beton! - Nein! Denk' Dir was'
anderes aus!"
Der Mann sagte "OK" und versuchte sich einen wirklich guten Wunsch
auszudenken. Schließlich sagte er: "Ich habe nie die Frauen verstanden,
...nie gewußt, wie sie in ihrem Inneren fühlen, und was sie denken, wenn sie
schweigen ... nie gewußt, warum sie weinen ..nie gewußt, was sie wollen,
wenn sie "ach nichts!" sagen, ... nie gewußt, wie ich sie wirklich glücklich
machen kann ... Mein Wunsch ist also, die Frauen verstehen zu können!"
Der Geist schaute den Mann etwa eine Minute lang an, dann erwiderte er:
"Willst Du diese Brücke zwei- oder vierspurig?"

L

Lisbeth

Gast
und RUCKZUCK wird man in sämtlichen foren dieser welt gesperrt.
das kann es also nicht sein, Gabi :D:eek::eek: den witz mit der
brücke kenn ich nicht!
ich will den witz glaub gar nicht kennen.

gabi, auf welche diskussionen lässt du dich hier ein?! und überhaupt, ich glaube, dass sich nicht mal frauen ihr verhalten immer erklären können. also ich weiß oft nicht, was in mich gefahren ist. ich würde das thema echt nicht vertiefen. :D
und einen softigen mann finde ich nicht interessant. ein bisschen brustfell (im übertragenen sinn bitte) und testosterongesteuertes verhalten darf doch dabei sein. die wollen doch nur spielen :D

B

beak

Gast
ich will den witz glaub gar nicht kennen.

gabi, auf welche diskussionen lässt du dich hier ein?! und überhaupt, ich glaube, dass sich nicht mal frauen ihr verhalten immer erklären können. also ich weiß oft nicht, was in mich gefahren ist. ich würde das thema echt nicht vertiefen. :D
und einen softigen mann finde ich nicht interessant. ein bisschen brustfell (im übertragenen sinn bitte) und testosterongesteuertes verhalten darf doch dabei sein. die wollen doch nur spielen :D
Wollte ja eigentlich schon lange zurück zum Thema. Und vllt. ist so eine Diskussion gar nicht mal so schlecht, sich hier verständlich zu machen.
Wollen wir das nicht alle?! :D

Ich finde daran nix Softiges, wenn ein Mann sich soweit mit sich selbst beschäftigt, dass er seine Aggressionen soweit im Griff hat um sich selbst und Anderen nicht zu schaden. ;)

L

Lisbeth

Gast
Wollte ja eigentlich schon lange zurück zum Thema. Und vllt. ist so eine Diskussion gar nicht mal so schlecht, sich hier verständlich zu machen.
Wollen wir das nicht alle?! :D

Ich finde daran nix Softiges, wenn ein Mann sich soweit mit sich selbst beschäftigt, dass er seine Aggressionen soweit im Griff hat um sich selbst und Anderen nicht zu schaden. ;)
völlig richtig. jeder sollte seine aggressionen immer im griff haben. das ist kein rein männliches unvermögen.
und off topic sind wir geworden, weil kira leider immer noch nicht genau erklärt hat, worauf sie hinaus will.

S

Schlonz

Modell
Männer geben wenigstens zu, Frauen nicht wirklich verstehen zu können. Vice versa lässt sich das beileibe nicht immer behaupten. Aggressionen, männliches Unvermögen, die Wortwahl lässt tief blicken. Wir machen uns die Männer so, wie wir sie möchten

L

Lisbeth

Gast
Männer geben wenigstens zu, Frauen nicht wirklich verstehen zu können. Vice versa lässt sich das beileibe nicht immer behaupten. Aggressionen, männliches Unvermögen, die Wortwahl lässt tief blicken. Wir machen uns die Männer so, wie wir sie möchten
hast du deine lesebrille nicht auf ? :D:D:D

ich hab geschrieben "kein rein männliches unvermögen", sollte heißen, es ist nicht geschlechtsspezifisch und auch die aggressionen war nicht auf dein geschlecht gemünzt. und überhaupt, was sollen die diskussionen über mein und dein. ihr könnt manche sachen, die wir nicht können und umgekehrt. ist doch auch gut so. sorgt schon für gesprächsstoff und lustige filme in youtube.

Zörnie

Zörnie

Modell
R 1250 GS Exclusive
Ich erinnere nur an des Tigers letzte Signatur :eek:

Grüße
Steffen

S

Schlonz

Modell
ich lese keine Signaturen.

@lisbeth: klar hast Du geschrieben, dass das kein männliches Unvermögen ist. Lässt aber durchblicken, dass Männenr nur akzeptabel sind, wenn Sie immer und jederzeit ihre Aggressionen im Griff haben. Daher schrieb ich, dass Ihr Euch die Männer machen wollt, wie Ihr sie gern hättet. Das maße ich mir umgekehrt sicher nicht an. Ich würde es noch nicht einmal äußern, ob ich Frauen gern anders hätte

S

simon-markus

Gast
Um Öl ins Feuer zu giessen zitiere ich mal den Walter Moers:
"Frauen sind wie afrikanische Stammesdialekte - man versteht sie einfach nicht"

L

Lisbeth

Gast
ich lese keine Signaturen.

@lisbeth: klar hast Du geschrieben, dass das kein männliches Unvermögen ist. Lässt aber durchblicken, dass Männenr nur akzeptabel sind, wenn Sie immer und jederzeit ihre Aggressionen im Griff haben. Daher schrieb ich, dass Ihr Euch die Männer machen wollt, wie Ihr sie gern hättet. Das maße ich mir umgekehrt sicher nicht an. Ich würde es noch nicht einmal äußern, ob ich Frauen gern anders hätte
da hast du mich missverstanden oder ich mich falsch ausgedrückt. ich halte es für jeden menschen erstrebenswert, seine aggressionen im griff zu haben. völlig egal, ob männlein oder weiblein. das gelingt mir selber auch nicht immer. aber ich gebe mir mühe. und ich würde mir nie einen menschen "machen" wollen. wenn mir jemand nicht passt, meide ich den einfach und suche mir die, die mir genehm sind. jeder soll so sein, wie er mag, solange er mich nicht dabei belästigt.

S

Schlonz

Modell
ich finde es eben nicht erstrebenswert und es entspricht auch nicht dem menschlichen, sprich männlichen, Naturell. Es ist Wunschdenken der Frauen. Aber die meisten Frauen denken ja auch, dass Liebe mehr ist als Chemie und die Besetzung spezieller Rezeptoren mit speziellen Botenstoffen im Gehirn, insofern sollte jeder das glauben, was er mag

L

Lisbeth

Gast
ich finde es eben nicht erstrebenswert und es entspricht auch nicht dem menschlichen, sprich männlichen, Naturell. Es ist Wunschdenken der Frauen. Aber die meisten Frauen denken ja auch, dass Liebe mehr ist als Chemie und die Besetzung spezieller Rezeptoren mit speziellen Botenstoffen im Gehirn, insofern sollte jeder das glauben, was er mag
nur um sicherzugehen, dass ich dich recht verstehe: du findest, dass man seine aggressionen nicht im griff haben muss und sie ausleben darf?

ich glaube, wir reden aneinander vorbei. ich hoffe es zumindest. es geht meiner meinung nach darum, dass man wohl aggressionen haben darf, aber dass man sich im griff haben sollte und die auslebung derselbigen sollte irgendwie kontrolliert sein, um schaden an leib und leben für einen selber und andere zu vermeiden.

und über botenstoffe und synapsen rede ich nicht, schon gar nicht mit einem mann :D:D:D

S

Schlonz

Modell
natürlich sollte man seinen Aggressionen nicht immer und überall freien Lauf lassen, aber die meisten Frauen sehen einfach nicht, dass Männer und Frauen komplett unterschiedlich ticken. Wir leben in einer Zeit, wo sich sehr vieles, sehr schnell wandelt. Weitaus schneller, als sich unser steinzeitlicher Organismus mit verwandeln oder anpassen könnte. Wir sind archaische Höhlenwesen, die in einer Zeit leben, die eigentlich Gewaltfreiheit bedingen sollte, genau so wie komplette Gleichberechtigung zwischen Mann und Frau. Dass dem aber nicht so ist, liegt eben an den Unterschieden.

Aufgrund des unterschiedlichen Cocktails an Chemikalien in unseren Körpern leisten die Geschlechter auch unterschiedlich viel, zumindest im absoluten Vergleich, was Leistungen von Frauen, gemesssen an anderen Frauen, nicht schmälern soll, im Gegenteil. Aber wir unterscheiden uns viel mehr, als es die meisten menschen wahrhaben wollen und es macht vieles einfach, das einfach zu akzeptieren, statt es permanent zu hinterfragen, was alerdings tatsächlich meist Frauen tun, die sich damit nicht abfinden wollen/können. Ob Du dazu gehörst, weiss ich nicht, ich kenne Dich ja nicht. Nur das Posting ließ darauf schließen

assindia

assindia

Modell
R 1200 GS TB
Meine Fresse...

.. datt driftet aber ab hier.

Erst sollen die Männer die heißesten Kohlen aussem Feuer holen. Dann sollen
Sie der Frau und allen Menschen von dieser Tat in blumigen Worten berichten
damit auch jeder weiß welch tollen Hecht frau zu Hause hat.

Kaum zu Hause kriegst Du nen Anschiss weil Du Dir datt gute Hemd verbrannt
hast und nach Rauch stinkst.

Kohlen hole ich schon lange nicht mehr aus dem Feuer - bin ja lernfähig.

Zentralheizung ....

Tja da brauchste nen Ersatz - Moped fahren.

Kannst Dich messen mit anderen Ex Kohlenhohler und dann i-net sei Dank -
kannst Du die Geschichten auch noch veröffentlichen.

So findest Du schnell ähnlich gestrickte Kumpels die fiGS unterweGS sind.
Fährst zusammen ne Runde erzählst davon ....

Aus Spaß - aus Übermut - oder aus welchem Grund auch immer.

Tja und dann passiert auch schomma watt - normal.
Wenn ich die Fakten kenne, dann kann ich mir auch ein öffentliches Statement
erlauben.

Aber jetz` habe ich keinen Spaß mehr daran davon zu erzählen.

Birgitt - ich finde diesen Beitrag "Daumen runter".

... und NochWatt: Männer werden nur 12 Jahre alt, danach wachsen sie nur
noch. Ich find das gut - hält jung.

@Susanne: Aggressionen kontrolliert ausleben - Ähom - wie soll das gehen?
Gibt es da ein Betriebsanleitung - würd` mich interessieren.

Kuhjote

Kuhjote

Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
nur um sicherzugehen, dass ich dich recht verstehe: du findest, dass man seine aggressionen nicht im griff haben muss und sie ausleben darf?

ich glaube, wir reden aneinander vorbei. ich hoffe es zumindest. es geht meiner meinung nach darum, dass man wohl aggressionen haben darf, aber dass man sich im griff haben sollte und die auslebung derselbigen sollte irgendwie kontrolliert sein, um schaden an leib und leben für einen selber und andere zu vermeiden.

und über botenstoffe und synapsen rede ich nicht, schon gar nicht mit einem mann :D:D:D
Wobei man/frau allerdings bedenken sollte, dass es die ureigenste Funktion der Aggression ist ... eben genau das zu ermöglichen, nämlich Schaden anzurichten bzw. Überlegenheit/Dominanz zu erreichen (im günstigen, deshalb auch kultivierten Fall).

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Aber jetz` habe ich keinen Spaß mehr daran davon zu erzählen.
Hi Holger
Wie jetzt?
Keine Geschichten mehr??
Das geht so nicht, das würde mir fehlen.

Ich hole übrigens auch keine Kohlen aus dem Keller, fahre aber für mein Leben gerne Moped.

Diese ganze Diskussion und warum sie geführt wird verstehe ich auch nicht:o
Soll doch jeder fahren wie er will, solange er ansonsten niemanden gefährdet.

L

Lisbeth

Gast
natürlich sollte man seinen Aggressionen nicht immer und überall freien Lauf lassen, aber die meisten Frauen sehen einfach nicht, dass Männer und Frauen komplett unterschiedlich ticken. Wir leben in einer Zeit, wo sich sehr vieles, sehr schnell wandelt. Weitaus schneller, als sich unser steinzeitlicher Organismus mit verwandeln oder anpassen könnte. Wir sind archaische Höhlenwesen, die in einer Zeit leben, die eigentlich Gewaltfreiheit bedingen sollte, genau so wie komplette Gleichberechtigung zwischen Mann und Frau. Dass dem aber nicht so ist, liegt eben an den Unterschieden.

Aufgrund des unterschiedlichen Cocktails an Chemikalien in unseren Körpern leisten die Geschlechter auch unterschiedlich viel, zumindest im absoluten Vergleich, was Leistungen von Frauen, gemesssen an anderen Frauen, nicht schmälern soll, im Gegenteil. Aber wir unterscheiden uns viel mehr, als es die meisten menschen wahrhaben wollen und es macht vieles einfach, das einfach zu akzeptieren, statt es permanent zu hinterfragen,
na bitte, da treffen wir uns. für dieses posting hast du meine zustimmung.

und holger, es gibt sicher tausend arten, seine aggressionen umweltfreundlich abzubauen. manche laufen 20 km, andere schreien in den wald, einer gräbt ein loch im garten... such dir was aus. also echt :D

HeikeGS

HeikeGS

Modell
R1200GS LC
Leute, wenn wir alle gleich gestrickt wären und alle immer nur das gleiche loswerden wollten, wäre es hier doch stink langweilig!
Klar wir sind alle nur Menschen und wo Menschen schreiben, da "menschelt" es auch mal.
Das Forum hier ist so lebendig, da darf man auch mal zu schnell in die Tasten klopfen und vielleicht was schreiben, was man nach reiflicher Überlegung lieber gelassen hätte. Immer nur vernünftig und brav sein, ist auf Dauer nix, da muß man auch mal vor Wut, vor Freude, aus Blödsinn, im Übereifer, oder einfach zum Dampf ablassen schreiben können, ohne dass hier einen jemand in der Luft zerreist. Wenn's dann doch passiert....einfach nicht mehr lesen.;):D:D:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ich muss mal was loswerden

Ich muss mal was loswerden - Ähnliche Themen

• Ich versuch's jetzt auch mal...

Ich versuch's jetzt auch mal...: mit der GS :smile: Hallo an alle :victory: Ich bin 53 und fahre jetzt seit einigen Jahren wieder Motorrad. Vllt trifft man den ein oder anderen...
  • F 650 GS R13 Dakar 2004 ABS spinnt wieder mal.

F 650 GS R13 Dakar 2004 ABS spinnt wieder mal.: Ich brauche Eure Schwarmintelligenz. Bei meiner R13 war vor einem Jahr das ABS defekt. Nach langem suchen und probieren habe ich ein anderes ABS...
  • OCC - war mal Kult...

OCC - war mal Kult...: Zumindest habe ich die Typen gerne geschaut... Grad entdeckt - Miss Geico - in der Entstehung Und was daraus wurde... sehr unterhaltsam :smile:
  • Mal an die „Runde“ 😅 - Schilder u sonstiges Gebastel herzeigen, bitte - Eure kraden Geburtstage

Mal an die „Runde“ 😅 - Schilder u sonstiges Gebastel herzeigen, bitte - Eure kraden Geburtstage: Uns GSler triffts ja besonders - sind wir doch DIE Saurier der Mopettler 😆 Deshalb: Gab es bei Euch, als es auf Runde zu ging, auch so komische...
  • Ich sag mal tschüss..

Ich sag mal tschüss..: Nach 5 Jahren BMW, ca. 70 tkm absolut ohne Probleme, ist es an der Zeit mich von diesem Forum zu verabschieden. Gesundheitliche Einschränkungen...
  • Ich sag mal tschüss.. - Ähnliche Themen

• Ich versuch's jetzt auch mal...

Ich versuch's jetzt auch mal...: mit der GS :smile: Hallo an alle :victory: Ich bin 53 und fahre jetzt seit einigen Jahren wieder Motorrad. Vllt trifft man den ein oder anderen...
  • F 650 GS R13 Dakar 2004 ABS spinnt wieder mal.

F 650 GS R13 Dakar 2004 ABS spinnt wieder mal.: Ich brauche Eure Schwarmintelligenz. Bei meiner R13 war vor einem Jahr das ABS defekt. Nach langem suchen und probieren habe ich ein anderes ABS...
  • OCC - war mal Kult...

OCC - war mal Kult...: Zumindest habe ich die Typen gerne geschaut... Grad entdeckt - Miss Geico - in der Entstehung Und was daraus wurde... sehr unterhaltsam :smile:
  • Mal an die „Runde“ 😅 - Schilder u sonstiges Gebastel herzeigen, bitte - Eure kraden Geburtstage

Mal an die „Runde“ 😅 - Schilder u sonstiges Gebastel herzeigen, bitte - Eure kraden Geburtstage: Uns GSler triffts ja besonders - sind wir doch DIE Saurier der Mopettler 😆 Deshalb: Gab es bei Euch, als es auf Runde zu ging, auch so komische...
  • Ich sag mal tschüss..

Ich sag mal tschüss..: Nach 5 Jahren BMW, ca. 70 tkm absolut ohne Probleme, ist es an der Zeit mich von diesem Forum zu verabschieden. Gesundheitliche Einschränkungen...
  • Oben