L
Lisbeth
Gast
korpulent und solvent kann ich beides nicht. aber reich hab ich geschafft. wer auch reich sein will, bitte pn an mich, gegen bares adoptiere ich praktisch jeden
Jetzt geht aber kein Klein beigeben Birgit, jeder darf hier seine Meinung sagen, davon lebt schließlich das Forum. Gut der Ton ist manchmal ein wenig derb, aber da wird sich auch entschuldigt, zumindest der MC Dubh macht das und das wiederum finde ich klasse. Andere könnten sich daran ja mal ein Beispiel nehmen.Danke Holger für Deine Frage
Ich bedauere das ich die Diskussion angestoßen habe, denn ich hätte es eigentlich wissen müssen, das es nicht produktiv ausgeht (könnt ihr mich von mir aus für steinigen). Darum werde ich auch keine weiteren Kommentare abgeben.
Da muss ich Dir zustimmen!Nach meiner unmaßgeblichen Meinung dreht es sich hier um eines der letzten großen und ungelösten Rätsel der Menschheit, genau genommen um offenkundig irrationales Verhalten in eigenartigen Wettkampfsituationen. Logik und Vernunft bleiben dabei sehr oft auf der Strecke. Viele (die meisten) Frauen können das nicht nachvollziehen. Sie sind -schlicht und einfach- das "vernünftigere" Geschlecht. Frauen begeben sich eben nicht - scheinbar grundlos- in gefährliche Situationen, sie provozieren diese auch nicht. Viele Männer machen das schon ... und da liegt dann auch der Hase im Pfeffer. Ich finde, das ist ein faszinierendes Thema ... hoch emotional und letztlich auch nur "psycho-biologistisch" erklärbar. Ich bekenne hiermit, dass ich kein Frauenversteher bin (ich will es auch nicht sein). Gleichzeitig fordere ich aber auch: Lasst uns doch unsere immer kleiner werdenden Freiräume, wir werden schon sehen, was wir davon haben... ach ja ... und wenn ihr denn unbedingt auch mit dem Motorrad fahren müsst ... dann bleibt bitte immer schön auf der rechten Seite und fahrt nie schneller als erlaubt.
Der letzte Satz war jetzt politisch unkorrekt, glaube ich. Egal, das ist ja auch nur meine ganz persönliche Sicht der Dinge, ohne jeden Anspruch auf Allgemeingültigkeit.
WER versteht schon, WARUM ihr WAS macht ... oder auch nichtDa muss ich Dir zustimmen!
Schade nur, dass wir des Pudels Kern bezüglich dieser Diskussion hier so nicht näher kommen!
Wahrscheinlich ist es auch biologisch verankert, dass wir Frauen so gut wie nie zu schnell und schön immer rechts fahren!
resultierend aus einem offenkundig vorhandenen natürlichen Aggressionspotential, dass wir in der heutigen Welt, sozial korrekt nicht mehr ausleben können. Welche Jungs dürfen sich noch auf dem Spielplatz hauen und schauen, wer weiter pinkeln kann? keiner mehr, vielleicht sollten wir sie wieder lassen.Nach meiner unmaßgeblichen Meinung dreht es sich hier um eines der letzten großen und ungelösten Rätsel der Menschheit, genau genommen um offenkundig irrationales Verhalten in eigenartigen Wettkampfsituationen. Logik und Vernunft bleiben dabei sehr oft auf der Strecke. .
Gib´s zu, gerade das liebt Ihr Männer so an uns!WER versteht schon, WARUM ihr WAS macht ... oder auch nicht
Das würde jetzt erklären, warum frau das Gefühl hat, dass immer mehr Jungs mit ner Keule und nem Bärenfell über der Schulter rumrennenresultierend aus einem offenkundig vorhandenen natürlichen Aggressionspotential, dass wir in der heutigen Welt, sozial korrekt nicht mehr ausleben können. Welche Jungs dürfen sich noch auf dem Spielplatz hauen und schauen, wer weiter pinkeln kann? keiner mehr, vielleicht sollten wir sie wieder lassen.
Auch gibt die moderne Welt dem Mann nicht mehr genügend Gelegenheit sich körperlich zu verausgaben, was wiederum den Testosteronspiegel nicht senkt.
So werden Positionen nur noch im Straßenverkehr erkämpft, das Überflügeln Anderer reduziert auf einen Ampelstart, ein kleines illegales Überholmanöver.
immer weniger Gabi, nicht mehr. es wird ihnen von ihren alleinerziehenden Müttern abgewöhnt und von den Kindergärtnerinnen/Grundschullehrerinnen und und undDas würde jetzt erklären, warum frau das Gefühl hat, dass immer mehr Jungs mit ner Keule und nem Bärenfell über der Schulter rumrennen
sag' ich doch ... wir sind eben nur Opfer unserer Triebe... (was Frauen im Allgemeinen, oftmals ganz gerne ausbeuten)resultierend aus einem offenkundig vorhandenen natürlichen Aggressionspotential, dass wir in der heutigen Welt, sozial korrekt nicht mehr ausleben können. Welche Jungs dürfen sich noch auf dem Spielplatz hauen und schauen, wer weiter pinkeln kann? keiner mehr, vielleicht sollten wir sie wieder lassen.
Auch gibt die moderne Welt dem Mann nicht mehr genügend Gelegenheit sich körperlich zu verausgaben, was wiederum den Testosteronspiegel nicht senkt.
So werden Positionen nur noch im Straßenverkehr erkämpft, das Überflügeln Anderer reduziert auf einen Ampelstart, ein kleines illegales Überholmanöver.
ja, ganz sicher lieben wir das so an Euch, aber 100 ProGib´s zu, gerade das liebt Ihr Männer so an uns!
Uns gehts umgekehrt ja oft genauso. Nur im Gegensatz versuchen wir Erklärungen zu suchen und zu verstehen!
Du hast das ja in Deinem vorherigen Beitrag gut formuliert und einen Ansatz gegeben, der ganz einleuchtend ist.
Schlonz, du lüchst.ja, ganz sicher lieben wir das so an Euch, aber 100 Pro
nein, nein, gaaaaaaanz ehrlich gemeintSchlonz, du lüchst.
Na dazu kann ich nur bemerken, dass in den meisten Fällen auch die Väter an der Erziehung mitbeteiligt sind. Sind die dann zu wenig präsent für ihre Jungs, zu weich, Pantoffelhelden, zuviel mit dem Moped unterwegs, oder was?immer weniger Gabi, nicht mehr. es wird ihnen von ihren alleinerziehenden Müttern abgewöhnt und von den Kindergärtnerinnen/Grundschullehrerinnen und und und
genau das meine ich Gabi, mit dem abgewöhnen männlicher Verhaltensweisen.Ihr müßt Euch halt auf der emotionalen Ebene flexibler zeigen, dann klappt das auch mit dem angebrachten Rauslassen der Aggressionen.
Wer lügt fliegt raus!Schlonz, du lüchst.
Siehste, doch Keule und Bärenfell!genau das meine ich Gabi, mit dem abgewöhnen männlicher Verhaltensweisen.
Auf "emotionaler Ebene flexibler" ist keine typische männliche Verhaltensweise