S
Schlonz
das ist genau das, was ich mit den unterschiedlichen Limits meinte.Fahr deinen Stil und lass andere ihren Stil. Aber Verurteile nicht was du nicht verstehst!
das ist genau das, was ich mit den unterschiedlichen Limits meinte.Fahr deinen Stil und lass andere ihren Stil. Aber Verurteile nicht was du nicht verstehst!
Du hast ein Thema offen und ehrlich angesprochen und das finde ich sehr mutig!!!
Was war denn das jetzt für ein blöder Spruch? Wenn du in einem Forum, in dem mehrheitlich Männer unterwegs sind, nicht klar kommst, dann geh doch in ein Forum, in dem mehrheitlich Frauen unterwegs sind.Danke Gaby
wie konnt ich es wagen, als nichtwissende Frau etwas von mir zu geben
Einsicht ist der erste Weg zur Besserung! Mehr Gelassenheit tut meistens auch ganz gut!Danke Gaby
Wir Frauen sehen Manches einfach differenzierter und warum ein Blatt vor den Mund nehmen...Danke Gaby
Schade, dass es schon wieder sehr unsachlich wird!Was war denn das jetzt für ein blöder Spruch? Wenn du in einem Forum, in dem mehrheitlich Männer unterwegs sind, nicht klar kommst, dann geh doch in ein Forum, in dem mehrheitlich Frauen unterwegs sind.
Kleiner Tipp: Kinderfasching ist das dann aber auch nicht unbedingt. Mütter fressen nämlich gern mal Nichtmütter zum Frühstück...
Könntest du dir so einen Kram nicht einfach sparen?Bringt dich deine eigene Unfähigkeit mit 100 eine solche Kurve zu "durchtrödeln" dazu solche gequirlte K***e von dir zu geben?
Ich gebe dir völlig recht, das Kiras Verknüpfung "100= zu schnell" ganz sicher unrichtig ist. Die fotografierte Kurve hätte auch ich zügig nehmen können.Wenn der Quhpilot mir sagt es war gemütlich, dann glaube ich das! Und wenn einer wie er das Verhalten seines Motorrads als "nicht normal" bezeichnet, dann war irgendwas daran faul. In diesem Fall ein Defekt am Reifen, woher auch immer.
DAS gefällt mir gut!!Aber Verurteile nicht was du nicht verstehst!
Frau / Mann sollte schon seine Meinung äussern, denn schweigen geht gar nicht. Die Schweiger sind die schlimmsten, denn die tuscheln hinterm Rücken weiter und wetzen die Messer.Danke Gaby
Danke Holger für Deine FrageDas ist jetzt mal eine typisch weibliche Feststellung. UNd wie jedes Mal, wenn ich auf eine Meinungsäusserung sofort mit einer Gegenposition reagiere und dann von einer Kollegin oben zitierte Worte zu hören bekomme, muss ich sagen: Mist, die Frau hat recht!!!
Eine vom Mainstream abweichende Meinung zu haben/ zu vertreten, das verdient Respekt. Ich hoffe, den hab ich mit meinen Worten nicht vorenthalten. Wenn doch, ungewollt!
Beak, ich gehöre auch eher zu den "uncoolen" Fahrern, die in den Kurven überholt werden und die ohne frisierte Motoren überleben können. Ich fahre offroad im Sitzen, falle manchmal um etc. Also eher der Typ "Antiheld" , der nichts auf de4r Welt weniger benötigt als Raser und Brülltütenbesitzer.
nd dennoch ist mir unklar, was genau Kira jetzt möchte. KLar, sich einfach mal Luft verschaffen. Das verstehe ich. Aber Kira, du sprichst von einer Diskussion, von konstruktiven Antworten etc. In welche Richtung soll es denn gehen? Mit welchem Ziel?
na darauf möchtest du hier sicher nicht reduziert werden oder? Deine Aussage hat nichts mit deinem Geschlecht zu tun oder damit, dass du eben keine 12er GS fährst (ich fahr nichtmal eine BMW)wie konnt ich es wagen, als nichtwissende Frau etwas von mir zu geben
oooooder.... Den Schweigern ist das alles scheissegal und denken das nicht jeder Hirnfurz kommentiert werden muss......Frau / Mann sollte schon seine Meinung äussern, denn schweigen geht gar nicht. Die Schweiger sind die schlimmsten, denn die tuscheln hinterm Rücken weiter und wetzen die Messer.
Fahne schwenken und aussteigen gilt nich........Danke Holger für Deine Frage
Ich bedauere das ich die Diskussion angestoßen habe, denn ich hätte es eigentlich wissen müssen, das es nicht produktiv ausgeht (könnt ihr mich von mir aus für steinigen). Darum werde ich auch keine weiteren Kommentare abgeben.
für die Aussage "gequirlte K***e" entschuldige ich mich.Könntest du dir so einen Kram nicht einfach sparen?
Ich gebe dir völlig recht, das Kiras Verknüpfung "100= zu schnell" ganz sicher unrichtig ist. Die fotografierte Kurve hätte auch ich zügig nehmen können.
Aber nach Jesus hat es nie wieder einen Menschen gegeben, der im Denken und Handeln unfehlbar war. Und selbst der beging einen tödloichen Fehler bei der Auswahl seiner Freunde.
OK, einige hohe Kirchenmitarbeiter stellen sich so hin, aber die sind auch immer alt und werden stark bewacht
Warum also sollte plötzlich eine AUssage eines Motorradfahrers als absolute Wahrheit gelten? Das wäre ja nun der Gipfel der DUmmheit, so vorzugehen. Es ehrt dich, sich vor einen Kollegen zu stellen. Und mit KEINER SILBE vergebe ich hier Verantwortung, weil ich ja die SItuation nicht kenne. und den Qpiloten auch nur von seiner Schreibe hier. Edit möchte noch hinzufügen: Tatsächlich würde ich aber aus dem bisher gelesenen ableiten, dass der Qpilot ganz sicher nicht bewusst DInge unrichtig darstellt. Was aber bei einem Unfall rein gar nichts heisst.
Aber deshalb schliesse ich doch nicht 50% der Unfallursachen pauschal aus?!
BTW: Es gibt nicht nur Fahr- und Materialfehler. Es gibt auch UNfälle, die einfach so geschehen. Pech. Schicksal. Charma. Was auch immer
DAS gefällt mir gut!!
In abgewandelter Form kenne ich es: "Du musst dem Zeitgeist nicht folgen, du solltest ihn aber verstehen, damit du mit ihm leben kannst"
MacDubh: Dein Zitat auf dich selbst angewendet (ich weiss, das ist unanständig ): Bevor du nicht genau verstanden hast, warum Kira diesen Thread gestartet hast, solltest du nicht urteilen über sie. Bist du sicher, dass du sie verstanden hast? Ohne Nachfrage? Kompliment. Ich verstehe Frauen nie so schnell
Tu das bloss nicht, das versuchen schon Andere! Du hast in ein Wespennest gestochen, aber lass Dich ja nicht einschüchtern. Ignorier den ein oder anderen dämlichen Beitrag.Danke Holger für Deine Frage
Ich bedauere das ich die Diskussion angestoßen habe, denn ich hätte es eigentlich wissen müssen, das es nicht produktiv ausgeht (könnt ihr mich von mir aus für steinigen). Darum werde ich auch keine weiteren Kommentare abgeben.
na nu komm, zähne zeigenDanke Holger für Deine Frage
Die meisten anderen, mich eingeschlossen, wohl aber nichtich weiß was du mit deinem ausgangspost meinst
... es ist schon erstaunlich wie hier anhand eines unscharfen Fotos eine perfekte Materialanalyse zustande kommt...ja die Felge ist gebrochen...kein Mensch der Welt wird feststellen können zu welchem Zeitpunkt und ob das der Auslöser für den Unfall vom Qupiloten war....Die Felge ist auf der rechten Seite rundherum angeknabbert, also wird der Druckbverlust da gewesen sein.
ok, ich muss mich korrigieren, ich weiß nicht was sie meint, ich glaube es lediglich zu wissen.Die meisten anderen, mich eingeschlossen, wohl aber nicht
Eine Bewunderung für Hobbyrennfahrer kann ich in diesem Forum jedenfalls nicht erkennen.
Grüße
Steffen
Hi Susanne,na nu komm, zähne zeigen
ich weiß was du mit deinem ausgangspost meinst, aber ich denke, du siehst das zu eng. wir sind hier in einem mehr oder weniger anonymen forum. die wenigsten kennen sich und den fahrstil der anderen. da ist der eine oder andere versucht, ein bisschen aufzuschneiden. ich stell mir das wie bei den anglern und der größe der fische vor manchmal nervt es mich auch wenn sie am "hahn drehen und japaner jagen", aber meistens kann ich drüber schmunzeln.
nur deinen seitenhieb auf den quhpilot finde ich daneben. den halte ich nun nicht für einen aufschneider und generell gilt, wenn einer gerade am boden liegt, sollte man nicht noch oben drauf hauen.
Na du siehst doch die Spuren der Felge auf der Straße....... es ist schon erstaunlich wie hier anhand eines unscharfen Fotos eine perfekte Materialanalyse zustande kommt...ja die Felge ist gebrochen...kein Mensch der Welt wird feststellen können zu welchem Zeitpunkt und ob das der Auslöser für den Unfall vom Qupiloten war....