Ich muss mal was loswerden

Diskutiere Ich muss mal was loswerden im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Heftig Hi, war echt heftig sich durch die ganzen Beiträge zu lesen, hat aber auch mal wieder viel Spass gemacht;):D!! Und genau darum sollte es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GS Q

GS Q

Modell
R 1100 GS & R 1200 GS ADV
Heftig

Hi,
war echt heftig sich durch die ganzen Beiträge zu lesen, hat aber auch mal wieder viel Spass gemacht;):D!!

Und genau darum sollte es doch gehen, beim Q- treiben und auch hier im Forum!! Wenn ich keinen Spass daran habe, lasse ich es bleiben:cool:!!

Zum Glück sind wir alle so wie wir sind!!! Ich mache mein Ding, egal ob Andere schneller, klüger, reicher oder was auch immer sind!!

Also haut nicht zu fest mit dem Knüppel druff, sollten Alle Spass dran haben:D:D:D:D(Das Leben ist ernst genug)

Christian RA40XT

Christian RA40XT

Modell
Suzuki GS 850, Honda XL600V TransAlp, Honda NX 125
Tja..Damit ist wohl alles gesagt... Aber wohl noch nicht von jedem.. :D

SA Moose

SA Moose

Modell
B5
Ich bin ein relativer Neuling, was das Moppedfahren anbelangt. Habe erst mit 46 angefangen.

Heute waren wir auf einem "breakfast run". Zwo adventures, eine 1400'er Kawa. Super tour. Die 1400 gesteuert von Bikermom.

Wir sind definitiv teilweise zu schnell gefahren, immer uebersichtlich.

Was ich in den letzten 7 Jahren gelernt habe: Moppedfahren wird dann gefaehrlich, wenn man den Zuendschluessel dreht. Danach haengt es von dem Fahrer ab.....fuer sich selbst und fuer andere....

Wem das nicht klar ist, sollte zu Hause bleiben.

Raubritter

Raubritter

Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
Tja..Damit ist wohl alles gesagt... Aber wohl noch nicht von jedem.. :D
nö, bei Weitem nicht alles. Manchmal ist es besser, wenn ich mein Maul halte .... ich bin nicht sensibel genug für dieses Thema.:D

Das musste jetzt gesagt werden, damit niemand sagen kann ich sei gleichgültig.

Meine Frau sagt immer ich sei gleichgültig. Antwort: "Mir doch egal !"

G

Gast 7673

Gast
fine

Ich bin ein relativer Neuling, was das Moppedfahren anbelangt. Habe erst mit 46 angefangen.

Heute waren wir auf einem "breakfast run". Zwo adventures, eine 1400'er Kawa. Super tour. Die 1400 gesteuert von Bikermom.

Wir sind definitiv teilweise zu schnell gefahren, immer uebersichtlich.

Was ich in den letzten 7 Jahren gelernt habe: Moppedfahren wird dann gefaehrlich, wenn man den Zuendschluessel dreht. Danach haengt es von dem Fahrer ab.....fuer sich selbst und fuer andere....

Wem das nicht klar ist, sollte zu Hause bleiben.
statement !!!

So isses ! Ich fahre seit nun 38 Jahren auf knatternden Zweirädern rum und hab das Moppett noch als (gewolltes) Zweckfahrzeug erlebt.

Das Forum hab ich als interessantes Medium zum Plaudern, Kennenlernen,Streiten und Helfen kennengelernt.

U

ulixem

Gast
Hallo und Tschüss!
Ne , das ist ja echt nicht mehr zu ertragen.
Und ich habe bei so nem Schwachsinn auch noch einen Kommentar geschrieben.
Jetzt ist endgültig Schluß.
Over und out. Mir reicht es jetzt.
Da legt sich einer aus dem Forum ab und irgend eine Tussi erdreistet sich
daraus die Frage nach den Sinn des Lebens zu formulieren.
Neid auf was auch immer oder einfach nur...auch egal.
Die schwachsinnige Diskussion im HP2 Forum war ja schon endgeil.
Warum ne HP2 nicht schwimmen kann und wie man den Wassereinbruch im System verhindern kann. Aber das hier ist echt die Oberkrönung.
Jetzt fehlt nur noch der Thread , der die Frage klärt , warum man Motorrad fährt und das Geld nicht lieber für den Weltfrieden spendet.

Ich muss kotzen.

G

Gast 11529

Gast
Bleib locker und lächle.......gegen Dummheit ist man machtlos.....;):D:D:D

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
bleib mal locker Ulix, ich frag mich halt warum du dir das durchliest, wenn es dir Übelkeit verursacht und du diesen "Schwachsinn" dann auch noch mit einem Kommentar bedenkst.
Einfach mal ignorieren, fertig.

und bitte, keine persönlichen Beleidigungen

G

Gast 11529

Gast
Tiger hat Recht........aber manchmal fällts halt schwer........ wir sind ja
auch nur Menschen.........manchmal muss man auch mal laut werden........;):D

K

Kira

Gast
Hallo und Tschüss!
Ne , das ist ja echt nicht mehr zu ertragen.
Und ich habe bei so nem Schwachsinn auch noch einen Kommentar geschrieben.
Jetzt ist endgültig Schluß.
Over und out. Mir reicht es jetzt.
Neid auf was auch immer oder einfach nur...auch egal.
Die schwachsinnige Diskussion im HP2 Forum war ja schon endgeil.
Warum ne HP2 nicht schwimmen kann und wie man den Wassereinbruch im System verhindern kann. Aber das hier ist echt die Oberkrönung.
Jetzt fehlt nur noch der Thread , der die Frage klärt , warum man Motorrad fährt und das Geld nicht lieber für den Weltfrieden spendet.

Ich muss kotzen.
Ja bitte spende es für den Weltfrieden, als Wiedergutmachung für die "Tussi" oder das ich hier als dumm hingestellt werde.

Die Mehrheit der Antworten hat das ausgedrückt, was ich wissen wollte.
Bis Du anderer Meinung, wird einfach draufgehauen und beleidigt.
Traurig aber wahr.
Draufhauen könnt ihr weiter, aber beleidigen lasse ich mich nicht.

Birgit

G

Gast 11529

Gast
Kira, schön das Du mir nichts zu sagen hast, direkt und ehrlich. Nur hintenrum
andeuten, so das jeder hier weiß WEN Du als Beispiel hernimmst.
Ehrliche Menschen hier haben dann die Größe wenigstens Sorry zu sagen.
Du anscheinend nicht. OK.
Sowas passt zu dem Bild das ich von Dir habe.

Ich wollte jetzt grad schreiben was Du sollst, was Du mich kannst....und wo
Du dummes Zeug labern kannst............aber @Tiger ist mir sympatisch, und
er hat Recht. Keine Beleidigungen bitte. Daher von mir nur ein *....censored*...

Und laber mich nie wieder hier an..........bitte. Danke.

Frosch'n

Frosch'n

.
..zum Glück bist nicht du derjenige der hier die Rederechte verteilt...gut so..

G

Gast 11529

Gast
Tom, DU bist der Nächste auf meiner Liste, mit deinem Dummgequassel.....:mad::mad::mad::mad::mad:

Ich hab gelesen was Du für Schwachsinn geantwortet hast, Andreas hat
es als Zitat kopiert und benutzt bevor Du es löschen konntest. Auf so
Hinterhältigkeiten kann ich verzichten. Letzte Warnung !:mad::mad::mad::mad::mad:

Frosch'n

Frosch'n

Tom, DU bist der Nächste auf meiner Liste, mit deinem Dummgequassel.....:mad::mad::mad::mad::mad:

Ich hab gelesen was Du für Schwachsinn geantwortet hast, Andreas hat
es als Zitat kopiert und benutzt bevor Du es löschen konntest. Auf so
Hinterhältigkeiten kann ich verzichten. Letzte Warnung !:mad::mad::mad::mad::mad:
...wußte gar nich das du ne Liste hast.....wofür soll die denn gut sein..??

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Jungs jetz ist Schluß. letzte Warnung, bevor ich hier zumache!!

G

Gast 11529

Gast
Keine Sorge, ich bin ruhig ab jetzt. Ich brauch mein Pulver für meine Wunden.:D Wollte nur mal meine persönliche Schmerzgrenze abstecken, wenn sie
permanent überschritten wird muss man auch mal Grenzen setzen.

Ende.;););)

B

beak

Gast
So viel zum Thema ohhhhhhmmmm!

Habt Ihr denn nix Besseres zu tun, als Euch auf irgendwelche "Abschusslisten" zu setzen? :eek:

Ich bin mir sicher, dass Kira eine faire Diskussion über Sinn und Unsinn mancher hier dargestellten fahrerischer "Leistungen" bewirken wollte. Sie hat aus ihrer Sicht ihre Empfindung geäußert und daran ist für mich nix Verwerfliches zu erkennen.

Mit proletenhafter Ausdrucksweise und Verhalten, kann eine Diskussion oberhalb der Gürtellinie nicht stattfinden. Schade!

Zörnie

Zörnie

Modell
R 1250 GS Exclusive
Ich bin mir sicher, dass Kira eine faire Diskussion über Sinn und Unsinn mancher hier dargestellten fahrerischer "Leistungen" bewirken wollte. Sie hat aus ihrer Sicht ihre Empfindung geäußert und daran ist für mich nix Verwerfliches zu erkennen.
Was genau Kira eigentlich wollte, bleibt rätselhaft und eine Antwort auf diese Frage ist sie bisher schuldig geblieben. Ansonsten hat sie zu dieser lebhaften Diskussion so gut wie gar nichts beigetragen, was ich für eine schwache Kür halte! :cool:

Grüße
Steffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ich muss mal was loswerden

Ich muss mal was loswerden - Ähnliche Themen

• Ich versuch's jetzt auch mal...

Ich versuch's jetzt auch mal...: mit der GS :smile: Hallo an alle :victory: Ich bin 53 und fahre jetzt seit einigen Jahren wieder Motorrad. Vllt trifft man den ein oder anderen...
  • F 650 GS R13 Dakar 2004 ABS spinnt wieder mal.

F 650 GS R13 Dakar 2004 ABS spinnt wieder mal.: Ich brauche Eure Schwarmintelligenz. Bei meiner R13 war vor einem Jahr das ABS defekt. Nach langem suchen und probieren habe ich ein anderes ABS...
  • OCC - war mal Kult...

OCC - war mal Kult...: Zumindest habe ich die Typen gerne geschaut... Grad entdeckt - Miss Geico - in der Entstehung Und was daraus wurde... sehr unterhaltsam :smile:
  • Mal an die „Runde“ 😅 - Schilder u sonstiges Gebastel herzeigen, bitte - Eure kraden Geburtstage

Mal an die „Runde“ 😅 - Schilder u sonstiges Gebastel herzeigen, bitte - Eure kraden Geburtstage: Uns GSler triffts ja besonders - sind wir doch DIE Saurier der Mopettler 😆 Deshalb: Gab es bei Euch, als es auf Runde zu ging, auch so komische...
  • Ich sag mal tschüss..

Ich sag mal tschüss..: Nach 5 Jahren BMW, ca. 70 tkm absolut ohne Probleme, ist es an der Zeit mich von diesem Forum zu verabschieden. Gesundheitliche Einschränkungen...
  • Ich sag mal tschüss.. - Ähnliche Themen

• Ich versuch's jetzt auch mal...

Ich versuch's jetzt auch mal...: mit der GS :smile: Hallo an alle :victory: Ich bin 53 und fahre jetzt seit einigen Jahren wieder Motorrad. Vllt trifft man den ein oder anderen...
  • F 650 GS R13 Dakar 2004 ABS spinnt wieder mal.

F 650 GS R13 Dakar 2004 ABS spinnt wieder mal.: Ich brauche Eure Schwarmintelligenz. Bei meiner R13 war vor einem Jahr das ABS defekt. Nach langem suchen und probieren habe ich ein anderes ABS...
  • OCC - war mal Kult...

OCC - war mal Kult...: Zumindest habe ich die Typen gerne geschaut... Grad entdeckt - Miss Geico - in der Entstehung Und was daraus wurde... sehr unterhaltsam :smile:
  • Mal an die „Runde“ 😅 - Schilder u sonstiges Gebastel herzeigen, bitte - Eure kraden Geburtstage

Mal an die „Runde“ 😅 - Schilder u sonstiges Gebastel herzeigen, bitte - Eure kraden Geburtstage: Uns GSler triffts ja besonders - sind wir doch DIE Saurier der Mopettler 😆 Deshalb: Gab es bei Euch, als es auf Runde zu ging, auch so komische...
  • Ich sag mal tschüss..

Ich sag mal tschüss..: Nach 5 Jahren BMW, ca. 70 tkm absolut ohne Probleme, ist es an der Zeit mich von diesem Forum zu verabschieden. Gesundheitliche Einschränkungen...
  • Oben