wenn die Angst so groß ist, dass du so ne Argumentationskette aufbauen mußt, such dir halt ein ungefährlicheres Hobby.
frag mal dein Vorbild mit der "46" was er damals angehabt hat, als ihn noch keiner kannte und er auf seinem getunten Roller alle hergebrannt hat? Kurze Hose, Badelatschen und ein Hühnershirt....
sag mal amper & zörnie, verstanden habt ihr nicht soviel, oder?!? ich möchte mit diesem fred nur für mehr toleranz werben. LEBEN UND LEBEN LASSEN und zwar jeder mit seiner eigenen meinung - ohne dass wir uns gegenseitig an...... oder schief ansehen. ich weiss wohl, dass es hier in diesem forum viele gibt, bei denen die nr. 46 blass werden würde - über soviel motorradfahrerische kompetenz. aber darum geht es hier nicht.
das war nichts anderes als
... jeder soll doch so rumfahren wie ER oder SIE es gerne möchte. nur aus diesem grund habe ich diesen fred losgetreten. die meinung anderer zu meiner person und wie ich was handhabe ist mir sowas von schnurz.
angst habe ich vor unserem hobby nicht, aber gehörigen respekt. ich hatte auch keine angst, als ich noch fallschirmspringen zu meinen hobbies zählte... aber RESPEKT hatte ich immer davor - wohlwissend, dass es der letzte sprung sein konnte für mich.
jede auch noch so kurze ausfahrt mit unseren mopeds, kann die letzte sein. und wenn ich das risiko nur ein wenig einschränken kann - sei es mit was auch immer - dann sollten wir es tun - ABER jeder so wie ER/SIE möchte. wenn das einer mit vielen lampen an seinem motorrad tut - bitte, nur zu. ich verurteile das nicht. aber auch das sieht irgendwie seltsam aus - wenn jemand in voller beleuchtung (nebler, etc.) einem entgegenkommt. nur DA regt sich niemand auf oder macht abfällige bemerkungen - komisch, nicht?!? aber warum macht dieser fahrer das? damit man ihn besser wahrnimmt!
warnwestenträger sind auch menschen und motorradfahrergenossen:-) ... genauso wie die mit viel beleuchtung am moped
...