Larsi
- Modell
- Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Nur weil das Mopped die falsche Neigung hat?Ich hol die Flinte....
Finde ich etwas überreagiert.
Nur weil das Mopped die falsche Neigung hat?Ich hol die Flinte....
"Falsch" sei mal dahingestellt. In den 70ern kannte ich etliche Gespannfahrer, die ihre Gespanne so fuhren, Vorspur entsprechend eingestellt. Das fuhr sich ganz normal.Nur weil das Mopped die falsche Neigung hat?
Finde ich etwas überreagiert.
Na ja, immerhin sehe ich dort jede Menge Schnee. Nach der hießigen Meinung der Foristi ist der richtige Motorradfahrer doch eh nur der, der kein Saisonkennzeichen hat und auch im tiefsten Tiefschnee Motorrad fährt. Und vor Kurven nicht bremst.Die "Hells" haben soviel mit Motorrad fahren und "Freiheit" zu tun wie `ne Kuh mit Ballettunterricht.
Ich gehe dann mal davon aus, dass das hier deine Zustimmung findetIch hol die Flinte....
Jep.
Hy bin noch nicht lange hier im Forum fahre auch Gespann Bmw K1200RS-Eml2001Gt,hab mit Nsu-Max
u.Steib die ersten Versuche und Besuche gehabt auch im Graben.
Wenn's schon im Kopf losgeht wie "Mann/Frau"
um die den Bogen kommt geht nur Übung u.das Solo
Im Kopf abschalten
Gruß Siggi
P.S.Unser Gespann
Och, wenn Du mir für meine Sammlung die MZ überlässt, passt ein Roller bequem rein.....@mossoma
...ich bin zwar nicht gemeint, aber wenn dein Loadmaster noch Ideen hat - bei mir geht leider auch nichts mehr und ich hätte gerne noch ein Roller oder
so ...
Anhang anzeigen 390140
She also said "**** you!"hatten wir den schon?