JossBeaumont
Themenstarter
- Dabei seit
- 11.05.2019
- Beiträge
- 197
- Ort
- Nähe Heilbronn
- Modell
- 1250 GS, R NineT Scrambler, Piaggio Beverly 350, Vespa 125 Sprint
Hallo zusammen,
nachdem es diesen Montag auch meinen Keyless-Ride Tankdeckel an der 1250GS dahingerafft hat und ich seitdem mit dem 25er Torx unterwegs bin hier mal einige Fragen an diejenigen, die sich schon mal intensiv mit dem Funktionsprinzip auseninadergesetzt haben.
Vorab: bitte keine Hinweise auf eine mögliche Fehlbedienung meinerseits ( diese kann ich sehr selbstbewusst ausschließen )
- Bis zum Defekt hat bei Betätigung des Öffnungshebels ( Schlüssel außerhalb der Reichweite, Display aus ) die Schlüsselsuche gestartet und dies durch Blinken der kleinen roten Anzeige im Display signalisiert. Seit Defekt des Tankdeckels ist dies nicht mehr so.
- Wie bekommt die Verriegelung den Impuls zum Verriegeln / Entriegeln ? Öffnen für 2 min nach Zündung aus durch Stromimpuls ? Verriegelung über Feder ?
Gruß und Danke
H-P
nachdem es diesen Montag auch meinen Keyless-Ride Tankdeckel an der 1250GS dahingerafft hat und ich seitdem mit dem 25er Torx unterwegs bin hier mal einige Fragen an diejenigen, die sich schon mal intensiv mit dem Funktionsprinzip auseninadergesetzt haben.
Vorab: bitte keine Hinweise auf eine mögliche Fehlbedienung meinerseits ( diese kann ich sehr selbstbewusst ausschließen )
- Bis zum Defekt hat bei Betätigung des Öffnungshebels ( Schlüssel außerhalb der Reichweite, Display aus ) die Schlüsselsuche gestartet und dies durch Blinken der kleinen roten Anzeige im Display signalisiert. Seit Defekt des Tankdeckels ist dies nicht mehr so.
- Wie bekommt die Verriegelung den Impuls zum Verriegeln / Entriegeln ? Öffnen für 2 min nach Zündung aus durch Stromimpuls ? Verriegelung über Feder ?
Gruß und Danke
H-P