Codierplättchen BMW Tauschbörse: Kodierplättchen für Kofferschlösser – Bitte zuerst Beitrag #1 lesen und Ablauf beachten❗️♦️

Diskutiere Codierplättchen BMW Tauschbörse: Kodierplättchen für Kofferschlösser – Bitte zuerst Beitrag #1 lesen und Ablauf beachten❗️♦️ im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; ...vielleicht könnte ja mal jemand eine einfache Beschreibung /Erklärung des Vorgehens beim Codieren bzw. Ausbau des Zylinders schreiben...
tevivo

tevivo

Modell
1150 GS 1100 GS 1100RS 1250 GS
...vielleicht könnte ja mal jemand eine einfache Beschreibung /Erklärung des Vorgehens beim Codieren bzw. Ausbau des Zylinders schreiben /lamelieren und dem Paket beilegen .
Es gibt doch immer wieder Fragen dazu.
Evtl sogar mit Bebilderung
...nur so`n Gedanke
Tom

J

joyblunt

Hallo Zusammen,

ich würde mich sehr gerne als #157 in diesen Thread einreihen.

Adresse kommt per PN an FroschQ.

Vielen Dank!

Gruß Andreas

FroschQ

FroschQ

PN bestätigt und die Plättchen gehen morgen an "joyblunt" raus.
Sven

Thema:

Codierplättchen BMW Tauschbörse: Kodierplättchen für Kofferschlösser – Bitte zuerst Beitrag #1 lesen und Ablauf beachten❗️♦️

Codierplättchen BMW Tauschbörse: Kodierplättchen für Kofferschlösser – Bitte zuerst Beitrag #1 lesen und Ablauf beachten❗️♦️ - Ähnliche Themen

• Erledigt Codierplättchen

Codierplättchen: Freunde der Codierplättchen Bin unter die Plättchendealer gekommen:bounce::bounce: Folgendes habe ich für euch 6 komplette Sätze bestehend aus...
  • Schlüssel nachmachen durch ausgebautes Schloss? (ausgegliedert aus Tauschbörse Codierplättchen)

Schlüssel nachmachen durch ausgebautes Schloss? (ausgegliedert aus Tauschbörse Codierplättchen): Kurze Zwischenfrage an die Schlüsselprofis in dieser Runde... : Ich möchte meinen Vario Satz Koffer ( 3 Stk ) verkaufen und die Schlösser drin...
  • Suche Suche Plättchen für Schließzylinder

Suche Plättchen für Schließzylinder: Hallo, wollte neu codieren , aber im Zylinder waren fast nur 3er. Bräuchte ca 3Stück 2er und 4-5 Stück 1er. Vielleicht hat noch jemand welche...
  • Erledigt Codierplättchen & Federn für Schliesszylinder

Codierplättchen & Federn für Schliesszylinder: Gegen Portoübernahme habe ich folgende Plättchen abzugeben:
  • Erledigt BMW Codierplättchen

BMW Codierplättchen: Hallo, ich suche Codierplättchen für die BMW Motorrad Schließzylinder. 1er, 2er und 3er Gerne von jedem 5 bis 10 Stück. Bitte...
  • BMW Codierplättchen - Ähnliche Themen

• Erledigt Codierplättchen

Codierplättchen: Freunde der Codierplättchen Bin unter die Plättchendealer gekommen:bounce::bounce: Folgendes habe ich für euch 6 komplette Sätze bestehend aus...
  • Schlüssel nachmachen durch ausgebautes Schloss? (ausgegliedert aus Tauschbörse Codierplättchen)

Schlüssel nachmachen durch ausgebautes Schloss? (ausgegliedert aus Tauschbörse Codierplättchen): Kurze Zwischenfrage an die Schlüsselprofis in dieser Runde... : Ich möchte meinen Vario Satz Koffer ( 3 Stk ) verkaufen und die Schlösser drin...
  • Suche Suche Plättchen für Schließzylinder

Suche Plättchen für Schließzylinder: Hallo, wollte neu codieren , aber im Zylinder waren fast nur 3er. Bräuchte ca 3Stück 2er und 4-5 Stück 1er. Vielleicht hat noch jemand welche...
  • Erledigt Codierplättchen & Federn für Schliesszylinder

Codierplättchen & Federn für Schliesszylinder: Gegen Portoübernahme habe ich folgende Plättchen abzugeben:
  • Erledigt BMW Codierplättchen

BMW Codierplättchen: Hallo, ich suche Codierplättchen für die BMW Motorrad Schließzylinder. 1er, 2er und 3er Gerne von jedem 5 bis 10 Stück. Bitte...
  • Oben