Codierplättchen BMW Tauschbörse: Kodierplättchen für Kofferschlösser – Bitte zuerst Beitrag #1 lesen und Ablauf beachten❗️♦️
Diskutiere Codierplättchen BMW Tauschbörse: Kodierplättchen für Kofferschlösser – Bitte zuerst Beitrag #1 lesen und Ablauf beachten❗️♦️ im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Prima, die Sendung geht am Montag an @Enbemokel raus.
Umschlag liegt draußen und geht dann morgen ab in die Post.
Wie auch immer wir es geschafft haben :-) , 2 funktionierende Koffer umcodiert, aber jetzt:
9 * Plättchen 1
9 * Plättchen 2
12*Plättchen 3
Viele Grüße
Nico
@Michi70
Danke für die schnelle Zusendung der Codierplättchen. Habe die Teile heute erhalten und mein TopCase ist inzwischen auch schon gleichschließend wie die restlichen Koffer codiert.
Aktueller Teilebestand:
12 x Nummer 1
9 x Nummer 2
10 x Nummer 3
@Stefan4711
Sorry, aber ich habe inzwischen meine Profileinstellungen modifiziert. Bitte probiere nochmal, eine Unterhaltung zu starten.
Suche Plättchen für Schließzylinder: Hallo, wollte neu codieren , aber im Zylinder waren fast nur 3er. Bräuchte ca 3Stück 2er und 4-5 Stück 1er.
Vielleicht hat noch jemand welche...
Suche Codierplättchen für Variokoffer Nr. 1 /2x GS 700: Hallo an Alle User!
Ich möchte meine gebraucht erworbenen Variokoffer neu Codieren ;-)
Dazu fehlen mir leider 2 Codierplättchen Nr.1
Vielleicht...
Codierplättchen Vario Koffer Nr 2: Hallo Forum,
um die Schlösser der Variokoffer und des Topcase für meine r 1250 GS zu codieren fehlt mir ärgerlicherweise exakt ein...
Suche Plättchen für Schließzylinder: Hallo, wollte neu codieren , aber im Zylinder waren fast nur 3er. Bräuchte ca 3Stück 2er und 4-5 Stück 1er.
Vielleicht hat noch jemand welche...
Suche Codierplättchen für Variokoffer Nr. 1 /2x GS 700: Hallo an Alle User!
Ich möchte meine gebraucht erworbenen Variokoffer neu Codieren ;-)
Dazu fehlen mir leider 2 Codierplättchen Nr.1
Vielleicht...
Codierplättchen Vario Koffer Nr 2: Hallo Forum,
um die Schlösser der Variokoffer und des Topcase für meine r 1250 GS zu codieren fehlt mir ärgerlicherweise exakt ein...