Codierplättchen BMW Tauschbörse: Kodierplättchen für Kofferschlösser – Bitte zuerst Beitrag #1 lesen und Ablauf beachten❗️♦️

Diskutiere Codierplättchen BMW Tauschbörse: Kodierplättchen für Kofferschlösser – Bitte zuerst Beitrag #1 lesen und Ablauf beachten❗️♦️ im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Prima, die Sendung geht am Montag an @Enbemokel raus.
1050

1050

Modell
R 1200 GS LC
Servus
Tolle Action!

Bei welchen Koffern geht das, gibt es auch irgendwo eine anleitung für den Tausch?
Woran erkennt man ob altes und neus System?
gruß 1050

S

Stuttgart

Ganz tolle Aktion. Ich fahre zwar keine GS sondern eine R1250R, aber reihe mich mal frech nach Enbemokel ein und nehme die #146.

Michi70

Michi70

Modell
2017 1200 GS Rallye | MV 910 | MM Corsaro
Hi,
dann reihe ich mich als #147 ein und melde mich bei @Enbemokel
Vielen Dank für die tolle Aktion!

Nachricht ist raus!

E

Enbemokel

Umschlag liegt draußen und geht dann morgen ab in die Post.
Wie auch immer wir es geschafft haben :-) , 2 funktionierende Koffer umcodiert, aber jetzt:
9 * Plättchen 1
9 * Plättchen 2
12*Plättchen 3
Viele Grüße
Nico

Michi70

Michi70

Modell
2017 1200 GS Rallye | MV 910 | MM Corsaro
Der Umschlag ist angekommen, die Schlösser sind erfolgreich umcodiert!

Aktuell haben wir nun:

11 x Nummer 1
7 x Nummer 2
12 x Nummer 3

Der Nächste darf sich gerne bei mir melden.

Vielen Dank für die tolle Aktion!

M

MaHackl

Hallo Michi 70,

ich ziehe die #148 und schicke Dir meine Adresse.

Matthias

Stefan4711

Stefan4711

Modell
BMW R1200 GS LC
Hi @MaHackl,

ich ziehe dann mal die Nummer #149 und sende dir eine Nachricht mit meiner Adresse.

Klasse die Aktion!

Gruß
Stefan

Stefan4711

Stefan4711

Modell
BMW R1200 GS LC
@MaHackl,

du müsstest deine Profileinstellung dahingegen ändern, dass man dir wenigstens eine Nachricht senden kann. Das ist aktuell leider nicht möglich.

1732106362557.png

Gruß
Stefan

M

MaHackl

@Michi70
Danke für die schnelle Zusendung der Codierplättchen. Habe die Teile heute erhalten und mein TopCase ist inzwischen auch schon gleichschließend wie die restlichen Koffer codiert.

Aktueller Teilebestand:
12 x Nummer 1
9 x Nummer 2
10 x Nummer 3

@Stefan4711
Sorry, aber ich habe inzwischen meine Profileinstellungen modifiziert. Bitte probiere nochmal, eine Unterhaltung zu starten.

Gruß, Matthias

R

R1200RSBiker

Hallo, dann ziehe ich die #150 und schreibe meinem Vorgänger eine PN.

Mega geile Aktion und meinen größten Respekt.

M

MaHackl

Brief mit den Kodierplättchen ist jetzt auf dem Weg zu @Stefan4711.
Danke dem Initiator für die top Aktion!

Gruß, Matthias

Stefan4711

Stefan4711

Modell
BMW R1200 GS LC
Mein Schloss ist nun wieder schließbar, freu! 😊

Brief mit Plätchen wurde nun an @R1200RSBiker weiter gesendet.

Aktueller Stand:
12 x Nummer 1
10 x Nummer 2
9 x Nummer 3

Gruß
Stefan

O

oskar1311

Hallo, würde mich gerne mit der Nummer 151 anmelden und bedanke mich im voraus für die tolle Idee.

Gruß aus Hürth bei Köln

Thema:

Codierplättchen BMW Tauschbörse: Kodierplättchen für Kofferschlösser – Bitte zuerst Beitrag #1 lesen und Ablauf beachten❗️♦️

Codierplättchen BMW Tauschbörse: Kodierplättchen für Kofferschlösser – Bitte zuerst Beitrag #1 lesen und Ablauf beachten❗️♦️ - Ähnliche Themen

• Erledigt Codierplättchen

Codierplättchen: Freunde der Codierplättchen Bin unter die Plättchendealer gekommen:bounce::bounce: Folgendes habe ich für euch 6 komplette Sätze bestehend aus...
  • Schlüssel nachmachen durch ausgebautes Schloss? (ausgegliedert aus Tauschbörse Codierplättchen)

Schlüssel nachmachen durch ausgebautes Schloss? (ausgegliedert aus Tauschbörse Codierplättchen): Kurze Zwischenfrage an die Schlüsselprofis in dieser Runde... : Ich möchte meinen Vario Satz Koffer ( 3 Stk ) verkaufen und die Schlösser drin...
  • Suche Suche Plättchen für Schließzylinder

Suche Plättchen für Schließzylinder: Hallo, wollte neu codieren , aber im Zylinder waren fast nur 3er. Bräuchte ca 3Stück 2er und 4-5 Stück 1er. Vielleicht hat noch jemand welche...
  • Erledigt Codierplättchen & Federn für Schliesszylinder

Codierplättchen & Federn für Schliesszylinder: Gegen Portoübernahme habe ich folgende Plättchen abzugeben:
  • Erledigt BMW Codierplättchen

BMW Codierplättchen: Hallo, ich suche Codierplättchen für die BMW Motorrad Schließzylinder. 1er, 2er und 3er Gerne von jedem 5 bis 10 Stück. Bitte...
  • BMW Codierplättchen - Ähnliche Themen

• Erledigt Codierplättchen

Codierplättchen: Freunde der Codierplättchen Bin unter die Plättchendealer gekommen:bounce::bounce: Folgendes habe ich für euch 6 komplette Sätze bestehend aus...
  • Schlüssel nachmachen durch ausgebautes Schloss? (ausgegliedert aus Tauschbörse Codierplättchen)

Schlüssel nachmachen durch ausgebautes Schloss? (ausgegliedert aus Tauschbörse Codierplättchen): Kurze Zwischenfrage an die Schlüsselprofis in dieser Runde... : Ich möchte meinen Vario Satz Koffer ( 3 Stk ) verkaufen und die Schlösser drin...
  • Suche Suche Plättchen für Schließzylinder

Suche Plättchen für Schließzylinder: Hallo, wollte neu codieren , aber im Zylinder waren fast nur 3er. Bräuchte ca 3Stück 2er und 4-5 Stück 1er. Vielleicht hat noch jemand welche...
  • Erledigt Codierplättchen & Federn für Schliesszylinder

Codierplättchen & Federn für Schliesszylinder: Gegen Portoübernahme habe ich folgende Plättchen abzugeben:
  • Erledigt BMW Codierplättchen

BMW Codierplättchen: Hallo, ich suche Codierplättchen für die BMW Motorrad Schließzylinder. 1er, 2er und 3er Gerne von jedem 5 bis 10 Stück. Bitte...
  • Oben