G
Gast 11390
Gast
Ich hatte heute meinen guten Tag und habe für den linken Becher einen € gegeben
Wenn Du der Penner bist, weisst, Du, wo links ist!rechts und links vertauschen Menschen, die als Babys wenig gekrabbelt oder nicht geschaukelt haben. Durch das Krabbeln auf allen Vieren oder Schaukeln wird die Zusammenarbeit der rechten und linken Hirnhälfte trainiert. Fehlt das, kommt es zu Problemen mit Rechts und links. man muss immer erst überlegen!
Das ist nichts schlimmes und beeinträchticht auch nicht die sonstigen Fähigkeiten. Wie fast alles kann man das trainieren, wenn es zu sehr beeinträchtigt. Ansonsten steck dir einfach einen Ring an die rechte Hand, dann weißt du, wo rechts ist!
Gänzlich frei von der Frage ob der Kollege EINEN oder EINE BMW durchzufüttern hat?Ich hatte heute meinen guten Tag und habe für den linken Becher einen € gegeben
Toiletten§ 33. (1) Den Arbeitnehmer/innen sind Toiletten in einer solchen Anzahl zur Verfügung zu stellen, daß für jeweils höchstens 15 Arbeitnehmer/innen mindestens eine verschließbare Toilettzelle zur Verfügung steht. Sind Toiletten für betriebsfremde Personen, wie zB Kunden/Kundinnen oder Patienten/Patientinnen, vorgesehen,
1. sind diese in die Anzahl der für die Arbeitnehmer/innen erforderlichen Toiletten nicht einzurechnen und