Ich bin kein Motorradfahrer . . .

Diskutiere Ich bin kein Motorradfahrer . . . im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Science fiction... sehr schön. Da kann man was machen. Holger, du hast es drauf...:) Ruhrpott und Science fiction...eine schöne Kombination. Ich...
Kuhjote

Kuhjote

Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Science fiction...

sehr schön. Da kann man was machen. Holger, du hast es drauf...:)
Ruhrpott und Science fiction...eine schöne Kombination.
Ich glaube ... ich mach mal eine kleine Pause und schreibe in aller Ruhe an meinem Geheimprojekt weiter...:cool:
Hier im Forum gibt es mittlerweile genug begabte Kollegen. Auf Herbrenngeschichten habe ich eh keinen Bock mehr ... und das andere Zeug ... was ich so verzapfe, passt eigentlich nicht mehr so richtig in diesen Sender. Macht ihr mal weiter ... das passt schon.

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Holger habe gerade erst gelesen was Du da gestern Abend geschrieben hast, dafür gibts ein dickes Bussi wenn Wir Uns das nächste Mal sehen.:)

Damit die Muse dich auch weiterhin küsst. ;)

assindia

assindia

Themenstarter
Modell
R 1200 GS TB
Na erst mal . . .

. . Danke für die Worte aus Deinem berufenen Mund - in diesem Fall ja eher die Feder.

Ich hatte ja die Ehre Dich persönlich kennenzulernen. Leider haben wir die Zeit aus meiner Sicht nicht richtig genutzt.

Aber ein Treffen im Bergischen steht ja noch (hoffentlich) aus.

Im Gegensatz zu Dir habe ich eine ganz andere Motivationsrichtung - ich schreibe meinen Freunden nach . . . .

Nur der guten Ordnung halber: Die haben jetzt andere Prioritäten. Das Motorrad fahren steht bei diesen Zeitgenossen nicht mehr im Vordergrund - Meine Konsequenz heißt: Ich kann mit denen nicht mehr viel anfangen.:o (Kurzform;))

Du hingegen stellst Dich der Herausforderung eine erdachte Handlung durch zu schreiben - dafür erst mal Hut ab - ährlich.

Du musst Deiner Linie treu bleiben (hab ich schon mal geschrieben:rolleyes:), obwohl Du Einflüssen ausgesetzt bist, die Dich genau von Deiner Linie abbringen (können).

Du bist mehr Künstler als Du selber glaubst.:) Meine Meinung . . . .

Freundliches Glück Auf
Holger

assindia

assindia

Themenstarter
Modell
R 1200 GS TB
Holger habe gerade erst gelesen was Du da gestern Abend geschrieben hast, dafür gibts ein dickes Bussi wenn Wir Uns das nächste Mal sehen.:)

Damit die Muse dich auch weiterhin küsst. ;)
Hallo Kathrin:),

ja da bestehe ich dann aber drauf:). Ich merke schon wie es wirkt . . . .

LG Holger

Kuhjote

Kuhjote

Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Nebulöse Worte wabern durch den Raum...gelegentlich

Hi Holger,

deine Botschaft habe ich wohl vernommen...:)
Wohl dem, der auf Dauer die richtigen Freunde hat. Die Geschmäcker ändern sich im Laufe der Zeit. Damit muss man wohl leben. Stehvermögen bedeutet aber dann auch, die eigene Linie gegen vielleicht sogar gut gemeinte Widerstände beizubehalten. Auch wenn das teilweise auf Unverständnis stößt. Das ist schwieriger als man gemeinhin glaubt...:o
Die sollen ja ziemlich sensibel sein ... diese Künstler (diese richtigen echten Künstler meine ich natürlich)...:cool:

Michael

assindia

assindia

Themenstarter
Modell
R 1200 GS TB
Hi Holger,

deine Botschaft habe ich wohl vernommen...:)
Wohl dem, der auf Dauer die richtigen Freunde hat. Die Geschmäcker ändern sich im Laufe der Zeit. Damit muss man wohl leben. Stehvermögen bedeutet aber dann auch, die eigene Linie gegen vielleicht sogar gut gemeinte Widerstände beizubehalten. Auch wenn das teilweise auf Unverständnis stößt. Das ist schwieriger als man gemeinhin glaubt...:o
Die sollen ja ziemlich sensibel sein ... diese Künstler (diese richtigen echten Künstler meine ich natürlich)...:cool:

Michael

Schön freut mich:)

Sensibilität ist eine tolle Eigenschaft - manchmal - aber Künstler haben diese Eigenschaft - ob sie wollen oder nicht - geht eben nicht ohne.

Grüße Holger

MacDubh

MacDubh

Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
na, jetzt mal an beide, Michael und Holger: WEITER MACHEN!!!

:D:D

Stoff für die nächsten Geschichten werden wir in nächster Zeit schon schaffen, irgendwo im Bergischen oder in der Eifel, oder??

Gruß
Markus

B

beak

Gast
Holger: GRATULATION, meine Verehrung
einfach Klasse!!!! Genau nach meinem Geschmack, ich hab´s jetzt das 2. Mal gelesen, nicht weil ich es beim 1. Mal nicht kapiert hätte... ;):D:D
Dann hoff ich mal, dass Dich Kalliope (ich glaub das ist die "zuständige" Muse ;)) 1 mal am Tag niederschmust. ;);):D:D

assindia

assindia

Themenstarter
Modell
R 1200 GS TB

Stoff für die nächsten Geschichten werden wir in nächster Zeit schon schaffen, irgendwo im Bergischen oder in der Eifel, oder??

Gruß
Markus
Hi Markus - das "befürchte" ich fast . . ;):):D:D

Weitermachen - geht klar!:)

Holger: GRATULATION, meine Verehrung
einfach Klasse!!!! Genau nach meinem Geschmack, ich hab´s jetzt das 2. Mal gelesen, nicht weil ich es beim 1. Mal nicht kapiert hätte... ;):D:D
Dann hoff ich mal, dass Dich Kalliope (ich glaub das ist die "zuständige" Muse ;)) 1 mal am Tag niederschmust. ;);):D:D
Hallo Gabi,

ich freu` mich schon auf die Tochter vom ollen Zeus. ;)

Danke!:)

Komagleiter

Komagleiter

Modell
R1200GS S1000RR
...Plümchenrupfer in spe......

Gruß
Markus
High Markus!:)
Darf ich auch mit?:cool:-Büüttööh!!;):D:)

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
sehr schön. Da kann man was machen. Holger, du hast es drauf...:)
Ruhrpott und Science fiction...eine schöne Kombination.
Ich glaube ... ich mach mal eine kleine Pause und schreibe in aller Ruhe an meinem Geheimprojekt weiter...:cool:
Hier im Forum gibt es mittlerweile genug begabte Kollegen. Auf Herbrenngeschichten habe ich eh keinen Bock mehr ... und das andere Zeug ... was ich so verzapfe, passt eigentlich nicht mehr so richtig in diesen Sender. Macht ihr mal weiter ... das passt schon.

Moin auch wenn ich mit deiner Art des Probelesens und der Veröffentlichungen nicht konform gehe. Deine Geschichten gefallen mir, was ich auch schon so schrub. Also mach weiter und schubs dich nicht selbst vom Gaul:D:cool:

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Schön freut mich:)

Sensibilität ist eine tolle Eigenschaft - manchmal - aber Künstler haben diese Eigenschaft - ob sie wollen oder nicht - geht eben nicht ohne.

Grüße Holger
Weiterschreiben Aldder, bitte:D:D los getz:cool:

PS @ Kathrin, nimm ne Leiter für's Bussi mit, sonst wird's n Handkuss:D:D

Zorro

Zorro

Modell
GS 100 Bauj.'89 / GSR 80 Bauj.'89 / GS 1250 Bauj.'19
Darf ich auch mit?:cool:-Büüttööh!!;):D:)
Hallo Koma - alte Schnarchnase,

hast Du denn schon Deine "Holzreifen" entsorgt und konkurenzfähige Pellen montiert ? ;)

... ich glaube es wird ein fetziges Cruisen geben, diese Saison im "Bergischen"! Da bin ich gern dabei. :)

PS: Holger schreib blos weiter - klasse !

Komagleiter

Komagleiter

Modell
R1200GS S1000RR

Hallo Koma - alte Schnarchnase,

hast Du denn schon Deine "Holzreifen" entsorgt und konkurenzfähige Pellen montiert ? ;)

... ich glaube es wird ein fetziges Cruisen geben, diese Saison im "Bergischen"! Da bin ich gern dabei. :)

PS: Holger schreib blos weiter - klasse !
High mio caro!:)
Naturalmente...:cool:isch abe gezze Dunlop Roadsmart drauf!-Da hat´s sich gezz ausgeschnarcht!!!:p-Endlich haben die Ventildeckel wieder Kontakt.....;):eek::D:D
Arivederci mio amico...,a piu tardi...

Zorro

Zorro

Modell
GS 100 Bauj.'89 / GSR 80 Bauj.'89 / GS 1250 Bauj.'19
Naturalmente...:cool:isch abe gezze Dunlop Roadsmart drauf!-Da hat´s sich gezz ausgeschnarcht!!!:p-Endlich haben die Ventildeckel wieder Kontakt.....;):eek::D:D

oh -ha ! ... leck mich fett ! ... dann geht die Luzzi aber ab ! ... :eek::eek:

.... freu mich schon, dass Du dann also die Kurven nicht mehr so zuparkst ! ;):D

MacDubh

MacDubh

Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
ich sags ja, mit dir fahre ich nicht, und wenn, dann nur hinterher und ihr wartet an der nächsten Kreuzung!
Ventildeckel, also wirklich. Das kann ich gar nicht!

:confused:

Komagleiter

Komagleiter

Modell
R1200GS S1000RR
...wegen dir laß ich ma datt Kratzen sein...

ich sags ja, mit dir fahre ich nicht, und wenn, dann nur hinterher und ihr wartet an der nächsten Kreuzung!
Ventildeckel, also wirklich. Das kann ich gar nicht!

:confused:
High Markus!:)
Tu gezz nich so harmlos..!:rolleyes:-Ich mach doch nur Spaß:D...,..auch unterwegs gibbet durch meine Pseudo-"hang off" -Turneinlagen immer watt zu lachen..;):D:rolleyes:!-Die Jungs, die datt schon kennen,haben sich ja schomma warm-gefrotzelt....-So ist das eben...,..wer Freunde hat.....braucht keine....;):rolleyes::(
MLG Mattin
P.S.: Werde diese Saison aus der Opferrolle schlüpfen...(die neuen Gummis kleben wie Sau..)

Komagleiter

Komagleiter

Modell
R1200GS S1000RR

Getz muß er abba noch stilistisch weiterentwickelt werden, is ja nich nur der Reifen:D:D:D
...also,von dir hätte ich datt so gezz nich erwartet....:(:rolleyes::confused:(Als wir neulich zusammen gefahren sind mußte ich doch extra langsam machen...:rolleyes:)

Thema:

Ich bin kein Motorradfahrer . . .

Oben