Moin ,muß hier mal was loslassen:

Wie ich schon vor einigen Wochen schrieb braucht meine Husvarna 901 Expedition eine Jährliche Durchsicht mit 9300 km auf dem Display.
Deswegen rief ich MML KTM Braunschweig an und fragte wie es denn mit der Garantie-Verlängerung aussieht, und was die Kostet.
Jährlich ca.420€ und für 2Jahre 630€ sagte mann mir .
Die Vertragsunterlagen würde mann mir per E-Mail zusenden ,was tags darauf auch geschah.
Da ich es mir zwischenzeitlich anders überlegte ,zahlte ich den Betrag bis zum festgesetzten Termin nicht ein .Soweit so gut dachte ich .
Ja, und heute kam eine E-Mail,
ERINNERUNG:
Sehr geehrter Herr Dürkop,
es ist schon über die 30 Tage hinaus und es ist noch keine Zahlung erfolgt.
Ich bitte dringend um Ausgleich der Rechnung.
schöne Grüße / many greetings
Kristina Kleim, ,und dann die nächste Email,
Sehr geehrter Herr Dürkop,
wir werden die Garantieverlängerung stornieren, hier entstehen uns wiederrum Kosten.
Wir werden Sie bei uns im Kundenstamm sperren, den Termin für den 06.05.2025 haben wir ebenfalls storniert.
Mit freundlichen Grüßen
i. A. Kristina Kleim
38112 Braunschweig Ja was soll man da noch sagen ,eine Frechheit,ist das ,wenn nicht schon Erpressung,und dann noch von entstandennen Kosten zu sprechen ,unfassbar.
Liebe Leute ,ihr seid gewarnt was KTM so abzieht,das wollte ich hier mal loswerden ,auch wenn es manchen freuen wird ,aber so geht es nicht ,ich habe weder was unterschrieben ,nur eine Termin vereinbart der jetzt auch stoniert wurde.Auch wenn schlechte Zeiten sind ,so nicht .
Gut das ich noch 4Liter Motorex im Keller habe ,Ölfilterkit ist bestellt ,Lufi auch ,und fertig ist der Lack. Bei MML wird es bald von Facharbeitern nur so wimmeln. Viel Spass beim Kassieren