Husqvarna Norden 901

Diskutiere Husqvarna Norden 901 im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Wo geht es denn hin ?
XTZ1960

XTZ1960

Dabei seit
01.01.2020
Beiträge
3.503
Ort
Wolfsburg
Modell
XTZ Tenere 700 bj .2019, 2020 und jetzt 2021alle verkauft ,und neuerdings eine Desert Xund 1 Norden
hab den originalen TR von Husqvarna und die Seitentaschen von Enduristan in L.
Das sollte für 2 Wochen Urlaub reichen. Eventuell kommt hinten noch die Gepäckrolle drauf, meine bessere Hälfte ist eh nicht für's Urlauben mit dem 2-Rad zu begeistern.
Anhang anzeigen 715482
Wo geht es denn hin ?
 
XTZ1960

XTZ1960

Dabei seit
01.01.2020
Beiträge
3.503
Ort
Wolfsburg
Modell
XTZ Tenere 700 bj .2019, 2020 und jetzt 2021alle verkauft ,und neuerdings eine Desert Xund 1 Norden
als Ruheständler hab ich Zeit. Ich lass mich treiben.
Ich warte ja auch noch auf meinen Renteneintritt,dann ist Glaube ich etwas Ruhe mit Anträgen .
Ich werde auch mal los starten ,wenn es etwas Kühler geworden ist .
Das Angebot mit nach Schweden zu fahren ist mir doch zu fett. Viel Spass mit der Expedition und Gute Fahrt:smile:
 
Husqantic

Husqantic

Dabei seit
10.09.2024
Beiträge
12
Ort
Köln
Modell
Husqvarna Norden 901 & Fantic Caballero 500 Flat Track
Guten Morgen in die Runde,

Als Newbie hier im Forum möchte ich mich kurz vorstellen. Ich heiße Mario, lebe in mittlerweile in Köln und bin Anfang des Jahres von meiner Aprilia Caponord 1200 Rally auf die Norden 901 umgestiegen.

Zu zweit und alleine habe ich mit ihr schon 8tkm (gefühlt zu oft im Regen) abgespult. Ich nutze sie, wohl nicht wirklich artgerecht, ausschließlich auf der Straße und bin von Optik und Konzept begeistert. Passt für mich.

Nun werde ich mich mal ein wenig durch die Beiträge wühlen…

Kaffeegrüße aus Köln

Mario

IMG_4770.jpeg
IMG_4774.jpeg
IMG_4813.jpeg
 
M

mimbeck

Dabei seit
16.08.2022
Beiträge
80
… Als Newbie hier im Forum möchte ich mich kurz vorstellen. Ich heiße Mario schrieb:
Was für einen Auspuff hast Du denn drauf? Ggf. würde ich meinen Serientopf ersetzen …
 
Husqantic

Husqantic

Dabei seit
10.09.2024
Beiträge
12
Ort
Köln
Modell
Husqvarna Norden 901 & Fantic Caballero 500 Flat Track
Das ist der Arrow, den mein Freundlicher im Angebot hatte. Mir ging es weniger um Sound als um Optik.
 
Husqantic

Husqantic

Dabei seit
10.09.2024
Beiträge
12
Ort
Köln
Modell
Husqvarna Norden 901 & Fantic Caballero 500 Flat Track
Zitieren überfordert mich scheinbar 🫣
 
Husqantic

Husqantic

Dabei seit
10.09.2024
Beiträge
12
Ort
Köln
Modell
Husqvarna Norden 901 & Fantic Caballero 500 Flat Track
Nix Arrow, das ist der Remus. Ich war bei der Caba.
 
P

plagi

Dabei seit
16.09.2024
Beiträge
1
Hallo, da es hier um die Norden 901 geht und ich Ehrlich gesagt nicht alle 53 Seiten gelesen habe hier mal eine Frage. Ich fahre selber eine 901 exp. und habe nach 10k KM eine Defekte Gabel, (WP Explorer) kennt das jemand? Dann noch was rein Informativ, das gesamte Cockpit Wackelt im Offroad als ob es davon rennen will, ist das normal?

Gruß André
 
Thema:

Husqvarna Norden 901

Husqvarna Norden 901 - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Husqvarna Norden 901

    Husqvarna Norden 901: Wegen Umstieg auf eine R1250 GS verkaufe ich meine treue Husqvarna Norden 901. 2te Hand 10100 km EZ 05/2022 Mit Heizgriffen und Tankschutzbügel...
  • Husqvarna Mähroboter machen Freudentanz bei UEFA-Tor

    Husqvarna Mähroboter machen Freudentanz bei UEFA-Tor: Wow. Nachdem ich die Asbach-Flasche auf Rädern mit LED-Beleuchtung gesehen habe, dachte ich, es gibt nichts noch unsinnigeres. Weit gefehlt...
  • Erledigt Husqvarna 701 Enduro

    Husqvarna 701 Enduro: Servus, vielleicht sucht hier jemand was leichteres zum Spaß haben, darum biete ich meine 701-er mal an. Modeljahr 2019, also noch der gute...
  • Erledigt Husqvarna 701 Enduro - RESERVIERT

    Husqvarna 701 Enduro - RESERVIERT: Hallo, ich gehe zurück zu BMW und deshalb muß die Husky weg....: 1. Hand, noch 3 Jahre Hersteller-Garantie, legales (!!) eingetragenes F5...
  • Husqvarna 701 - alles rund um den Enduro-Tourer

    Husqvarna 701 - alles rund um den Enduro-Tourer: Moin, Habe am Samstag meine 350 Husky wieder verkauft. Das Moped hat mir abseits befestigter Straßen sehr viel Spaß gemacht. Am Ende war aber das...
  • Husqvarna 701 - alles rund um den Enduro-Tourer - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Husqvarna Norden 901

    Husqvarna Norden 901: Wegen Umstieg auf eine R1250 GS verkaufe ich meine treue Husqvarna Norden 901. 2te Hand 10100 km EZ 05/2022 Mit Heizgriffen und Tankschutzbügel...
  • Husqvarna Mähroboter machen Freudentanz bei UEFA-Tor

    Husqvarna Mähroboter machen Freudentanz bei UEFA-Tor: Wow. Nachdem ich die Asbach-Flasche auf Rädern mit LED-Beleuchtung gesehen habe, dachte ich, es gibt nichts noch unsinnigeres. Weit gefehlt...
  • Erledigt Husqvarna 701 Enduro

    Husqvarna 701 Enduro: Servus, vielleicht sucht hier jemand was leichteres zum Spaß haben, darum biete ich meine 701-er mal an. Modeljahr 2019, also noch der gute...
  • Erledigt Husqvarna 701 Enduro - RESERVIERT

    Husqvarna 701 Enduro - RESERVIERT: Hallo, ich gehe zurück zu BMW und deshalb muß die Husky weg....: 1. Hand, noch 3 Jahre Hersteller-Garantie, legales (!!) eingetragenes F5...
  • Husqvarna 701 - alles rund um den Enduro-Tourer

    Husqvarna 701 - alles rund um den Enduro-Tourer: Moin, Habe am Samstag meine 350 Husky wieder verkauft. Das Moped hat mir abseits befestigter Straßen sehr viel Spaß gemacht. Am Ende war aber das...
  • Oben