C
ChrisAUT
Mir gefällt er nicht, aber das heisst nicht, dass das für andere auch gilt.Bei den ersten 790-ern war der Ausdruck Klammerbeutel durchaus gerechtfertigt, bei den aktuellen 890/901-ern gibts aber doch nix mehr zu meckern.
Mir gefällt er nicht, aber das heisst nicht, dass das für andere auch gilt.Bei den ersten 790-ern war der Ausdruck Klammerbeutel durchaus gerechtfertigt, bei den aktuellen 890/901-ern gibts aber doch nix mehr zu meckern.
war der Ausdruck Klammerbeutel durchaus gerechtfertigt,
Muss aber dazu sagen das der 890er Motor mir zu smooth ist .Umso besser!
Aus 745 ccm Hubraum schöpft der Vierventiler mit 58,6 PS bei 6750 U/min und 69 Nm DrehmomentDer 750er Twin meiner Honda Forza hat mehr Charme als der KTM Kracher.
Ich rede nicht von Power/Performance, denn in dieser Disziplin ist der 890 klasse... zuhörenAus 745 ccm Hubraum schöpft der Vierventiler mit 58,6 PS bei 6750 U/min und 69 Nm Drehmoment
Da hat ja meine 450 er Yamaha YZ-F mehr Power
Ich rede doch nicht vom Aussehen - aber lassen wir das, wird zu sehr OTDen Charme deines Rollers hat die Yamaha allemal
Und ist auch mehr ein ” Hingucker ” wenn beide nebeneinander stehen.
Selbst neben einer Norden haben am Monte Bello mehr bei der Yamaha gelinst was das für eine Maschine ist .
Schönheit liegt im Auge des Betrachters, deine sei dir gegönnt
Also ich kann beim Besten Willen nichts negatives bei der Norden Expedition finden ,ausser der nicht vorhandene Blinkerrücksteller und die fehlende Warnblinkeranlage ,wenn man sie denn braucht. Low finde ich sie nicht im Streetmodus ,aber mit der Ducati Desert X nicht vergleichbar ,die doch etwas mehr anschiebt,wenn sie in Wallung kommt.Ich rede nicht von Power/Performance, denn in dieser Disziplin ist der 890 klasse... zuhören
Woher hast du die Info? Meines Wissens nach hat die Expedition in allen Modis volle Leistung, nur die Gasannahme ändert sich.Rally ist ja nur der Gasgriff mit dem Ansprechverhalten und kein Modus ,der sich bei der Husky Offroad nennt,und dann auch nur 95 PS
Online Betriebsanleitung,wie auf Bild 2 ist die Tracktionskontrolle,also Helferlein ,der Leistung wegnimmt,trotz Rallygas,Einstellung.Woher hast du die Info? Meines Wissens nach hat die Expedition in allen Modis volle Leistung, nur die Gasannahme ändert sich.
Das ist aber keine Leistungsreduzierung im eigentlichen Sinn sondern ein Eingriff der Schlupfregelung. Hast du Grip und die Karre geht nicht zu Quer wird da nichts weg geregelt.Online Betriebsanleitung,wie auf Bild 2 ist die Tracktionskontrolle,also Helferlein ,der Leistung wegnimmt,trotz Rallygas,Einstellung.
Du, mir ist es wurscht . Meine ist Top,bastaDas ist aber keine Leistungsreduzierung im eigentlichen Sinn sondern ein Eingriff der Schlupfregelung. Hast du Grip und die Karre geht nicht zu Quer wird da nichts weg geregelt.
Liegt bei euch in Höri noch Schnee? grüss den addipost von mir.Meine Meinung steht fest , verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen