luuz61
- BeitrÀge
- 267
- Modell
- Urban GS
man spricht nicht ĂŒber Geld
Nicht wirklich, die Enduristan taugen was.Sehen wie Rhinos aus bloĂ mit Enduristan Logo. Wie Teuer?
Unten kann man noch ergÀnzen mit den Fenderbags - die man im Zweifel auch wo anders hinpacken kann.Ich find die ein bisschen klein mit 2 x 12Liter.
Nur 12 Liter, Da habe ich 18 Liter je Seite und 250 ⏠gespart. Und mann muss sie flachrödeln oder Prall fĂŒllen,sonst flattern sie unschön rum . Mir reichen meine Vollkommen . Die ganz grossen sind ja RiesensĂ€cke,das geht garnicht..Na ja ,jeder wie er es brauchtAuf dem Foto, meine verflossenen DDX mit den Regenzeug und Thermoskañe+Futter.War mit den Rhinos in Winterberg4Tage ,auf etlichen Touren zwischendurch,Harz, mehrfach .Elm.Und wenn es richtig losgeht nen Ortlieb 40Liter Sack.Ich find die ein bisschen klein mit 2 x 12Liter. Meine Touratech Extreme haben 2 x 20 und die finde ich auch noch zu klein fĂŒr eine richtige Urlaubstour.
Keine Sorge,wir haben einen SpanfÀnger alle in unserer Norden und 2 Filter mit Neodym Magnet..Ich werde SpÀtestens alle 6000 km das Motoröl wechseln,und nicht erst alle15.000km .Dann sollte alles easy sein. Ich habe jetzt knapp 6000km runter und lÀuft sehr gut. 30000 werde ich wohl nie draufbekommen ,da sie bis dahin wieder verkauftUnglaublich.
Danke dir. Man ey, das sind geile Karren und die verkacken es so. Das Àrgert mich richtig. Meine Probefahrt hat mir super gefallen.
Sehr interessantHahaha, ist das asozial
Bitte beim Thema bleiben!
Dann sollte hier auch nix mit Ktm Problemen stehen und Fremdbereiche verlinkt werden .Bitte beim Thema bleiben!
Ich muss mich hier echt zusammenreiĂen bei den pauschalisierenden Aussagen, scheinbar ohne technisches VerstĂ€ndnis?Wo gehobelt wird fallen SpĂ€ne an und wenn ich so einige höre wie die fahren , schalten ect.ist vieles kein Wunder .
Findet sich dann im Sieb oder der Ablassschraube wieder âŠ
Verstehe nicht was du hier ĂŒberhaupt machst. Vor ein paar Tagen wolltest du hier nichts mehr kommentieren. Komisch. Man könnte fast den Eindruck bekommen, dass du nur am labern bist