XTZ1960
- Modell
- XTZ Tenere 700 bj .2019, 2020 und jetzt 2021alle verkauft ,und neuerdings eine Desert Xund 1 Norden
BittaschönWann kommen überhaupt Infos über den Highspeed Test der 901
BittaschönWann kommen überhaupt Infos über den Highspeed Test der 901
..diese Drahtbügel (wenn ich welche haben sollte) sind bei mir nicht sichtbar. Alles verkleidet.Dabei entdeckte ich rechts und links, kleine Drahtbügel rechts von den Luft -Einström Löchern in der Front.
Zurrpunkte ,,,k.A.
Kühlschleifen im Durchströmer ( Durchbrüche )vielleicht? Frage n über Fragen. Ich werde mal schauen ,ob die warm werden. Aber vermutlich Stabi für das blaue Seitenteil.Solche Bügel (wenn ich das richtig erkenne auf dem Bild) kenne ich von anderen Mopeds als Führung für Schläuche und Kabel.
Und keine Fehl montage garantiert nicht. Meine bleibt Original ohne Pulvern ,die ist saugut wie sie ist. Wer s chrauben will ,soll sich eine Tenere700 kaufen Da gibt es genug zu basteln,ohne Erfolg. Sinnloses Geld versenken.Kühlschleifen im Durchströmer ( Durchbrüche )vielleicht? Frage n über Fragen. Ich werde mal schauen ,ob die warm werden. Aber vermutlich Stabi für das blaue Seitenteil.
Ja ,wer es so mag,platzt wenigstens der Lack nicht ab. Besorg Dir noch das Adapterteil von Garmin oder Handy ,von Lois zum Navigieren .@XTZ 1960: doch nicht blau lackiert. Handguards von der Standard Norden montiert.
Anhang anzeigen 640958
WeserberglandBräuer, genau. Es gibt dort derzeit % auf Zubehör/Ersatzteile.
Norden/Adventure Treffen WBL ?
Klär mich bitte auf.
Die Tasche am Heck scheint eine Lomo Tasche zu sein 6Liter,habe ich auch noch liegen .Was hat der Husky-Tankrucksack gekostet ? Ich bräuchte auch noch einen,der aber auch auf meine Desert X Ducati passt. Von Q-Back gibt es einen der bestimmt günstiger ist als der Husky.Wie ist der befestigt?..da vom Jens ja nichts mehr kommt, stell ich hier mal ein Bild von meinem letzten Einkauf beim Husky-Händler ein.
Tankrucksack + Hecktasche
Anhang anzeigen 642630
Harald ,ich der Jens und Du ,der Rest kommt von alleine 3 monate noch dann geht es wieder rund Ich werde mich wieder im Landgasthaus Hoffmann einquartieren ,45 € p.N,60er Jahre Stil ,aber gut.Und?, schon mal ein paar km gemacht ,als die letzten 160km.Bräuer, genau. Es gibt dort derzeit % auf Zubehör/Ersatzteile.
Norden/Adventure Treffen WBL ?
Klär mich bitte auf.
Gs Fahrer aufklärenKlär mich bitte auf.