Harald_NDS
Man merkt du du noch keine wirklich selbst gefahren hastIst das nicht drei Mal das gleiche Bike,
Man merkt du du noch keine wirklich selbst gefahren hastIst das nicht drei Mal das gleiche Bike,
Es gibt ja auch Menschen die einen Porsche, einen Ferrari und einen Lambo in der Garage haben. Wenn die Farbe doch so schön ist.Man merkt du du noch keine wirklich selbst gefahren hast
Bezüglich exorbitant geringer Unterhaltskosten hat mein Sohn für die 1000er Einfahrinspektion seiner 901 direkt mal 425 € abgedrückt. Ohne Zusatzarbeiten.…UND ,die Unterhaltungskosten sind exorbietant gering ,gegenüber der Ducati DX...
Nördliches München? So lag ich bei KTM auch immer, aber in MV.Bezüglich exorbitant geringer Unterhaltskosten hat mein Sohn für die 1000er Einfahrinspektion seiner 901 direkt mal 425 € abgedrückt. Ohne Zusatzarbeiten.
Ok, Dunstkreis nördliches München, sicher nicht die Schnäppchenregion.
Dennoch ein mittelguter Start in eine exorbitant günstige Motorradbeziehung
Das habe ich mir durch den Kauf einer Vorführer-maschiene mit 2275 km erspart zum Preis von 12.875€ inkl. Lieferung.Bezüglich exorbitant geringer Unterhaltskosten hat mein Sohn für die 1000er Einfahrinspektion seiner 901 direkt mal 425 € abgedrückt. Ohne Zusatzarbeiten.
Ok, Dunstkreis nördliches München, sicher nicht die Schnäppchenregion.
Dennoch ein mittelguter Start in eine exorbitant günstige Motorradbeziehung
Die Standart für 10.000€ kann mann nehmen, dieExpedition für 13.500€ ,die 1000er Inspektion kalkulieren die Händler mit ein, und kommen so auf ihre ca.14.000€ .+- Aber 18900€+ für eine Standart 901,nie im Leben.Echte Expedition Modelle BJ 23 werden mittlerweile für deutlich unter 15.000 neu angeboten. Normale Norden 901 für unter 13.000. Bei meinem Händler stehen noch mindestens 7 normale 901 rum, allerdings hat der auch noch völlig überzogene Preise.
Anhang anzeigen 631589
Die hat zwar volle Hütte, aber mit dem Standart Fahrwerk viel zu teuer. Keine Ahnung wer sowas kaufen soll
Ja ,da wurde alles Positive bei beiden gesagt. Dem ist fast nichts hin zufügen fügen .Mal wieder ein VT,,,,mal wieder gegen die Des X….
Die Ducati ist auch besser zu erklimmen,weil etwas niedriger und mann sitzt mehr im Motorrad .Am Be sten man. nimmt BeideKlar ist die Entscheidung recht einfach, jeder kauft sich die Maschine die ihm besser gefällt aufgrund der eigenen Kriterien . Habe T7, T7 World Raid, 901, 901 Expedition und die Desert X ausprobiert. Mir hat die Ducati insgesamt am besten gefallen. Leider klassisch eine teure Entscheidung aber das sind Hobbys leider oft.
Der Hang geht doch eh zum Drittbike.Am Be sten man. nimmt Beide
Noch ist es ein Gerücht::: Ein Ducati Eintopf ,mit um die 85 PS. Da bin ich gespannt Superqadro Mono .Das könnte die Nr. 3 werden,aber erst im nächsten Jahr. Seit 4 Tagen in den Ducati NewsDer Hang geht doch eh zum Drittbike
Wenn Du in der Vergangenheit lebst,magst Du Recht haben .Wie war Dein GS Treffen?Weitere Infos findet man dazu auf
https://www.ducati.com/ch/de/unternehmen/product-innovation/engines/superquadro-mono
Ist dann - wenn dort kommuniziert - über den Gerüchtestatus hinaus. Aber hier auf alle Fälle im falschen Forum.
Edit: Ducati Superquadro Mono