Harald_NDS
Vor wemsoll den Dämpfer schützen . Ca. 100gramm.
Ich fahre seit dem ersten Tage ohne und nix iss
Das ist so ein ” hab ich auch Artikel ”
Vor wemsoll den Dämpfer schützen . Ca. 100gramm.
Na dann, ich werde es probieren ,und vielleicht bleibt der Dämpfer trocken,und ist von der Hitze des Sammlers geschützt.Vor wem
Viel Spass Wie gross und schwer bist Du?
Hast du so lange Beine oder eine besondere Technik für die Expedition oder Tieferlegungssatz verbaut? Ich bin 178 bei gut 90 kg und komme gerade gut auf den Boden. Für anspruchsvolle Offroad Touren hab ich mir sogar die niedrige Sitzbank besorgt.1,73 m bei 72 kg (ohne Scherz)
Oha ,da bist Du ja ein Floh. Trotzdem viel Spass.1,73 m bei 72 kg (ohne Scherz)
Ich auch Harald,die 11.64 € sind es mir Wert.Vor wem
Es schirmt die Sammlerhitze vom Heckdämfer ab ,und soll Hitze Fading vermeiden .Ich auch Harald,die 11.64 € sind es mir Wert.
Wer nicht probiert ,wird es nicht Wissen.Und ob es das Blechle schon vor 4Jahren gab ,sei auch dahingestellt
.Schaden kann es jedenfalls nicht.
Gaston Rahier hat 1984 bei nur 1,64 m Körpergrösse die Paris-Dakar gewonnenHast du so lange Beine oder eine besondere Technik für die Expedition oder Tieferlegungssatz verbaut? Ich bin 178 bei gut 90 kg und komme gerade gut auf den Boden. Für anspruchsvolle Offroad Touren hab ich mir sogar die niedrige Sitzbank besorgt.
Wenn du technisch so gut bist klappt dasGaston Rahier hat 1984 bei nur 1,64 m Körpergrösse die Paris-Dakar gewonnen
Wer fährt hat Fahrtwind , alte BinsenweisheitEs schirmt die Sammlerhitze vom Heckdämfer ab ,und soll Hitze Fading vermeiden .
Nicht das der Undicht wird.
Und das kleine Kennzeichen ging ohne weiteres durch? Wäre bei uns nicht möglich. Hast du gute Kontakte zur Zulassungsbehörde?heute zugelassen und kleine Runde von 150 Km gedrehtAnhang anzeigen 630420
So sieht die 901 einfach klasse ausHast du gute Kontakte zur Zulassungsbehörde?
endlich mal jemand, der nicht Helm, Handschuhe, Jacke und anderes Geraffel auf sein Mopped klatscht, wenn es fotografiert wird. Und dann sogar noch ein bisschen in die Knie gegangen, sehr schönes Foto eines schicken Motorrads, Glückwunschheute zugelassen und kleine Runde von 150 Km gedreht
Würde mich auch interessieren (besonders für "H" ). Ich brauche so eines noch für meine Fatboy, an der noch ein altes Nummernschild mit Lettern und Ziffern in Normalgröße residiert (also keine kleine Schrift ). An der Fatbob ist hingegen ein "kleines" Schild, das ich hüte .Und das kleine Kennzeichen ging ohne weiteres durch? Wäre bei uns nicht möglich. Hast du gute Kontakte zur Zulassungsbehörde?
Meine Bremsscheiben haben schon schön Flugrost angesetzt nach 1Wöchiger Standzeit imWinter Exil.heute zugelassen und kleine Runde von 150 Km gedrehtAnhang anzeigen 630420
So ein Schild ist auf einem aktuellen Motorrad nicht legal. Selbst wenn sie es dir auf der Zulassungsstelle abstempeln.Würde mich auch interessieren (besonders für "H" ). Ich brauche so eines noch für meine Fatboy, an der noch ein altes Nummernschild mit Lettern und Ziffern in Normalgröße residiert (also keine kleine Schrift ). An der Fatbob ist hingegen ein "kleines" Schild, das ich hüte .
Uli