So, heute kam meine Lenkererhöhung 37mm, für der Husky /Norden 901,die ich in ca. einer halben std. installierte.Und was ich noch nicht probiert hatte ,den Fahrersitz auf die hohe Position zu setzen ,was mir dann auch gelang.
Da ich auch das Seitenteil demontierte um die schwarze Kunstofftasche mit Torxschlüsseln zu füllen konservierte ich gleich die Rahmenteile mit einem Ballistolfilm .
Das Seitenteil ist nur gesteckt ,was ich ganz gut finde.
Ungewohnt die Hohe Sitzposition fuhr ich zum Tezelstein /Elm ,vergass aber die Stehposition auszuprobieren ,Sorry demnächst.
Aber durch die etwas engere Lenker/Sitzposition ballerte ich los
.Nach kurzer Eingewöhnzeit finde ich es so recht Sportlich ,fast Crossmässig,und es kam mir vor als wenn die Husky immer besser läuft(Freu)
Jetzt ca. 3500 km.Und ja die Besucher-ritze ,Übergang zum Soziasitz sieht schon etwas merkwürdig aus ,aber bei meiner Grösse 192cm ,kein Problem .
Wer nicht unbedingt die Ducati Desert X im Auge hat soll ruhig mal die Husky Norden 901 Expedidion probieren . Morgen wird die ausgebaute 12 Volt Buchse wieder eingebaut ,aber senkrecht links am Navi Hals .