Maggo13
Analog zur PKTM Aktie ... freier Fall.Ist aktuell echt übertrieben günstig...
Analog zur PKTM Aktie ... freier Fall.Ist aktuell echt übertrieben günstig...
schon ein guter Preis. Die kommenden 25er Modelle sollen ja komplett neu sein. Bin gespannt , was da wirklich vorgestellt wird.8300€
WoW....
Vor nem Jahr war meine 701 gebraucht teurer. Gut, mit Remus und noch 1,2 Extras, aber trotzden...
da geht schon sehr viel, wenn man sich etwas daran gewöhnt hatOha, da hat aber jemand Sitzfleisch - so lange mag ich nicht auf der 690er sitzen müssen...
mit dem original Sitz aus dem LR Kit. Der ist meiner Meinung nach richtig gut, hat genau die richtige Festigkeit. Manche würden vielleicht aus sagen: Härte.Mit Originalsitz darauf oder der von SeatConcepts?
Geht tatsächlich besser als befürchtet. Ich habe Ergo Bank und Standard im direkten Vergleich gefahren und finde die Ergo einen Tick besser, komfortabler. Aber die normale ist auch weit entfernt von unfahrbar. Auf längeren Etappen empfiehlt sich eine MX oder MTB Unterhose. Erstere haben zusätzlich zum Sitzpolster noch eingearbeitete Hüftprotektoren. Damit isses dann wirklich kein Problem mehr.Oha, da hat aber jemand Sitzfleisch - so lange mag ich nicht auf der 690er sitzen müssen...