Mr.Oizo
Mach mal ein Bild vom "Navi", wenn die Sonne drauf steht.
Oder wenn du es mit Handschuhen bedienst!?
Oder wenn Regen draufprasselt.
Oder so...
Mach mal ein Bild vom "Navi", wenn die Sonne drauf steht.
Oder wenn du es mit Handschuhen bedienst!?
Oder wenn Regen draufprasselt.
Oder so...
Sorry, dass ich das OT nochmal aufgreife: Mit Adventure Control meinst Du den aktuellen Carpe Controller? Oder gibt es da mittlerweile Alternativen zu?Das ist alles kein Problem und nutze ich schon seit Jahren so.
- Gute Smartphones sind hell genug, auch bei Sonnenschein
- Aktuelle Handschuhe können Smartphones bedienen oder man nimmt WunderLINQ oder den Adventure Control
- Bei Regen? Kein Problem und kann in der Regel am Smartphone eingestellt werden
Aber für das Thema gibt es einige Beiträge und sollten wir hier in diesem Beitrag nicht weiter vertiefen.
Hallo Carsten,Hallo,
ich habe mich getrennt, - von meiner R 1250 GS Rallye. Die Gründe sind vielfältig, sie war nach meiner R 1200 GSA irgendwie nicht "mein" Motorrad
Sie wurde bei Bräuer Motorsport aufgebaut, alle Teile eingetragen. Fühlt sich bisher gut an, vor allem so was von leicht!
Viele Grüße
Carsten
Mir DER Maschine darfst du jederzeit mit mir mitfahren!Hallo,
ich habe mich getrennt, - von meiner R 1250 GS Rallye. Die Gründe sind vielfältig, sie war nach meiner R 1200 GSA irgendwie nicht "mein" Motorrad.
Das ist meine Neue:
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Sie wurde bei Bräuer Motorsport aufgebaut, alle Teile eingetragen. Fühlt sich bisher gut an, vor allem so was von leicht!
Viele Grüße
Carsten
Mir DER Maschine darfst du jederzeit mit mir mitfahren!
Klasse Umbau-herzlichen Glückwunsch!
ja, das ist ein Carpe Iter. Ich wollte weg von den Garmin Navis. Das ist zwar bisher etwas schwieriger als ich gedacht habe, aber am Ende wird es sicher funktionieren.Sag mal ..... seh ich da ein Tablet oben?
auch sehr, sehr "lecker". Wie zufrieden bis Du mit der Werkzeugbox am Motorschutz und von wem ist der? Ich hatte mal so eine Box an meiner T700. Nach einmal Seealpen war der ziemlich verbeult, war wohl etwas zu dünnwandig .
Is ja `n Ding.....da haste richtig was tolles dir gegönnt!Hallo,
ja, das ist ein Carpe Iter. Ich wollte weg von den Garmin Navis. Das ist zwar bisher etwas schwieriger als ich gedacht habe, aber am Ende wird es sicher funktionieren.
Viele Grüße
Carsten
moin,Sie wurde bei Bräuer Motorsport aufgebaut
Hallo Carsten,Hallo,
auch sehr, sehr "lecker". Wie zufrieden bis Du mit der Werkzeugbox am Motorschutz und von wem ist der? Ich hatte mal so eine Box an meiner T700. Nach einmal Seealpen war der ziemlich verbeult, war wohl etwas zu dünnwandig .
Viele Grüße
Carsten
Hi.Bei den derzeitigen Kampfpreisen konnte ich nicht nein sagen und hab meine (viel zu selten benutzte) EXC350 gegen eine SM700 eingetauscht. Seeehr unterhaltsames Fahrzeug. Muss aber nach der Einfahrzeit noch an meine Bedürfnisse angepasst werden. Gelegentlich wird sie für Schotterausflüge benutzt und dafür ist das Fahrwerk schon ziemlich/zu straff. Die Gussräder mögen zwar eine Spur leichter sein als die 17" der KTM/Husky, aber abseits der Strasse sind mir die filigranen Speichen zu fragil. Werden mittelfristig durch die Speichenpendants ersetzt. Am Wochenende knapp 500 durch den Odenwald getobt und mehr Spaß gehabt als jemals vermutet.
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Die SM haben einen andere Gabel als die Enduros. Ist das trotzdem vergleichbar?Hi.
Der Einsteller der Druckstufe oben auf dem linken Gabelholm bringt nichts.
Ich fand meine 701 Enduro unfahrbar, als ich sie bekommen habe. Die Highspeed-Druckstufe der Gabel war dermaßen hart, dass man keinen Feldweg fahren konnte.
Bau den linken Gabelholm aus, dreh ihn um.
Schraub unten die Kappe ab. Da sitzt das Basevalve der Highspeed-Druckstufe drin.
Mutter abschrauben, Basevalve ausbauen, 180° drehen, wieder einbauen. Kappe wieder draufschrauben und Gabel wieder rein.
-> Highspeeddruckstufe ist entschärft. "Soft" wird es dadurch nicht, aber das übertrieben harte ist weg. Die Aktion ist in 30-40 Minuten erledigt und kostet 0€.
Und weil es nicht getrennt einstellbar ist, muss man die Einstellung an der Gabel selbst vornehmen.Danke für den Tip, aber das ist keine Enduro sondern die SM. An der Gabel gibts links Druck- und rechts Zugstufe. Highspeed/Lowspeed Druckstufe getrennt gibts nur am Federbein.