HP-Weasel
hm was is da an dem 2.okt we ? bzw. wo ? in GAP ?
du hierhm was is da an dem 2.okt we ? bzw. wo ? in GAP ?
Puhahahahahaha, wälz auf den Boden, Zwerchfellschmerz ...aso das hm schau mer mal ich muss mal noch mein semesterstundenplan anguckn ^^
Ist schon so lange her das Studium ...Was isn da lustig ? ^^
Versuchs mal mit "Studium im Alter", dann kannze auch wieder Studileben geniessen und an allen möglichen Touren mitfahren, weil du soviel Zeit hast.Ist schon so lange her das Studium ...
Das kann sich halt eben nur ein Studi leisten...Loool =D mal schaun ob sich das bestätigt ... dass ich als Student dann so viel Zeit hab ?
Mir fällt ein ich hab immer noch nicht mein Stundenplan eingesehen ... : /
Da hasse auch wahr. Hier quälen wir und jetzt schon die 2.Woche mit den Studenten herum - dabei war der September eigentlich immer der Monat, wo man früher so schön in Urlaub fahren konnte - Griechenland in der Nachsaison etc. Also, sattle die HP und ab in den Süden, bin in Gedanken dabei, während es draussen dauermeimelt.Ja s Studium fängt ja au ersch Anfang Oktober an da is noch Zeit =D
Will mich ja nich im Vorfeld belasten =D
Also schmunzeln muss da auch,aso das hm schau mer mal ich muss mal noch mein semesterstundenplan anguckn ^^
Meld dich einfach bei mir, ich organisier das für dich...Dubliner, das mit dem Altersstudium sollte man sich noch mal durch den Kopf gehen lassen ...
Gruß Andre
...Bafoeg bekomme?Meld dich einfach bei mir, ich organisier das für dich...
Bekenne mich auch schuldig, Asche auf mein Haupt.Gnade, Herr Forumswächter, gelobe Besserung.
Müsst Ihr Eure Lebensgefährten(innen) noch fragen, oder könnt Ihr auch spontan? Oder hängen alle am Wetterbericht?Bekenne mich auch schuldig, Asche auf mein Haupt.
Aaaber jetzt der Rettungsanker: Bafoeg = Studium = Zeit = lange Touren = größere Reichweite = Zusatztank = Gap = Interesse an Zusatztank weiterhin vorhanden.
Kreis geschlossen?
Was vielleicht mehr in die Stammtisch Ecke gehört:
Habe mit gsabe9 am Wochenende ein Blinddate (HP2 Hüfttasche oder auf dem Moped sitzend) locker vereinbart, eventuell ins Bergische, Willi.K bist auch angesprochen, könnte man Richtung Taunus erweitern Richtung Linie Wetzlar - Montabaur o.ä., vielleicht könnten die im Taunus sitzenden dazustoßen?
Würde mich sehr auf Resonance freuen, nicht im strömenden Regen, ein paar Schauer kann ich ab, kann ab Samstag hier weg, Übernachtung möglich, muss aber nicht sein.(Nur Sa oder So, bin flexibel).
Nur ein Vorschlag
Gruß Andre
hast wohl soviel Erfolg wie ich bei meinem OktoberwochenendausrittMüsst Ihr Eure Lebensgefährten(innen) noch fragen, oder könnt Ihr auch spontan? Oder hängen alle am Wetterbericht?
Gruß Andre