Oktober Wochenendausritt

Diskutiere Oktober Wochenendausritt im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, ich werde wahrscheinlich das 2. Oktoberwochenende (10./11./12.) auf meiner HP verbringen :rolleyes: Hat jemand Lust? Die Route geht durch...
gap

gap

Themenstarter
Dabei seit
29.09.2006
Beiträge
1.527
Ort
Garmisch-Partenkirchen
Modell
BMW HP2, Husqvarna TE 449, Zündapp KS 750, BMW R 90 S
Hallo,
ich werde wahrscheinlich das 2. Oktoberwochenende (10./11./12.) auf meiner HP verbringen :rolleyes:

Hat jemand Lust? Die Route geht durch Südtirol ins Friaul und es werden einige geile Pässe dabei sein! :o

20 % Offroad
80 % Straßen
 
Zuletzt bearbeitet:
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
von lust...

müssen wir nicht reden...eher die zeit....grrrrrrrrrrrrr:o:o:o
ich würd´ja soooo gerne gappi :D
 
N

Nero8

Gast
Jederzeit:p...pah 20% Endurostecke...null Problemo für meine SBK Replika:p...Dank Schnellverschlüsse an der Verkleidung...aaaaber dann den Rest Onroad:D:D:D:D...

Rechts isch`s gaaaaaaas:p
 
Dubliner

Dubliner

Dabei seit
27.06.2007
Beiträge
1.995
Ort
Völs am Schlern, Südtirol
Modell
R 80 ST, R 100GS, F 800 GS, Aprilia Moto 6.5, XS650, XT500, Moto Guzzi 850GT + Watsonian
NEID!!!


Hallo,
ich werde wahrscheinlich das 2. Oktoberwochenende (10./11./12.) auf meiner HP verbringen :rolleyes:

Hat jemand Lust? Die Route geht durch Südtirol ins Friaul und es werden einige geile Pässe dabei sein! :o

20 % Offroad
80 % Straßen
 
Dubliner

Dubliner

Dabei seit
27.06.2007
Beiträge
1.995
Ort
Völs am Schlern, Südtirol
Modell
R 80 ST, R 100GS, F 800 GS, Aprilia Moto 6.5, XS650, XT500, Moto Guzzi 850GT + Watsonian
DAs wäre extrem nett, ich fahre dann auch etwas schneller, um dir nicht immer ein Hindernis zu sein. Passt gut auf euch auf in GAP.
 
gap

gap

Themenstarter
Dabei seit
29.09.2006
Beiträge
1.527
Ort
Garmisch-Partenkirchen
Modell
BMW HP2, Husqvarna TE 449, Zündapp KS 750, BMW R 90 S
DAs wäre extrem nett, ich fahre dann auch etwas schneller, um dir nicht immer ein Hindernis zu sein.
der Weg ist das Ziel :rolleyes::rolleyes::D:D:D

Aber ist hier wohl eine ziemlich müde Truppe - keiner hat Zeit :(
oder traut sich keiner mit den Mini-Tanks........ :eek:

Kein Problem - mein Kumpel muss oft zum Piss..... :D
 
M

mind

Gast
Markus....

...ich werd mich schön in Südafrika auf der "Gardenroute" mit der Dose treiben lassen, während ihr hier ausreitet!

Aber es geht bestimmt mal wieder eine "Feilerei" zsamm!;):D:D:D
 
schalke

schalke

Dabei seit
23.09.2007
Beiträge
1.690
Modell
Guzzi LM II; CTI-Cantilever-/5, K1, R80G/S PD, CTI-G/S (in Bau), DRZ 400
wollen

tät ich schon, aber ich hab leider keine Zeit. Und nur nen kleinen Tank ...
Christoph


der Weg ist das Ziel :rolleyes::rolleyes::D:D:D

Aber ist hier wohl eine ziemlich müde Truppe - keiner hat Zeit :(
oder traut sich keiner mit den Mini-Tanks........ :eek:

Kein Problem - mein Kumpel muss oft zum Piss..... :D
 
gap

gap

Themenstarter
Dabei seit
29.09.2006
Beiträge
1.527
Ort
Garmisch-Partenkirchen
Modell
BMW HP2, Husqvarna TE 449, Zündapp KS 750, BMW R 90 S
Hallo Jungs

jetzt muss ich das Thema doch mal wieder nach oben bringen ;)

Wie sieht's denn aus mit den Interessent? Bis jetzt gibt's nur 1 bis 2 ernsthafte?
 
HP-Weasel

HP-Weasel

Dabei seit
28.06.2007
Beiträge
991
Ich denke mal dass es am 10ten vor 15.30 los geht oder ??

Dann gehts bei mir leider net :(
 
L

Longo

Dabei seit
13.04.2007
Beiträge
94
Ort
München
Modell
HP2
Lust hätt er schon!

Hi allerseits, also zum Wochenendausritt hätt ich schon sehr Lust. Stellt sich nur die Frage wo´s denn hingehen soll und ob man nicht den Offroad-Anteil ein paar Prozentpunkte nach oben schrauben könnte!? Stef
 
gap

gap

Themenstarter
Dabei seit
29.09.2006
Beiträge
1.527
Ort
Garmisch-Partenkirchen
Modell
BMW HP2, Husqvarna TE 449, Zündapp KS 750, BMW R 90 S
Hi allerseits, also zum Wochenendausritt hätt ich schon sehr Lust. Stellt sich nur die Frage wo´s denn hingehen soll und ob man nicht den Offroad-Anteil ein paar Prozentpunkte nach oben schrauben könnte!? Stef
hingehen soll's über Südtirol ins Friaul und mehr offroadanteil ist gar kein Problem - da bin ich sehr flexibel ;):D
 
huub

huub

Dabei seit
06.03.2006
Beiträge
1.489
Ort
Egg beim Maibam
Modell
HAPEEZWOA, HPN R80G/S,Husqvarna FE501, , R100GS PD, R80G/S
Servus

Gap. bei mir wirds da nix werden. Wenn überhaupt, nur kurzfristig.
Gruß huub
PS: Wird bei der Tour das Tempo auf Schotter dem Tempo unserer letzten Pässetour angepasst?
 
Thema:

Oktober Wochenendausritt

Oktober Wochenendausritt - Ähnliche Themen

  • Mitfahrer gesucht für On-/Offroad Tour Portugal/Pyrenäen Anfang Oktober 2024

    Mitfahrer gesucht für On-/Offroad Tour Portugal/Pyrenäen Anfang Oktober 2024: Hallo Gemeinde, ich suche noch einen Mitfahrer für einen ACT-Spezial. Ich hoffe ihr kennt das ACT-Konzept. Wenn nicht, kein Problem. Schaut im...
  • Oktober Stammtisch 2023

    Oktober Stammtisch 2023: Unser GS Stammtisch findet am Freitag den 13.10.23 in Kienberg im Gasthaus zur Post statt. Beginn: 19:00 Uhr Wir freuen uns auf Euch DlzG Gottfried
  • Südtirol im Oktober - mit oder ohne Motorrad

    Südtirol im Oktober - mit oder ohne Motorrad: Hi, arbeitsbedingt klappt es mit dem ersten und einzigen Urlaub dieses Jahr nur im Oktober. Wir waren schon mal in Südtirol und es war echt...
  • Erledigt Navigator VI 6, Neu und OVP, ungeöffnet. Garantie bis Oktober 2023

    Navigator VI 6, Neu und OVP, ungeöffnet. Garantie bis Oktober 2023: Verkaufe nagelneuen Navigator 6, Tauschgerät wegen Displayfehler. Verpackung ungeöffnet, Karton ist noch mit Folie verschweißt. Siehe Fotos...
  • Sardinen ab ca 19. Oktober

    Sardinen ab ca 19. Oktober: Servus Miteinander, Ich habe vor nach Sardinien und dann weiter nach Sizilien zu reisen. Starttag ist frühestens der 19. Oktober. Hält sich...
  • Sardinen ab ca 19. Oktober - Ähnliche Themen

  • Mitfahrer gesucht für On-/Offroad Tour Portugal/Pyrenäen Anfang Oktober 2024

    Mitfahrer gesucht für On-/Offroad Tour Portugal/Pyrenäen Anfang Oktober 2024: Hallo Gemeinde, ich suche noch einen Mitfahrer für einen ACT-Spezial. Ich hoffe ihr kennt das ACT-Konzept. Wenn nicht, kein Problem. Schaut im...
  • Oktober Stammtisch 2023

    Oktober Stammtisch 2023: Unser GS Stammtisch findet am Freitag den 13.10.23 in Kienberg im Gasthaus zur Post statt. Beginn: 19:00 Uhr Wir freuen uns auf Euch DlzG Gottfried
  • Südtirol im Oktober - mit oder ohne Motorrad

    Südtirol im Oktober - mit oder ohne Motorrad: Hi, arbeitsbedingt klappt es mit dem ersten und einzigen Urlaub dieses Jahr nur im Oktober. Wir waren schon mal in Südtirol und es war echt...
  • Erledigt Navigator VI 6, Neu und OVP, ungeöffnet. Garantie bis Oktober 2023

    Navigator VI 6, Neu und OVP, ungeöffnet. Garantie bis Oktober 2023: Verkaufe nagelneuen Navigator 6, Tauschgerät wegen Displayfehler. Verpackung ungeöffnet, Karton ist noch mit Folie verschweißt. Siehe Fotos...
  • Sardinen ab ca 19. Oktober

    Sardinen ab ca 19. Oktober: Servus Miteinander, Ich habe vor nach Sardinien und dann weiter nach Sizilien zu reisen. Starttag ist frühestens der 19. Oktober. Hält sich...
  • Oben