@ Gap,
Markus, nun halt mal den Ball etwas flach.
„Also das mit dem ... möcht ich mal überlesen haben!“
Was erwartest du wenn du mich als Forumswächter betitelst??
„Wenn du schon so schön vergrößerst“
Ich habe es nicht vergrößert! Mit der rechten Taste kopiert und mit der rechten eingefügt.
Warum sollte ich vergrößern, ich sehe auf dem Pic, dass es nicht mit 18“ ausgehen kann.
„sollte Dir auch nicht entgehen, dass in der Höhe, in der Normal die Fußrasten angebracht sind eine Aussparung ist, die jetzt noch vom Rahmen verdeckt wird, da der Tank nicht an seiner richtigen Stelle ist“
Dann schreib doch das einfach dazu, dann gibt’s doch auch keine Missverständnisse.
Im Gegensatz zu den meisten anderen hier, fällt mir die Position und die daraus resultierende Problematik sofort auf.
„und dadurch ist der Tank mit der Rahmenoberseite bündig!“
Siehe oben.
„Ich habe es nicht nötig hier zu prahlen wie manch anderer, sonst hätte ich schon längst erwähnt, dass ich bei einem Automotiv Zulieferer arbeite, der Teile für 2/3 aller in Europa hergestellten Automobile liefert, und dass mein Job in der Entwicklung ist.“
Warum diese Aussage??
„Ich finde es einfach sch.... wenn es hier welche gibt, die meinen das Ei des Kolumbus erfunden zu haben und alles andere schlecht machen.“
Zeig mir einen Satz wo ich den Tank schlecht gemacht habe.??
Da deine Tank-Idee schon vor mehr als 1 Jahr im Ami Forum war, kannst
Du für dich nur in Anspruch nehmen, einen perfekten Tank zu bauen,
Was dir mit dem „Know How“ (dass ich bei einem Automotiv Zulieferer arbeite,
der für 2/3 aller in Europa......) auch gelingen sollte.
Dass ich mich nach 3 maliger Aufforderung wieder in „deine Tankgeschichte“ eingeklinkt habe, hast du doch so gewollt.
„da du leider trotz direkter Anprache hier im Thread nie mehr was Konstruktives von dir gegeben hast“
„na endlich Peter hat mein kleiner Stachel gesessen und dich aus dem Winterschlaf geweckt“
„freut mich, dass du dich auch mal wieder meldest Was hältst du von den ersten Prototypen?“
@Dubliner,
„wir sollten einfach akzeptieren, dass es Leute gibt, die alles können, wissen und immer noch einen Extra Tipp haben, ob wir's hören wollen oder nicht“
Genau, hast du recht.
Und einen Tipp kann man befolgen oder seine eigenen Ideen
verwirklichen, geht halt nur wenn man eigene Lösungen-Ideen hat.
Ich habe auf jeden Fall das Gefühl, dass hier im Forum einige
mit meinen Tipps ganz zufrieden sind.
„Ich weiss auf jeden Fall, wer meinen Zuschlag kriegt“
Du solltet einfach mal hier im HP2 Forum googeln.
Dann wüsstest du, dass ich eine Serie Tanks baute.
Und jeden weiteren Auftrag ablehnte.
mind hats auf den Punkt gebracht:
„Ausserdem, es gibt nur EINEN, der sich "zuschlagen" lässt! Der Zweite hat schon und will nicht mehr!“
Es gibt Leute hier, die mir sympathisch sind, da würde ich, Zeit vorausgesetzt, evtl. nochmals ne kleine Serie auflegen.
Aber du gehörst da sicher nicht dazu.
@ mind,
„Mir kommt es ein wenig so vor wie bei zwei konkurierenden Unternehmen“
Wo habe ich bitte meinen Tank „für besser“ hingestellt?
Warum sollte ich konkurieren?
„Hier kam der Angriff allerdings zunächst nur von einer Seite“
Was für einen Angriff???
Weil ich darauf hingewiesen habe,
auf die Pos. des Einfüllstutzens,
die mangelnde Freigängigkeit bei MX Bereifung,
dass kein Platz ist für ein Öhlins,
oder der Füllmenge,
oder der Pumpe (die nun doch zum Einsatz kommt)
usw.usw.
Wer hat denn noch einen „Angriff“ auf den Tank gestartet?
Also konstruktive Beiträge gebracht?
Ich habe doch alleine alle Tipps gegeben und den Gap nicht ins offene Messer laufen lassen.
Peter